Unglaubliches Angebot
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Schlitten. Soll entweder der W204 oder W211 Mopf sein.
Habe so gestöbert und dabei ein unglaubliches Angebot entdeckt. Wie könnt ihr euch das Angobt erklären? Ich habe den Händler im Internet gesucht und dort dieses Angebot auch gefunden für den selben Preis.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vggk4lem2opx
mfg waldemar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Zeitgenossen auf solche Angebote hereinfallen....
ehrlich gesagt, ich bin gerade auch erstaunt!
Und es wundert mich gar nicht, wenn solche Betrügereien im Internet nicht weniger werden. Man könnte eigentlich denken, dass diese Methoden nun alle bekannt sein dürften. Aber man sieht allein in diesem Forum, wie viele naive Käufer/Opfer noch rumlaufen... scheint also immer noch ein lohnendes "Geschäftsmodell" zu sein! 😁
Gruß
Bavarian
18 Antworten
Ich gehe mal stark von einem Preisfehler aus!
Alternativ steht das Auto in England und er will eine Vorabüberweisung als Sicherheit 🙂
So günstig wirst Du das Auto sicher nicht bekommen.
genau... ein Schnäppchen! Und am besten gleich noch den Aston Martin für 42.000,- EUR mitnehmen! Der in der Regel nicht unter 100.000,- EUR zu haben ist!
Aston Martin
und für den Preis eines gut ausgestatteten Dacia, gäbe es noch ein A5 Coupe für 11.000,- EUR
A5 Coupé
🙄
Ich möchte deine Vorfreude nicht trüben, aber das war wohl nix! 😉
Gruß
Bavarian
ich dachte zunächst auch erst an einen Preisfehler in der Datenbank, was hin und wieder schon mal vorkommt. Aber die Fotos der Fahrzeuge sind alle an unterschiedlichen Orten entstanden. Da steckt wohl eine bewusste Irreführung dahinter...
Gruß
Bavarian
Ich werde dann mal am Montag anrufen 😉. Ich halte euch dann auf dem neuesten Stand.
mfg waldemar
Ähnliche Themen
Hi,
das sind die typischen "Wochenend" angebote. Da wurden die Zugangsdaten des Händler geknackt und dann am WE wenn keiner da ist werden solche Angebote reingestellt. Kann man sehr schön daran erkennen das die ganzen Bilder mit komplett unterschiedlichen Hintergünden eingestellt wurden.
Ich denke mal Telefonisch ist dort keiner erreichbar und die E-Mail wird entsprechend umgeleitet.
Spätestens Montag Morgen fliegen die Angebote raus aber das ist den Typen egal. Wenn die erst mal ein paar Kunden an der Angel haben.
Gruß Tobias
ok, danke!
Falls jemand zufällig vorbeifährt, könnte er mir einen X5 mit 5.900 km für 14.000,- EUR mitnehmen? Ich bräuchte noch einen Zweitwagen für den Winter!
😁
X5 Schnapper!
Gruß
Bavarian
Das Angebot kannst Du vergessen.Denke immer daran"geschenkt" kriegst Du nichts.
Warum sollte ein Händler oder Privatmann Dir oder jemand anderem Geld schenken bzw.darauf verzichten.
Angebote bei Autos sind nur dann seriös wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Wenn man auf solche "Superangebote" reinfällt dann ist`s meist die Sparte Nepper,Schlepper,Bauernfänger.
Also immer kühlen Kopf bewahren.
Es könnte auch ein alter Herr sein der sich nicht auskennt wobei ein alter Herr glaube ich kein AMG stehen hat^^. Mein Nachbar ein älterer Herr hat sein 5er für 500 € verkauft, ich hab solche Augen gemacht weil der echt gute Ausstatung hatte. 🙂
Ich frage mich ernsthaft, warum die Platformen da keine Plausibilitätsprüfungen einbauen, welche das Einstellen derartiger Nonsens-Angebote gleich systemtechnisch unterbinden.
Selbst wenn der jetzt mehr als 12.400 € kostet, würde ich ihn mir zulegen sieht ja ganz schön ordentlich aus.
mfg waldemar
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Es könnte auch ein alter Herr sein der sich nicht auskennt wobei ein alter Herr glaube ich kein AMG stehen hat^^. Mein Nachbar ein älterer Herr hat sein 5er für 500 € verkauft, ich hab solche Augen gemacht weil der echt gute Ausstatung hatte. 🙂
liest du dir auch die anderen Postings in diesem Thread durch oder kann es sein, dass du momentan durch das Angebot ein bisschen geblendet bist? 😕
Der Verkäufer ist kein Opa, der nicht mehr alle Sinne beeinander hat, sondern ein Händler, der hunderte solcher unglaubwürdigen Schnäppchen auf dem "Hof" stehen hat!!! Oder glaubst du im Ernst, es gibt einen 2007er X5 für 14.000,- EUR?!? Oder einen Aston Martin DB9 für 42.000,- EUR?!?
Also manchmal frage ich mich wirklich...
Gruß
Bavarian
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Zeitgenossen auf solche Angebote hereinfallen....
ehrlich gesagt, ich bin gerade auch erstaunt!
Und es wundert mich gar nicht, wenn solche Betrügereien im Internet nicht weniger werden. Man könnte eigentlich denken, dass diese Methoden nun alle bekannt sein dürften. Aber man sieht allein in diesem Forum, wie viele naive Käufer/Opfer noch rumlaufen... scheint also immer noch ein lohnendes "Geschäftsmodell" zu sein! 😁
Gruß
Bavarian