unglaublich, aber wahr

Volvo S60 1 (R)

Gestern ist mein Elch XC90 2.5 T beim Freundlichen eingetroffen. Bin dann sofort hingefahren um ihn anzuschauen und anzufassen. Gigantisch einfach schön !!!!!!! Leider muß ich jedoch noch bis nächste Woche Donnerstag warten, da einige Umbauten wie 20" Felgen und Heico Tuning gemacht werden. Kann es kaum erwarten. Vorab schon mal ein Bild. Der kliene Junge darauf ist mein jüngster Sohn Leonhard der während der gesamten Wartezeit mit mir gelitten hat. Wir ihr seht schaut er glücklich drein. Aber ich erst mal, was allerdings bis Donnerstag noch steigerungsfähig ist. Am Freitag nächster Woche fahre ich nach München und habe so Gelegenheit den Elch einzufahren und erste Eindrücke zu sammeln. Werde dann darüber berichten. Leider kommt die Lackierung"Lavasand-Metallick" auf dem Foto nicht so gut rüber, sieht in Natura aber einfach gut aus.

Gruß, kallirolo

Ich weiß nicht warum daß hier nicht mit dem Bild klappt. Aber 3-4 Anworten weiter habe ich das Bild reingestellt. Dort könnt Ihr es anschauen.

Sorry

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Wie, und darauf keine Jubelreaktion vom Tuppermartin (der sich ja kennezichenmäßig tarnt...)?

Wenn MT funktionieren würde, könnte ich das tun!

Ich werde also in Zukunft die Augen aufhalten, wenn ich von Tönisheide nach Langenberg fahre 😉

Gruß

Martin

Hallo Martin.

Vielleicht begegnen wir uns mal.
Fahre jeden moren von Langenberg nach Velbert.

Gruß, kallirolo

der morgen um 17:30 Uhr den Elch hat.

Zitat:

Original geschrieben von kallirolo

Vielleicht begegnen wir uns mal.
Fahre jeden moren von Langenberg nach Velbert.

Könnte passieren, obwohl ich (fast) jeden Morgen von Tönisheide nach Wuppertal fahre (und manchmal nach Velbert oder Essen oder Langenberg oder ...).

Gruß

Martin

...und viel Spaß mit dem Neuen!

Deine Antwort