Unglaublich werde Papa!!!

BMW 3er E36

Hi war mit meiner Freundin heute beim Frauenarzt!
Und welch eine Freude werde ich doch glatt Papi!:-)
Das Kind soll zum 17.03.2004 zur Welt kommen.
Und wahrscheinlich muß ich dann doch so mein heißgeliebten BMW verkaufen und mir einen Kombi zulegen.
Vielleicht wird es auch ein Touring sein.
So wollte ich nur mal loswerden. Ist schon ein komisches Gefühl.
Gruß Markus

26 Antworten

Herzlichen Glückwunsch.
Zum Thema Auto, nichts übereilen, solange die Kinder klein sind, brauchen die nicht viel Platz.

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Schade nur um den schönen Wagen. Aber mit Kind hast eh fast keine Zeit mehr fürs Auto.

MfG
smashy

Da habt ihr beide recht habe ja noch neun Monate Zeit! *gg*
Aber ist glaube ich nicht gut wenn mein süßes Baby von meinem ESD zugetrönt wird! Das möchte ich ihm niemals zumuten! Oder halt original ESD drauf wäre auch ne Lösung!
Gruß
der werdende Papi!

Hey herzlichen Glückwunsch!! Das mit dem Auto ist schon ne gute Entscheidung. In den E36 Kofferraum passt glaub ich kaum ein Kinderwagen quer rein.

Ähnliche Themen

Ich hab damals den Kinderwagen meiner Tochter in den Golf Kofferraum gekriegt. Nur wegen der Urlaubsfahrten hab ich mir nen Ford Sierra geholt.
Hät mir lieber ne Dachbox holen sollen.

ESD, ist schon richtig den abzunehmen, wobei es für Säuglinge keine besseren Schlafmittel, als fahrende Autos und schleudernde Waschmaschinen gibt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Nur schade, dass du bald dein hübsches Wägelchen gegen einen Kombi plus Kinderwägelchen tauschn willst! Sieht echt top aus deine Limo, obwohl ich ein paar Sachen anders machen würde, gefällt er mir als Ganzes wahnsinnig gut. Schaut etwas anders aus, als die meisten. Weiter so!

Mfg Säschn

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe mal du wirst Spaß mit deinem Kind haben! Ehrlich gesagt Gefällt mir ein Touring besser als eine Limo! Ist aber nicht böse gemeint.

Glückwunsch Markus, wünsch Deiner Freundin schonmal ne stressfreie Geburt. Es muß natürlich dann ein BMW Kombi her, daß ist doch wohl Ehrensache. Schließlich muß Dein Kind ja sicher und komfortabel durch die WWelt schippern.

Grüße und alles Gute,

Erik

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir zur Geburt deines kindes, das viele BMWs vor dem Krankenhaus auf euch 3 warten, die ihre Bastucks und Eisenmänner zum besten geben. Um Dein Kind gleich die richtige Richtung zu weisen ;-)

Hi!
Jungs herzlichen Dank für Eure Anteilnahme!
Hat mich sehr gefreut Eure Beiträge zu meinem Thema zu lesen ! Auch von meiner Freundin herzliche Grüße!
Gruß Markus

Ich wünsch dir ein gesundes Kind, und dass die Geburt ohne Komplikationen verläuft !

Cya

P.S. ähhm , hmmmmm, du hast net zufällig en Wagen zu verkaufen ?
Nur mal so ne Frage .

Glückwunsch Markus,

dann gehts Dir ja wie mir, nur dass es bei uns im Januar soweit sein soll!
Ich werd mich dann wohl auch von meinem heissgeliebten Cabrio verabschieden müssen, das sollte zwar objektiv die kleinste Sorge sein, aber trotzdem wirds fürn Autofreak schwer sein.

Aber dann werden sich die Prioritäten bestimmt von ganz alleine verschieben.

Grüße aus Hannover
HOME

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch sende ich Dir mal so aus Krefeld.....!

Laß das mit dem Auto verkaufen mal bleiben, denn meine Mum hatte damals nur einen Mini Cooper und da habe ich auch von 1975- X reingepasst.......

Mein Kollege musste sich auch "unbedingt" nen Pampersbomber nach nem Schwangerschaftstest kaufen und hat den bis zur Entbindung plattgefahren ( Autobahn = alle 4 Ecken kaputt etc.....).......Nun passt alles komischerweise auch in einen Mitsubishi Lancer Stufenheck........!!!!

Also nen kleiner Buggy tuts auch und der passt sogar in einen Mini......

Überleg mal, wenn Du am Kofferraum im Winter rumhantierst und der Nachwuchs sitzt hinten auf der Rücksitzbank gibts für Baby schnell ne Erkältung......im BMW bleibts schön mollig! ;-)

Kauf lieber noch nen Golf 2 für Deine Frau/ Freundin....

MFG

9 Monate - der Countdown läuft

Herzlichen Glückwunsch, Markus!

Vater zu werden ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, aber ich bin sicher, Du meisterst das. Klar, Deine Prioritäten werden sich mit der Zeit sicherlich ein wenig verschieben, aber das macht ja nichts. Es gibt wohl nichts schöneres auf der Welt, als eine Familie zu gründen.

Ich finde übrigens die E36-Tourings sehr schick! Damit kann man sich wirklich sehen lassen. Würde ich mir sofort kaufen, wenn ich das Geld hätte.

Viele Grüße & toi toi toi

Uli

Deine Antwort