Unfallschaden / Regulierung
Arschloch...
..so kann man den Kerl nur nennen der mir vor 5 Tagen in mein Autoli rein gefahren ist..*grumml*...
also nun meine eigentliche Frage..
also.. ich habe mir letzes Jahr nen Golf II gekauft.. BJ 85..ich weiß..sehr alt..bla..bla..
aber ich brauchte n Auto ..und den fand ich geill und dann musste ders halt sein.. und km waren auch noch nicht so viel..
-Gewindefahrwerk..
-Remus Auspuff..
-blaue Rückleuchten
-GL Stoßstange..
-Sportlenkrad ..usw
Ich habe dann noch die Kotflügel ziehen lassen.. breite schlappen drauf gepackt.. ( R&H) ..und und und..
also insgesammt hab ich dann jetzt schon noch n gutes Stück reingesteckt..
alles vor 3 Wochen eingetragen und frischen TÜV..man was war ich froh.. alles fertisch.. 😉 und eingetragen..
aber dann.. bum hats gemacht.. jetzt is mir son Depp voll hinten drauf.. ja ganz toll..
ich war begeistert..
also auf jeden fall gutachter war da..
ist n totalschaden( stoßstange kaputt und unterer Kofferaum eingedrückt..deckel noch ganz) ..Restwert 1600 € was ich jetzt noch bekkome.. nach langen hin und her mit der Versicherung von dem Schuldigen denn mein Auto ist ja schon so alt und bla bla !Nun meine Frage.. soll ich das Auto noch machen lassen lohnt sich das? oder soll ich meins Auschlachten..teile verkaifen und mir n neus holen von dem Geld? ich mein für 2000 € bekommt manja auch nich unbedingt ne schöne Karre..?!"
Also ??!
Auf jeden Fall.. find ichs echt scheisse DAS OBWOHL ich nicht am Unfall schuld war..ich trotzdem mein Auto nicht repariert bekomme..nur weil es so alt ist.. na und?! trotzdem siehts (sah´s) noch geil aus und es steckt viel Geld drinne!!SCHEISS VERSICHERUNGEN!
18 Antworten
Ich weiß nicht wirklich was solche Kommentare sollen. Du bist einer der Leute die dem Forum in keinster weise helfen, du brauchst nur nen Moderator alarmieren dann wird auch etwas getan aber hier kommen ja nur blöde Sprüche. 😠
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Du bist einer der Leute die dem Forum in keinster weise helfen....
😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf_luder
...ich bin mir imma noch sehr unschlüssig was meine entscheidung angeht.. *schnief*
das was mich an dem wagen hält is halt das ich echt so viel gemacht hab um den sch*** Tüv prüfer für die eintragungen recht zu machen.. kotflügel ziehen.. $$$$...so hoch wie n grossgolf geschraubt.. 😉 *gg* federwegsbegrenzer.. dann noch tolle GTI plastik verbreiterungen drauf.. und und und.. und jetzt wo ichs halt alles eingetragen hab..son scheiss!
ICh würd ja auch die 1600 € nehmen.. und die teile verkaufen aber ich glaub nich das ich dann für das geld was weiß ich sagen wir ma 2500 € n geschweites auto bekomme..aber ich werd euch auf jeden fall berichten für was ich mich entschiedn hab.. *grübl*..
Hast Du kein Bild von Deinem Golf ?
Dann könnte man sich mal anschauen wie schwer der "Totalschaden" überhaupt ist....
Bei mir hätte ma reparieren können, einziger Nachteil: der Spaß hätte über 3.000 € gekostet. 🙁
Ok ! 🙂