universal auspuff

Ford Focus Mk1

Hallo zusammen ich haben einen focus mk1 Kombi und wollte mir jetzt einen ESD kaufen
Habe einen bei Kleinanzeigen gesehen ist aber universal. Der Verkäufer hat aber keine abe weder hat der esd einen Namen meinte nur dran schweissen und los fahren was haltet ihr davon und wer hat einen zu verkaufen.

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Caravan-Driver

Zitat:

Original geschrieben von helevele54

ok hat er jetzt auch gesagt aber ich SOLLTE eine Dämmmatte einbauen?

ist das ein MUSS oder ein wäre besser?
#
lg

Mein Fofo hat Serienmässig schon so eine Dämmmatte drin. Ist die nicht in allen Focusen original serienmässig verbaut?

also bei mir nicht, habe gerade nachgeschaut ist gleich das Blech von der Haube zu sehen von innen

Habe einen von napexx gefunden ist aber vom 3 türer laut abe steht mein Kombi auch mit drin. Frage ist ob die abe einhaltlich ist aber der esd trotzdem nicht passt.

Passt der oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von ftorres22

Habe einen von napexx gefunden ist aber vom 3 türer laut abe steht mein Kombi auch mit drin. Frage ist ob die abe einhaltlich ist aber der esd trotzdem nicht passt.

Also eine ABE ist soweit ich weiß nicht einheitlich.

Es kann jedoch sein, dass in der ABE 2 verschiedene Töppe zusammengefasst wurden...

Um dir sicher zu sein einfach mal den Händler anschreiben, ob der ESD auf den Kombi passt.

Aber wenn es nur um den ESD geht müsste der normalerweise passen. Wüsste nicht, dass der andere Halterungen hat als beim 3-Türer.

Musst halt den alten ESd entsprechend abflexen, dann sollte das passen.