Unglaublich! Bin am Platzen!

BMW 3er E36

Also gestern bringt mein Vater die AutoBild mit sich und drückt sie mir in die Hand....ich guck bisschen und sehe den Artikel "Ein Typ für Aufsteiger"....es handelt sich in dem Artikel um gebrauchte Compacts.

Ich lese ein bisschen und siehe da....die größte Frechheit die mir jeh untergekommencist und das in einer öffentlichen Zeitschrift....original entnommen aus dem Bericht:

...."Ein empfehlenswerter Compact BMW parkt eher nahe dem Golfclub und nicht vor der Dönerbude".....

Also dass man das so in einer Zeitschrift sagen darf/kann ist echt traurig.

OK...zugegeben dass viele 3er BMWs von den "Kanacken" schlecht behandelt werden, im kalten Zustand getreten werden oder was weiß ich....ich hab selber viele Freunde die mit ihren BMWs scheiße umgehen aber genauso kenn ich viele Kanacken wie auch ich die ihre BMWs wie ihr liebstes Stüch behandeln und technisch und optisch pflegen. Und es gibt genauso viele Deutsche die ihre BMWs schlecht behandeln und man vom Kauf dieser Autos abraten sollte aber das wird ja nicht gemacht...stattdessen soll wohl der Käufer drauf achten kein Auto von nem Ausländer zu kaufen.

Ist schon schlimm sowas zu schreiben und ich wollte eigentlich keinen Thread extra wegen diesem Thema eröffnen aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr regt mich das auf.

Was meint Ihr!?

Wer streiten will oder so der soll sich das sparen....ich will hier vernünftige Antworten lesen.

MfG

30 Antworten

Ich fand nur das das ganz gut wieder ins Klische passt =).

mfg Björn

Deine Antwort