Unglaublich!

Opel Astra H

Hallo Leute

Am 18.04.2005 habe ich meinen GTC bestellt. Gestern nun telefonierte mir mein Verkäufer, dass das Auto wohl noch diese Woche eintreffen werde. Boah, super, ging ja schnell dachte ich.....ja dachte ich, bis ich heute Morgen erneut einen Anruf meines Verkäufers bekam. Dieser sagte mir, mein GTC sei noch gestern Abend bei ihnen eingetroffe, aber es gäbe ein Problem!
Was für ein Problem fragte ich. Da sagte mir der Verkäufer, dass mein Auto 5 Türen hat!!! Dies ist leider kein Witz, die haben mir tatsächlich anstatt einen GTC, einen 5-türigen Astra bestellt!?!?!?
Also habe sie sofort wieder eine neue Bestellung aufgegeben und ich darf weitere 6-8 Wochen auf meinen GTC warten :-(

Was sagt ihr dazu? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder passiert sowas nur mir?

17 Antworten

Beim GTC sind die Lieferzeiten immer noch sehr moderat, ca. 6-8 Wochen je nach Ausstattung.

Ciao, Doc

Hallo Leute

Vielleicht interessierts jemanden....
Auf den Tag genau 12 Wochen sind seit meiner Bestellung vergangen bis ich meine Rakete nun gestern endlich abholen konnte. Somit hat der FOH seine Lieferfrist trotz Panne eingehalten! Ich habe mein Geschoss auch gleich mit H&R Federn 35mm ausrüsten lassen. Wegen der Panne mit der falschen Bestellung hat sich mein FOH super kulant verhalten und mir die Tieferlegung beinahe geschenkt. Die Tieferlegung hätte normalerweise beinahe SFr. 900.-- gekostet (frage mich, weshalb ihr dies in Deutschland für ca. 400 Euros bekommt). Die Optik ist einfach nur GEIL!!! Am liebsten würde ich 24 Std. im Tag mit meinem neuen Flitzer unterwegs sein und irgend welche Berge unsicher machen. Ich bin total begeistert. Gute Fahrt allerseits!

P.S.
1. Den BC konnte durch meinen FOH bereits nicht mehr freigeschalten werden :-(
2. Die Sitzbelegungsfunktion, mit dem nervenden Signal hat meiner auch nicht mehr drinn.

Dann spreche ich dir meine Glückwünsche aus. Hast du eventuell Fotos gemacht? Wenn ja dann stell die mal bitte rein, ich finde den GTC auch voll schön, wollte ihn mir auch anfangs auch als 1,9Cdti kaufen, aber habe mich dann doch anders entscheiden.

Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt.

mfg
118d

Deine Antwort