Union Jack aufs Dach eines Mini One
Hallo! Ich möchte einen Mini One bestellen. Die Ausstattung und Motorisierung steht soweit fest. Ein Luxusproblem plagt mich. Meine Kinder die in Zukunft das Auto fahren werden, hätten gerne einen in British Racing Green und dem Union Jack am Dach. Laut Konfigurator benötigt man dazu ein weißes Dach, das jedoch für den One nicht lieferbar ist. Ein Cooper kommt nicht in Frage, da schon 102 PS für Fahranfänger mehr als genug sind. Warum? Ist die Folie für den Union Jack teilweise durchsichtig? Was soll sonst der Grund sein, dass man eine weiße Unterlage braucht? Beim Händler lackieren kommt auch nicht in Frage. Gibt es auch Folien die man auf jedwede Farbe kleben kann. Kann mir da jemand bitte behilflich sein ?
Beste Antwort im Thema
Hier ein Bild ich mach nachher mal eins von oben
Ich hab schonmal überlegt mir den Union Jack drauf zu klatschen. Selber natürlich und bis an den Rand. Die fehlenden 5cm rundum würden mich stören.
21 Antworten
Du weist aber was Du machst. Das sieht absolut professionell aus. Wie hast Du denn das Problem mit dem Antennenfuss gelöst?
Naja. Ganz 100%ig isses noch nicht, aber ich bin zufrieden. Den Antennenfuß habe ich grob ausgeschnitten und nach dem bekleben nochmal fein nachgeschnitten. Die Antenne hab ich dafür rausgedreht.
So. Fertig. 3std rest arbeiten..
Brexit-Jack *lol* Gut sieht er aus.