Unrunder Motorlauf A6 2,4 bauj.9/99

Audi A6 C5/4B

Hallo seid ein paar tagen läuft der Motor(220000km gelaufen) wie ein Bund wurzel ich weiß nicht mehr weiter: kerzen,Zündkabel neu, Nockenwellen versteller überprüft Unterdruckschläuche an der Ansaugbrücke neu laut tester alles wie es sein soll,reiniger für ventile hat er auch bekommen wer weiß rat

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ww_hainchen

Hallo,

hat der Wagen Leistungsendstufen? Sind zwei kleine Schaltgeräte auf dem Luftfilterkasten. Die brennen schonmal durch.

Schaue ich mir gleich mal an, Vilen Dank für den Tipp!

der Benni

habe meinen fehlerspeicher ausgelesen, beide lamdas auf der beifahrerseite ohne funktion, ich vermute da stimmt was mit den Steckern nicht, sehen komisch aus, willl morgen die kabel ohne stecker verbinden und nochmal auslesen....

Oha, diese Dinge habe ich alle schon hinter mir. In dem "MISTSPEICHER" ist nix drin....

Wenn du Glück hast, sinds nur die Kabel. Ansonsten wirds teuer...

LG Benni

hallo nach einem weiteren Tag ohne Erfolg,mein Haus und Hofschrauber gibt auf,er kann nichts finden ,morgen soll es zu freundlichen neben an gehen mal sehen ob die was finden!!!!!

Ähnliche Themen

Habs ohne Stecker verbunden, anfangs hat die Lamdasonde wieder werte angezeigt, aber diese waren mieserabel. Nachdem wo das Auto warm wurde, zeigte die Lmbda Bank 1 oben nix mehr an. GHRRR! Das heißt diese ist mal wieder platt, KAUFE NIE WIEDER EINE UNIVERSELLE! Habe jetzt eine neue Lamdasonde bestellt und werde die Tage wieder Das Hosenrohr mit dem Vorkat ausbauen müssen um an die Lamdasonde ranzukommen. Bei dem Freundlichen habe ich schon neue Stecker bestellt! GHRRRR. Er zeigte auch an Vorkats mangelnde Wirkung, dies wird aber an der Lamdasonde liegen....

so Auto ist wieder da vom freundlichen neben an, die meinten meine Einspritzdüsen sind im Dutt und man glaubt es kaum mein Haus und Hofschrauber hat heute die alten (Zweiloch) gegen neue (Vierlochdüsen) getauscht und siehe da ,er läuft wieder rund kann ihn morgen wieder abholen der ganze spaß hat mal 1550€ gekostet 😰

Zitat:

Original geschrieben von orca92

so Auto ist wieder da vom freundlichen neben an, die meinten meine Einspritzdüsen sind im Dutt und man glaubt es kaum mein Haus und Hofschrauber hat heute die alten (Zweiloch) gegen neue (Vierlochdüsen) getauscht und siehe da ,er läuft wieder rund kann ihn morgen wieder abholen der ganze spaß hat mal 1550€ gekostet 😰

Na das freut mich ja für dich, das es endlich wieder rund läuft!

bei mir kanns das leider nicht sein, da ich ja auf Gas das gleiche Prob. habe und die haben eigene düsen...

Lieben Gruß und gute Weiterfahrt!

Benni

Deine Antwort