Unnötige Verkehrsregeln die keiner braucht
Konnte nicht glauben, was ich gerade auf RTL gesehen hab...
Eine eigene Einsatztruppe der Polizei wartet bei Stau auf der Autobahn in Rastplätzen und hält Fahrzeuge an, die eine kleine Stauumfahrung durch den Rastplatz machen. Das Ganze kostet dann 2 oder 3 Punkte + 50€! Die spinnen doch...!!!
Darf man denn nicht fahren wo man will, das ist eine öffentliche Straße, dafür bezahlen wir alle...ob ich jetzt pinkeln geh oder einfach nur durchfahre ist doch wirklich piepegal!
Was meint ihr? Kennt ihr noch so tolle Verkehrsregeln von denen keiner weiß?
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Ist aber so und find ich auch in Ordnung. Ich bin nämlich auch der Meinung dass es nicht sein muß sinnlos durch die Gegend zu fahren, den Verkehr zu behindern und sinnlos wertvolles Benzin zu verfahren!
Gruß
Stefan
ja aber Rennen fahren 🙄
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Ist aber so und find ich auch in Ordnung. Ich bin nämlich auch der Meinung dass es nicht sein muß sinnlos durch die Gegend zu fahren, den Verkehr zu behindern und sinnlos wertvolles Benzin zu verfahren!
Gruß
Stefan
Man bezahlt auf's Benzin und Auto ja schließlich Steuern und wenn man es dann nichmal einfach so durch die gegend fahren darf weil's so'n schöner Tag is oder sonst was, is doch da irgendwas grundsätzlich falsch.
Frag mal die Motorad Fahrer, was meinst was die wohl überwiegend immer für'n Grund haben zu fahren?? Weil's Spaß macht halt. Und wenn's einem Spaß macht mit seinem Auto zu fahren ohne ein zweckmäßiges Ziel zu haben, bitte. Kann mir keiner erzählen das nich schon mal gemacht zu haben.
So'n quatsch eigendlich. Wegen der Umwelt...... Wenn man Kart fahren geht hat man auch kein ziel und trotzdem nen Verbrennungsmotor am laufen.
fahren
Hy,
Ich sehe das auch so!
Wenn ich aus Spaß rumfahren will, mache ich es einfach! 😁
Und bei diesen Temparaturen
auch mit KLIMA !!!
Das mit der Umwelt ist doch voll panne!
Da sollen die Herren in Berlin sich mal an einen Zaun am Airport stellen, das was die Airline´s am Start in die Luft blasen, verbrauche ich im ganzen Jahr nicht.
So, und jetzt fahre ich eine Runde mit meinem Bimer, denn es ist zimmlich heiß in meiner Bunde.
Und als erstes mach in die Klima an!!!! 😉
Schönen abend
Andy
Ähnliche Themen
*ups* ich glaube ich bin das personifizierte BÖSE....!!!
Ich fahre aus Lust und laune mit dem auto, beim Radfahren sind mir sämtliche regeln wurst (egal ob einbahnstrasse, rote ampel oder fußgängerzone) und bei stau fahre ich regelmäßig über die parkplätze.
Ich bin ehrlich und stehe dazu - und werde auch weiterhin so leben! (dürfen sich jetzt gerne einige auf den schlips getreten fühlen...) 😁
So long
Greetz Martin
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
...und werde auch weiterhin so leben!
Viel Glück...beim "überleben" 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
*ups* ... beim Radfahren sind mir sämtliche regeln wurst (egal ob einbahnstrasse, rote ampel oder fußgängerzone)
Wenn Dir das egal ist endest Du bald als Kühlerfigur 😁
Hoffe mal wir "begegnen" uns auf einer Kreuzung an der Du rot hast 😰
naja, sooo krass ist es nun auch wieder nicht......
die roten ampeln bezogen sich hauptsächlich auf füßgängerüberwege und logischerweise auch nur dann, wenn kein verkehr kommt. (kommt kein verkehr und es stehen bereits leute am überweg, warte ich ebenfalls - will ja ne "vorbildwirkung" haben 😁) Auf strassen umfahre ich rote ampeln so, indem ich kurz davor aufn gehweg fahre und nach der ampel wieder auf die strasse, auch dies jedoch nur, wenn frei sein sollte.
So lebensmüde bin ich ja nun auch wieder nicht......! 😁
was murat, die bullen fragen dich echt aus, und du musst denen nachts beweisen, dass du ein ziel hast?
ja sind die denn jetzt völlig bedeppert?
bin ja auch für recht und ordnung und bla, aber sowas ist doch das allerletzte!
ich fahr gerade meine reifen warm, siehste doch!
fürs strassenrennen nachher, am flughafen 😁
ich mein, ich fahr fast nur ohne ziel, um musik im auto zu hören, oder einfach nur meinen motor-sound
um chicks aufzureissen, oder einfach nur schnell zu sein.
wer ist schneller um berliner ring rum? den halben tank isses mir wert! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
wer ist schneller um berliner ring rum? den halben tank isses mir wert! 😁
Du bist witzig! meinst du mit dem 316, oder hast du noch einen anderen BMW?
Ich würde gleich mitmachen, leider bin ich 400km vom Flugplatz entfernt 😕
Du kannst ja mal nach Bielefeld kommen, dann fahren wir nach München und Treffen uns in der Altstadt am Cinemaxx. Der Verlierer zahlt den Sprit zurück und die ganzen Bier an dem Abend. 😉
Wäre doch echt mal was neues.
Viel Glück bei deinem Rennen in Berlin
Gruß Andy
rennen
....ich noch mal, sorry, der zweite betrag war ein versehen, kann den leider nicht löschen...kann mir jemand sagen wieso nicht?
An Commander XXL,
erzähl mal wieviel Rennen du schon the Winner warst.
Gruß Andy
es soll auch leute geben die fahren nen rennen weil es lustig ist und spaß macht mit freunden ein rennen zu fahren, und nicht weil sie dabei 1000000 pokale und siege einfahren wollen 😉)
wie gesagt nen ziel kann man sich bestimmt ausdenken 😉 aber das mit reifen warmfahren für illegale strassenrennen da würde der polizist erstmal ziemlich doof schauen *G*
gute idee ^^
Re: Unnötige Verkehrsregeln die keiner braucht
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Eine eigene Einsatztruppe der Polizei wartet bei Stau auf der Autobahn in Rastplätzen und hält Fahrzeuge an, die eine kleine Stauumfahrung durch den Rastplatz machen
Recht so!
Absolut asoziales Verhalten. Die kleinsten Lichter verschaffen sich so lächerliche 50m Vorsprung...das Wiedereinfädeln geht dann genauso asozial vor sich...300m nach Ende der Beschl.spur ohne Blinken reingequetscht und gleich nach ganz links rübergezogen, um auch wirklich alle zu nerven...
Nach meiner Beobachtung zu 80% Staubsaugervertreter, die - mit aufgehängtem C&A-Sakko im Fond - zu nem gaaaaaanz wichtigen Termin müssen.
Grüsse,
wnd
hehe, war eigentlcih mehr n spaß, denn 30 euro würd mich das schon kosten, einmal rum.
Zitat:
Du bist witzig! meinst du mit dem 316, oder hast du noch einen anderen BMW?
nö, nö der 316.
ich fahr nicht wirklich irgendwelche rennne, und wenn dann würd ichs nur aus fun machen, gegn ebenbürtige gegner.
beim berliner ring ist es nur interessant, da die strecke über 200km lang ist, und man viele baustelölen und 130er stücken hat. dazu kommen staus und andere unberechenbare sachen.
gibt ja sone motorrad-gäng die da immer rumheizt
bielefldt/münchen wär etwas weit, bräuchte ja 150l sprit für hin und zurück 😁