Unglaublich
Hallo Leute war heute am Lacher See Bötchen fahren und da steht auf dem Parkplatz ein 335i coupe. Ok geiles Auto dachte ich aber dann kommt der Hammer. Die Karre war offen und der Schlüssel steckte. Das ding stand da bestimmt ne stunde offen rum. War denke ich mal ein Testwagen weil laptophalterungen am beifahrersitz waren und Münchener kennzeichen.
Ich war schon drauf und drann wegzufahren =))
43 Antworten
hättest ja mal ein Ründchen drehen können dann hätten wir schonmal die ersten Fahreindrücke gehabt 😁 😉
Aber schon schon ziemlich dumm vom Testfahrer die Schlüssel stecken zu lassen, so in Gedanken kann man doch gar nicht sein, wäre der Wagen weg gewesen wäre er wohl seinen Job los. Aber schicker Wagen gefällt mir gut.
Das wäre eigentlich ein Anruf bei der Polizei wert, denn die Situation lädt zum Diebstahl ein und damit macht sich der Fahrer strafbar.
Göran
ich hätte mal eine runde gedreht...😁
nur spaß...dann wundern sie sich ,wenn das auto mal weg ist...🙄
Ähnliche Themen
Vielleicht war das ja versteckte kamera, gefilmt von einem Automagazin^^
Wärst Du eingestiegen und losgefahren, hättest Du gewonnen und ihn behalten können 😁
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Das wäre eigentlich ein Anruf bei der Polizei wert, denn die Situation lädt zum Diebstahl ein und damit macht sich der Fahrer strafbar.
Göran
ja? tut er nicht, kenne da keinen straftatbestand. höchstens dummheit, aber das ist strafe genug 😉
Zitat:
Original geschrieben von test
ja? tut er nicht, kenne da keinen straftatbestand.
Gibt auch keinen 😉
Die wollten bestimmt nur die neue Diebstahlsicherung testen. Das Auto scannt dich vorher und wenn du nicht der Fahrer bist, legt der Flammenwerfer los 😁
Zitat:
ja? tut er nicht, kenne da keinen straftatbestand. höchstens dummheit, aber das ist strafe genug 😉
Aber abgeschleppt werden würde er trotzdem 🙂
Zitat:
kenne da keinen straftatbestand.
also wenn man beim auto die scheibe einen spalt weit offen lässt, darf es abgeschleppt werden. kam erst gestern im fernsehen.
Zitat:
Original geschrieben von yEeHaW
also wenn man beim auto die scheibe einen spalt weit offen lässt, darf es abgeschleppt werden. kam erst gestern im fernsehen.
Das ist richtig. Gefahrenabwehr zur Eigentumssicherung. Dafür muss man dann blechen.
Aber eine strafanzeige bekommt man deshalb nicht.
Gruß,
Egg
vielleicht konnte der fahrer den schlüssel stecken lassen, weil er den wagen per laptop lahm gelegt hat. weiß mans.
aber ich freu mich schon drauf den E92 mal live zu sehen.
gruß
rd
Was ein Schiff.. Oder täuscht das?
Bin jedenfalls mal auf das Fahrwerk gespannt. Anders als beim E90?