ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. unmenschlicher spritverbrauch??

unmenschlicher spritverbrauch??

Themenstarteram 28. März 2006 um 16:57

hab en ganz kleinen e36 316 und der frisst ernsthaft 11liter bin zu 80% im Stadtverkehr unterwegs. da muss doc hwas net ganz richtig sein??

vorbesitzer is den extrem schonend gefahren und ich selber schalte auch immer schnell hoch.....

ich tank an der Tanke bei mir um die Ecke is keine Markentankstelle wie shell oder so....es heisst doch immer das die irgendwie bessere gemischten Sprit haben??

ich tank Benzin ( könnt ich auch was anders tanken,Super oder so?)

 

mfg anton

Ähnliche Themen
23 Antworten

Sorgen?Ich mach mir keine....is ja dein Auto.....

Edit:Findest du das lustig?Brauchst mir nur sagen,wenn du meine Hilfe ned brauchst.....

@RedLabel

Nein,so hoch geht der Verbrauch beim Vierzylinder ned......vielleicht bei nem R6 oder V8...aber ned bei nem Vierzylinder...da würd er ja fast absaufen,soviel Benzin wie für den Verbrauch eingespritzt werden müßt.....

 

Greetz

Cap

am 28. März 2006 um 18:06

also ich brauch mit meinem 320er bei normaler fahrweise fast ausschließlich stadt, also so 95% ca 12 liter

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sorgen?Ich mach mir keine....is ja dein Auto.....

Edit:Findest du das lustig?Brauchst mir nur sagen,wenn du meine Hilfe ned brauchst.....

 

Greetz

Cap

Verstehst du keinen spass :(

Hast doch damit angefangen ;)

PEACE Captain

am 28. März 2006 um 18:09

Kannst dir mal meinen Verbrauch in meiner Signatur anschauen, musst dir keine Sorgen machen, der Verbrauch ist "leider" normal.

@ mjoy

ICH verstehe bei bewussten Mehrfachpostings keinen Spaß und im Wiederholungsfall bekommst Du dann halt dafür eine Verwarnung...

Ich denke, wir verstehen uns :mad:

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

@ mjoy

ICH verstehe bei bewussten Mehrfachpostings keinen Spaß und im Wiederholungsfall bekommst Du dann halt dafür eine Verwarnung...

Ich denke, wir verstehen uns :mad:

Beste Grüße

Also ich glaube als Moderator sollte man sich die Postings mal richtig durchlesen, bevor man eine Verwarnung androht.

Da Captainfuture nicht sachlich beiben konnte, sollte deine aufmerksamkeit ihn gelten.....

Aber hier fehlt dir die Objektivität !!! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von mjoy

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

@ mjoy

ICH verstehe bei bewussten Mehrfachpostings keinen Spaß und im Wiederholungsfall bekommst Du dann halt dafür eine Verwarnung...

Ich denke, wir verstehen uns :mad:

Beste Grüße

Also ich glaube als Moderator sollte man sich die Postings mal richtig durchlesen, bevor man eine Verwarnung androht.

Da Captainfuture nicht sachlich beiben konnte, sollte deine aufmerksamkeit ihn gelten.....

Aber hier fehlt dir die Objektivität !!! :mad:

Hi,

an Deiner Stelle würde ich jetzt mal mindestens einen Gang zurückschalten ...

1) Bezieht sich RolandHB1 auf Deine mehr als überflüssigen Kommentare auf CaptainFuture01 seine Antwort, wobei er natürlich Deinen Beitrag zitierte, weil Du mit Deinem Beitrag und dem (eigentlich überflüssigen) Nachtrag dazu in dieses Thema von Rock182 geplatzt warst ...

2) Antwortest Du CaptainFuture01 dann hier mit dem kompletten Zitat seines Beitrags, den Du dann, nach Deiner Antwort, hier nochmals - völlig sinnfrei - zum zweiten Mal komplett zitierst ... - Da ändern auch die drei angefügten Smilies in der Antwort nichts an der Unsinnigkeit Deines Beitrags.

Das Du auf den freundlich gemeinten Hinweis von CaptainFuture01, bezüglich "editieren des eigenen Beitrags", nicht eingegangen bist, mag ja noch verständlich sein (geht übrigens, innerhalb der ersten 24h nach erstellen eines Beitrags, mit dem "Knopf" bearbeiten (in der Zeile im Rahmen unter dem Beitrag)), nur Deine Reaktion auf einen kritischen Beitrag eines Foren-Mods Dir gegenüber, empfinde ich als deutlich überzogen - zumindest vor dem oben von mir aufgezeigten Hintergrund :(

Nichts desto trotz, viel Spass noch auf MOTOR-TALK.de

Beste Grüsse, wbf325i, Mod in den BMW-Foren

am 29. März 2006 um 6:14

Hab eben mal ausgerechnet bei mir 320i Coupe)

40 EUR getankt bei 1,28 pro Liter und bin knapp 300 Km gefahren. Das sind 10,42 Liter auf 100 Km für Stadtverkehr geht das. Er ist bei 13 Litern angegeben lt. Handbuch in der Stadt.

Mein 320i hab ich damals nur in der Stadt mit 9 liter bewegt.Jetzt bei mein 325i mit 17 so ca 9,5 und jetzt mit 18 zoll ... :( Sinds laut BC 9,9 :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. unmenschlicher spritverbrauch??