UNMÖGLICH! Tachoringe= Müll
😠😠Hi Leute!
Ich habe heute einen Tobsuchtsanfall hinter mir...
Ich wollte die neu eingetroffenen Tachoringe einbauen. Dafür habe ich logischerweise den ganzen Kram mühevoll ausgebaut!
Voller Vorfreude nehme ich das komplette KI auseinadner und beim "einfachen einclipsen" ?!?!?
Keine Sendung! Die Dinger wollten nicht darein! Keine Chance!
Die Verarbeitung ist so mieß, sodass KEINE PASSGENAUIGKEIT EXISTIERT! DIE CHROMRINGE SIND SAGE UND SCHREIBE 0,5-1mm zu GROß!!!! 😠 DAFÜR ZAHLT MAN GELD!!
Jedenfalls geht diese alte Kacke Montag wieder zurück!
Und meinen Frust, über das überflüssige ausbauen des kompletten KI's, muss ich noch bei dem eBAY Verkäufer auslassen 😠😁
Jetzt habe ich noch die Chromtürinnenöffner hier liegen....
Kann mir jemand noch bitte sagen, wie man die am schnellsten und einfachsten einbaut?
Wenn da die kleinste Unstimmigkeit auftaucht gehen die nämlich gleich mit weg!
Gruß
AUTOfreak102, der bei sowas immer leider ganz ungehalten wird, wenn man mir Scheiße verkaufen will!
41 Antworten
Guck mal: So sieht der originale aus. - Und es ist halt ein GANZES Teil.
Und kostet nur 27 Euro pro Stück...geht doch eigentlich und man hat keinen Stress.
Hi,
das Problem hatte ich mit Tachoringen auch.
Leider hat BMW 2 verschiedene Versionen verbaut.
VDO und ? fällt mir gerade nicht ein.
Und ... die Tacho "Ausschnitte" sind hier minimal aber entscheidend unterschiedlich groß !
Wahrscheinlich ist genau das dein Problem.
Gruß
CR
Motometer 😉
jau ich habe nämlich Motometer...
Das wusste ich gar nicht!!! Und der Seppel da anscheinend auch nicht und verkauft das noch groß angepriesen "für alle e36 und Z3"...
ja von wegen...
27*2=54 Euro zu 12,90 ... ich meine wozu soll ich alles neu holen wenn ich nur den Griff will?
Deswegen würde ich, falls es geht nochmal versuchen die billig Dinger zu verbauen...
Wenn der das verkauft muss es ja anscheinend nicht heißen, dass es auch passt/funktioiert... 😁
ALSO... wie wechselt man den Griff?
Ähnliche Themen
Mein Auto geht auch ohne Tachoringe wie ne Rakete! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Mein Auto geht auch ohne Tachoringe wie ne Rakete! 🙂
Kein Wunder bei dieser Gewichtsersparnis....
Mein 316i verpackt das Mehrgewicht als ob nichts wäre 😁😁 😛
Übrigens Herr Orginalist... Die Tachoringe sollten das EINZIGE unoriginale werden.. hat sich aber anscheinend von selbst erledigt :P
Zitat:
Original geschrieben von AUTOfreak102
Wie oft soll ichs denn noch posten?🙄
Zitat:
Übrigens Herr Orginalist... Die Tachoringe sollten das EINZIGE unoriginale werden.. hat sich aber anscheinend von selbst erledigt :P
Ja, sooo genau nehm ich's da auch ned:
BMW bietet halt leider keine Gasanlagen an 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Ja, sooo genau nehm ich's da auch ned:
BMW bietet halt leider keine Gasanlagen an 😉
Außer beim 316ig und 518ig 😁😛
Pah, Erdgas-Pfusch 😉
Wenn's den 316g wenigstens als Coupé gegeben hätte 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wie oft soll ichs denn noch posten?🙄Zitat:
oh entschuldige...
habe ich im Eifer des Gefechts überlesen...
C 37 RS hatte mich ein bisschen aus dem Konzept gebracht 😉
Ich berichte dann mal 😉
Danke
Zitat:
anscheinend polnische Wertarbeit, da der Tuning("experte"😉 da aus dem tiefsten "Ossiland" kommt 🙄😁😁
ich geb dir gleich mal polnische Wertarbeit! warum holen die östlichen unternehmen schon azubis aus polen weil die im inland zu blöd sind, da red ich net nur von deutschen 😁
und wenn ich einige deutsche arbeit (einstellung, arbeitsmoral,handfertigkeit und endprodukt) sehe da grauts mich ^^ also net gleich alle übern kamm hier scheren 😉
ich hab übrigens noch meine tachoringe (die schwarzen vom 323ti) anzubieten ^^
jaja^^ is ja gut du Ossi 😁 😉
was heisst denn schwarze Ringe? Dann kann ichs ja gleich lassen oder? 😁
ossi ^^ ich wohn im westen 😉
ja schwarz ist auch net schlecht, sieht auch sehr edel aus! mir ist gerad noch eingefallen das man die ja anschleifen, schwarz lacken und schön mit klarlack auffrischen könnte, damit die eine schwarmetallic optik hermachen =)
ich dachte nur an dich, weil du mit original bmw ringen sicher besser klarkommst 😁 ich hab meine chromringe auch trotz beschissenen spaltmaßen reinbekommen ^^ soviel zum ossi :P aber viel glück dir noch =)
hoffentlich klappts mit den türöffnern problemlos 😉
Zitat:
Original geschrieben von cruisaaar
ossi ^^ ich wohn im westen 😉
Ich wohn im Norden von Deutschland. Eingige haben es noch nicht mitbekommen das es kein Ost und West mehr gibt wat. Nur Nord-Ost-West-Süd.😛😉