unglaublich, aber wahr
Gestern ist mein Elch XC90 2.5 T beim Freundlichen eingetroffen. Bin dann sofort hingefahren um ihn anzuschauen und anzufassen. Gigantisch einfach schön !!!!!!! Leider muß ich jedoch noch bis nächste Woche Donnerstag warten, da einige Umbauten wie 20" Felgen und Heico Tuning gemacht werden. Kann es kaum erwarten. Vorab schon mal ein Bild. Der kliene Junge darauf ist mein jüngster Sohn Leonhard der während der gesamten Wartezeit mit mir gelitten hat. Wir ihr seht schaut er glücklich drein. Aber ich erst mal, was allerdings bis Donnerstag noch steigerungsfähig ist. Am Freitag nächster Woche fahre ich nach München und habe so Gelegenheit den Elch einzufahren und erste Eindrücke zu sammeln. Werde dann darüber berichten. Leider kommt die Lackierung"Lavasand-Metallick" auf dem Foto nicht so gut rüber, sieht in Natura aber einfach gut aus.
Gruß, kallirolo
Ich weiß nicht warum daß hier nicht mit dem Bild klappt. Aber 3-4 Anworten weiter habe ich das Bild reingestellt. Dort könnt Ihr es anschauen.
Sorry
17 Antworten
Bild??? 🙁
Gruß
Funky
Re: unglaublich, aber wahr
Zitat:
Original geschrieben von kallirolo
Wir ihr seht
sehen wir nix. bin schon sehr neugierig aufs bild....
wer kann mir helfen? wie bringe ich die jpg Datei in den Beitrag. Lande beim Versuch immer auf ein Fenster mit URL:// Muß doch anders gehen.
Gruß kallirolo
einfach bei "Datei anhängen" auf "durchsuchen"klicken und dann abspeichern (maximalgröße beachten, 102.400Byte)
Ciao,
Eric
Ähnliche Themen
ok, aber wenn ich den Beitrag zum Bearbeiten aufrufe fehlt mir das Fenster " Durchsuchen" Das mit dem Anklicken der Datei ist mir klar, auch die Größe. Aber wo ist das Fenster?
Gruß, kallirolo
...Schalter oder Automat??
..von Heico nur optisches Tuning oder auch den Chip?
Grüße und Glückwunsch von Thomas
..der dieses glückselige Gefühl kennt...
P.S.: Berichte mal über den Spritverbrauch! (Ich war auf den ersten 2000km entsetzt,beim Einfahren viel Autobahn mit Tempo 120-130 - aber keine Angst es wird dann bei etwa 4000km wirklich spürbar weniger
Glückwunsch
Wo in unserem "schönen" Kreis Mettmann kann man den denn demnächst bestaunen?
Gruß
Martin
Moin,
wenn du noch Probleme mit dem reinstellen hast, schick sie mir einfach an aibalit@gmx.net , ich stell sie für Dich dann hier online!
Zitat:
Original geschrieben von JoeT4
Moin,
wenn du noch Probleme mit dem reinstellen hast, schick sie mir einfach an aibalit@gmx.net , ich stell sie für Dich dann hier online!
...und wenn Du Probleme mit dem Reinstellen hast, stelle ich den XC gerne in meine Garage 😉 😁
Gruß
Martin
Das Reinstellen hat funktioniert und auch in meiner Garage hat der Elch ausreichend Platz.
Das Heico Tuning umfasst daß Steuergerät, Doppelrohr-Auspuffanlage und den Luftfilter. Bereifung Hyperion 20" mit 265/45. Geartronic, Lavasand-Metallic, innen Naturgrau/Saharabeige, Echtholz,Summum,reflektierende Windschutzscheibe, Seitenscheiben abgedunkelt, 3. Sitzreihe mit Klima, AHK, Holz/Lederlenkrad, Navi, Telefon,Einparkhilfe und Schiebedach.
Hier nochmals das erste Foto
Heftiger Elch
...aber ich kann Deine Begeisterung gut verstehen. Übrigens toll, wie lässig die Volvo-Community hier auf Fragen nach dem richtigen Reinstellen eines Fotos reagiert. Da habe ich in anderen Foren schon ganz anderes erlebt ;-)
w/kind regs (Roland, Elchdompteur)
Re: Heftiger Elch
Zitat:
Original geschrieben von Duesenschrieb
...aber ich kann Deine Begeisterung gut verstehen. Übrigens toll, wie lässig die Volvo-Community hier auf Fragen nach dem richtigen Reinstellen eines Fotos reagiert. Da habe ich in anderen Foren schon ganz anderes erlebt ;-)
w/kind regs (Roland, Elchdompteur)
hier erlebst du im Zweifel noch VIEL mehr !!!! 😉 😁
Grüße vom eMkay
Zitat:
Original geschrieben von kallirolo
Velbert
Wie, und darauf keine Jubelreaktion vom Tuppermartin (der sich ja kennezichenmäßig tarnt...)?
Gruß, Hagen