Uni Schwarz vs Metallic Schwarz
Ist das Metallic Schwarz den Aufpreis von 770.- wert?
Das Uni ist normalerweise sogar etwas dunkler als das metallic.
Klarlack haben sie ja beide drüber.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MrE
Auch konnte ich das Auto damals nur noch nach Polen verkaufen. In Deutschland ließ leider sich kein Käufer finden. Die meisten Interessenten bedanken sich bereits nachdem am Telefon nochmals nachgefragt wurde, ob es denn kein Metalic wäre.
Hi,
kann ich nicht nachvollziehen. Fast alle meine Autos waren uni-schwarz und bei keinem hatte ich ein Problem ihn zu verkaufen.
Bei meinem letzten Verkauf meines 330cd in unischwarz wurde ich mit Anrufen bombadiert und die sind mir selbst am Feiertag die Hütte eingerannt....das stimmt wirklich. 8 Leute standen vor der Tür und das Telefon stand nicht mehr still. An der Farbe lag es bestimmt nicht, dass Du Deinen nach Polen verkaufen musstest.
Vielleicht lag es doch wohl eher an etwas anderem......
Cu
Frank, der immer wieder uni-schwarz nehmen würde, wobei weiß auch klasse ist....
34 Antworten
Ich finde das diese Farbe eine echte Alternative zu Saphirschwarz und dem Uni-Lack ist.
Und hier noch meine treueste Mitfahrerin 😁 😁 😛
Lieben Gruß
Hallo zusammen,
klinke mich mal ein; hatte von 11/93 bis 03/08 einen e36 Coupe 318is in cosmos-schwarz-metallic
Die Leute fragten immer, wie kann der Lack nach so langer Zeit immer noch so spitze aussehen ?
Ich hatte in fast 15 Jahren nur 1mal ! gewachst, und Pflege nach Lust und Laune meistens in SB
Waschanlagen - waschen, klarspülen, wegfahren, an der Luft trocknen. Ob heutige Lacke so
widerstandsfähig sind kann ich noch nicht beurteilen. Auf alle Fälle schließe ich mich anderen
Kommentaren an und plädiere für Metallic Lack. Es ist auch eine Frage, wie lange will ich ein
Auto fahren und Freude am Aussehen haben ?
Gruß
M193