Unglaubliches Angebot

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Schlitten. Soll entweder der W204 oder W211 Mopf sein.
Habe so gestöbert und dabei ein unglaubliches Angebot entdeckt. Wie könnt ihr euch das Angobt erklären? Ich habe den Händler im Internet gesucht und dort dieses Angebot auch gefunden für den selben Preis.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vggk4lem2opx

mfg waldemar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Zeitgenossen auf solche Angebote hereinfallen....

ehrlich gesagt, ich bin gerade auch erstaunt!

Und es wundert mich gar nicht, wenn solche Betrügereien im Internet nicht weniger werden. Man könnte eigentlich denken, dass diese Methoden nun alle bekannt sein dürften. Aber man sieht allein in diesem Forum, wie viele naive Käufer/Opfer noch rumlaufen... scheint also immer noch ein lohnendes "Geschäftsmodell" zu sein! 😁

Gruß
Bavarian

18 weitere Antworten
18 Antworten

Glaube auch nicht das das der echte Preis ist. Am besten mal anrufen oder wenn´s in der Nähe ist vorbeischauen bei dem Händler 😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich frage mich ernsthaft, warum die Platformen da keine Plausibilitätsprüfungen einbauen, welche das Einstellen derartiger Nonsens-Angebote gleich systemtechnisch unterbinden.

Rein technisch nicht so einfach. Bedeutet in jedem Fall einen redaktionellen Mehraufwand.

Die Seitenbetreiber interessieren sich dafür nicht und auch nicht für die automatisierten E-Mails von angeblichen Interessenten...

Zudem finanzieren sich die Portale unter anderem durch Werbung. Was meinst du, wieviele Werbeeinblendungen alleine durch diesen Thread hinzugekommen sind...? 😉

Der Händler hat heute alle Angebote von seiner Seite entfernt, es scheint also so gewesen zu sein, daß jemand seine Homepage mißbraucht hat.

Grundsätzlich bleibt wohl nur zu sagen, daß niemand etwas zu verschenken hat, und man nicht ernsthaft erwarten kann, hochwertige Fahrzeuge zu einem Bruchteil des aktuellen Marktwertes kaufen zu können.

Würde mir auch jeden Anruf sparen, geschweige denn, mich mit so einem Anbieter irgendwo "in der Nähe" zu treffen - im Zweifel bekommt man nur einen freundlichen Schlag auf den Hinterkopf o.ä. 🙂 Besonders, wenn man den Eindruck macht, man hätte Bargeld dabei 😉

Hallo,
ja hab da heute angerufen da war es nur besetzt wahrscheinlich alle die Interesse an diesem Fahrzeug gehabt 😉 . Dann wohl weiter suchen.