Unglaublich werde Papa!!!
Hi war mit meiner Freundin heute beim Frauenarzt!
Und welch eine Freude werde ich doch glatt Papi!:-)
Das Kind soll zum 17.03.2004 zur Welt kommen.
Und wahrscheinlich muß ich dann doch so mein heißgeliebten BMW verkaufen und mir einen Kombi zulegen.
Vielleicht wird es auch ein Touring sein.
So wollte ich nur mal loswerden. Ist schon ein komisches Gefühl.
Gruß Markus
26 Antworten
Also erstmal herzlichen Glückwunsch. Bin auch seit 13 Monate Papa. Das mit dem Auto verkaufen würde ich mir nochmal überlegen. Habe auch gemeint dass ein BMW Touring größer ist. Aber im Endeffekt finde ich dass da nicht viel mehr reinpasst wie in eine Limo. Ein Kindersitz kannst ja locker in deiner Limo befestigen und der Kinderwagen passt auch rein.
Einzige Vorteil wo beim Touring hast dass der Laderraum noch zusätzlich in die Höhe geht.
Touring ist ein sehr schönes Auto aber viel mehr Platz wie in einer Limo hast du trotzdem nicht.
(Trotzdem gebe ich meinen nie wieder her)
Gruß Sergej
Das ist meiner
www.bmw-site.de
Herzlichen Glückwunsch!!
Auch in den 3er passen Kinderwägen & Co. rein!
Gerade Kinderwägen von ABC-Design sind sehr klein zusammenfaltbar. -> schau mal hier vorbei: www.babyland-online.com
Ciao
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Freundin,
was soll ich noch sagen was die anderen noch nicht gesagt haben, hmm. :-) Ich denk aber auch das in eine Limo recht viel reinpasst und wenn nicht dann kaufst du dir eben einen Touring, is doch auch ein schönes Auto ! Übrigens hat irgendwer von euch schon mal einen Kinderwagen tiefergelegt und schöne Felgen verpasst, wär doch mal was ! :-)
Gruss
Thomas
oder steige auf ein Coupe um, da kann man die Rücksitzbank ganz gut zur Hälfte umlegen......
.....und man ist ja nicht immer mit nem RIEEESIGEN Kinderwagen unterwegs.....sondern öfter mit Buggy oder diesen echt geilen 3 rädrigen Sport Buggys mit Stollenreifen etc unterwegs.....
MFG
Frank, der in 8 Jahren erst Nachwuchs plant....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Markus64846
Da habt ihr beide recht habe ja noch neun Monate Zeit! *gg*
Aber ist glaube ich nicht gut wenn mein süßes Baby von meinem ESD zugetrönt wird! Das möchte ich ihm niemals zumuten! Oder halt original ESD drauf wäre auch ne Lösung!
Gruß
der werdende Papi!
Tach auch!
Na denn mal auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für Euch drei. Ach ja, mein Schwager hatte zu Anfang einen sehr lauten Passat Diesel 54PS Bj. 87. Trotz, oder gerade wegen des lauten Dieselnagelns ratzte mein Neffe immer sofort weg, nach nur ein paar Metern Wegstrecke. Kannst es ja erstmal ausprobieren mit dem ESD. Austauschen kannste ihn ja immer noch. Ansonsten ein E36-/E46-touring sind ja auch klasse Autos.
Gruß
bmwfanatic
auch von mir alles gute 😉
hoffentlich verlieren wir dich nicht wenn der/die kleine da ist ,oder wir bekommen vielleicht noch ein neues mitglied,wenn du ihn/sie anmeldest😁😁
mfg
Auch von meiner Seite wünsche ich Dir alles erdenklich gute für euch und euern Sproß.
Bestimmt ein überwältigendes Gefühl Vater zu werden. Jetzt hast Du ja schon 2 Ziele der 4 schwäbischen Aufgaben im Leben erreicht:
1. Kind zeugen (x)
2. Baum pflanzen (??)
3. Sechszylinder fahren (X)
4. Haus bauen (??)
Die Reihenfolge wird absteigend zur schwierigsten Aufgabe bestimmt. *gg*
greetz
Auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir.
Wünsche dir und deiner Freundin, und natürlich dem kind, alles alles gute. Viel Glück und vor allem Gesundheit auf all euren wegen.
mfg Björn
Hi! Also ich glaube ich behalte meinen Wagen doch! " schwitz"
Ja ist schon ein komisches Gefühl wenn die Freundin ein Lebewesen im Bauch trägt!
Muß mich damit erstmal anfreunden.
Aber das geht schon!
Wenn ich einen Sohn bekomme bekommt er hier auch einen Nick!;-)
Ansonsten werde ich hier weiterhin dem Forum die Treue halten!
Vielen Dank für Eure Tipps!
Ihr habt heute für mich echt entschieden das ich mein Auto behalte! Danke
Also bis dann und liebe herzliche Grüße von mir....
Gruß Markus
Mach Dir keine sorgen,ich bin damals vom Fiat Cinquecento zur Limo umgestiegen,mein Sohn ist jetz knapp 2 Jahre und platz war bis Heute immer vorhanden sogar für Urlaubsfahrten bis unten nach Süd Italien,hab allerdings vorher meine Eckscheiben bekleben lassen damit nicht so viel Sonne reinstrahlt .
Wünsche Euch alles gute
Carlo
Na schau mal einer an =)
Dann mal beste Wünsche auch von mir... und wird schon alles glatt gehen!
da fällt mir ja noch was ein ;-)
nimm mal die Heckschürze als Geschenk & leg die paar € aufn Sparbuch fürn Nachwuchs an!
und nette Grüsse an deine bessere Hälfte (oder spricht man da jetzt schon von deinen besseren zwei Dritteln *ggg
Gruss aus Berlin!
Roland
jo, schließe mich auch an. alles gute für euch drei ( oder vieleicht auch vier oder fünf ;-) )
MfG Da_Mogli
p.s.: denn spruch " Und macht weiter so ... " habe ich mir verknifen *fg*