Ungleiche spiegel chrom
Guten morgen zusammen
Also ich hab kunststoffchrom spiegel sehen eigentlich gut aus
aber die dachrehling is alu auto schwarz felgen silber
Jetzt hab ich schon oft gehört das das kitschig aussieht
Jetzt frag ich mich soll ich sie wagenfarbe matt oder so sein lassen ich hab
Die die ungleich gross sind daher suche bei ebay nich so einfach ist das eingentlich die bessere oder die billigere ausführung ?
Wie bekomm ich die kappen eigentlich ab ?
Danke gruss ;-)
24 Antworten
Wichtig ist doch, dass es dir gefällt, nicht was andere sagen ... 😕
Die Kappen kannst du demontieren, indem du die Spiegelgläser ausbaust (in Stellung "ganz unten" drücken, mit kleinem Schraubendrehen die Nasen auf der Rückseite öffnen) und die Verschraubung der Kappe (T15 sollte das sein) löst.
ja ne ich hätt auch gern die matten oder schwarz aber weil ich die jetzt schon hab ist s schad drum irgendwie weil orginal hat ja jeder aber wie ein bling bling mag ich auch nicht rum fahren
da war noch viiiiel mehr so zeug dran ...
eben so chrom gelb weiss nicht wie ich s sagen soll folie muss auch noch runter :-) und rollo s rein oder so ...
hier noch ein bild
die spiegel finde ich garnicht so schlimm, aber die chromleisten unter den scheinwerfern in verbindung mit dem schwarzen grill.....
Phil
Ähnliche Themen
Gut, Alu-Optik wäre natürlich hübscher. Aber so schlimm finde ich es auch nicht. Ausser die Sonne steht im richtigen Winkel so das man brutal davon geblendet wird 😎
Also sie werden schwarz aber ich hab noch die idee nen streifen chrom zu lassen oder die untere hälfte oder so was meint ihr
Aso ist das mit dem kleineren spiegel auf der beifahrerseite jetzt teurer oder billiger gewesen ?
Gruss
Teurer oder billiger als was?
Gleich große Spiegel? Das ist glaub ich keine Ausstattungsfrage, sondern eine des Baujahres.
Die ungleich großen sind älter (hast ja nen VFL), kannst du dir ja eigentlich selbst beantworten. 😉
Bei manchen Modellen gabs aber auch schon vor dem Facelift gleich große Spiegel (beim "S" zum Beispiel).
Bei dem auto kannst dir gar nix denken da glaub ich nichal das das leder orginal war mein vorgänger hat glaub viel geändert aber s passt schon alles rückrüstbar ;-) gott sei dank glass hab ich draussen schrauben auch bin grad noch an den nasen dran kann aber erst um 12 wieder ran ....
Aber ja hab auch bilder angeschaut eher der alte find s aber besser ;-)
Ich hab ja auch dei verschieden Großen, aber hätte zu gern die vom Facelift dran 🙂
Leider findet man die bei ebay so gut wie garnicht 🙁
hab jetzt mal "felgensilber" genommen ...
hat ich grad noch da orinalfarbe kann ich erst heut abend holen ....
foto :