Ungewollte Inspektion
Hallo,
meine bessere Hälfte hat gerade ihr Auto aus der Werkstatt geholt und eine Rechnung von über 250,- erhalten.
Bestellt hatte sie einen Räderwechsel und einen Ölwechsel. Das Wort Inspektion oder Durchsicht ist bei der Terminabsprache ( Bestellung ) in keinster Weise gefallen.
Die Werkstatt hat allerdings eine Inspektion gemacht...
Ich habe dem Meister meine Meinung gesagt, dass ich quasi geschockt bin über diesen hohen Preis für Räder -und Ölwechsel und das eine Inspektion überhaupt nicht gewollt war und er stammelte nur und zuckte mit den Schultern und am Ende kann man im Nachhinein ja nichts mehr machen.
Was würdet ihr in so einem Fall tun?
Beste Antwort im Thema
Na, wenn ihr so leicht auf 150€ verzichten könnt!? Mir wäre das schon mindestens ein Telefonat wert. Aber gut ist euer Geld.
Gruß,
der_Nordmann
19 Antworten
Ihr wollt das jetzt schlucken, obwohl Ihr Euch ungerecht behandelt fühlt, ohne ein zweites Gespräch mit der Werkstatt?
Verlange ein Gespräch mit dem Chef. Was habt Ihr schon zu verlieren? Wenn Ihr Euch des guten Willens wegen auf 50€ Rückzahlung einigt, ist auch schon was gewonnen. Meine Meinung.
Edgar
Am Ende steht Aussage gegen Aussage, wie auch schon geschrieben wurde. Ein Telefonat würde an diesem Umstand auch nichts ändern.
Wer noch nicht wagt der ncht gewinnt......
Ich frag mich warum Du hier erst fragst und nach den ganzen Tipps dann doch nix unternimmst. Dann hättest Du Dir das ja auch sparen können......
Ich schick dir gleich per PN meine Kontodaten.
Nehme ohne Telefonat 150€, mit 50€.
😁😁😁
Jetzt aber mal im Ernst. Habt ihr ds Geld so dicke?
Steckt den Kopf nicht in den Sand.
Wie schon gesagt wurde, Schiedsstelle,
oder das Gespräch mit der Werkstatt suchen.
Gruß,
der_Nordmann