Unfallschaden weg pulieren

Audi TT 8N

Also gerade habe ich ein anderes Auto gestriffen und der Geschädigte hat die Polizei gerufen. Das meiste konnte man schon mit der Hand weg wischen. Und der Unfall wurde aufgenommen.
Ich habe dem Typen angeboten 50€ für eine Pulitur zu geben damit er das günstig weg bekommt aber er meinte "das sind bestimmt 800€"
Ich bin dann sofort nach hause gefahren und hab bei mir diese schlieren weg puliert.
Man sieht NICHTS mehr. Wirklich garnichts. Beim ihr war vorher schon weniger zu sehen als bei mir.
Meine frage ist jetzt.
Kann ich ihn irgendwie dazu bringen das günstig weg pulieren zu lassen oder muss ich ihm jetzt die 800€ geben bzw die Versicherung obwohl der Schaden eigentlich ein Witz ist.
Also muss er nicht erstmal versuchen das günstig zu beseitigen.
Ich meine man kann ja nicht direkt die ganze Stossstange neu lackieren obwohl es mit nem Lappen weg geht.

Schonmal danke im voraus

Gruss Maurice

Beste Antwort im Thema

Ich weiß gar nicht weshalb der TE so herumheult. Fahr nicht gegen andere Autos, oder lebe mit den Konsequenzen. Genau diese zwei Möglichkeiten hast Du.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

@Momo92 schrieb am 14. November 2015 um 07:57:48 Uhr:

Ihr tut so als wärt ihr die aller schlausten. Dabei seid ihr alles so Klempnerfotzen und weint euch in den Schlaf.

Fahr mir ans Auto und es gibt das volle Programm.

Gruß Frank,
der Höflichkeit nicht schlecht findet.

Der TE hat sich mit jetzt mit seinen Beleidigungen selbst ins Abseits geschossen.
Wer Kritik nicht vertragen kann sollte hier nicht posten.
Ansonsten mal an der Rechtschreibung arbeiten.

Zitat:

@Momo92 schrieb am 14. November 2015 um 08:26:36 Uhr:

Ja sorry aber hier kriegst du keine vernünftige Antwort. Ich lösch mich hier ciao. Ihr Schlauschwätzer.

Oh Gott bist du peinlich.

Und Schluss!

Gruß
BMWRider