Unfall verursacht und abgehauen.
Hi,
hab heute einen, für mich, nicht kleinen Schaden festgestellt. Hinten Links an Kotflügel und Stoßstamge.
Da wird mir wohl hemamd reingefahren sein und ist abgehauen. 🙁
Da schon etwas Flugrost dran ist kann es schon paar Tage her sein. -.-*
- Blech ist eingedrückt
- Lack abgeplatzt
- schürfungen an Stoßstange und Blech
- Leiste der Stoßstange ausgeclipst
- Flugrost
Was kann sowas im schlimmsten Fall kosten um es reparieren zu lassen?
19 Antworten
Eure Logik stimmt so nicht. Weit weg parken immer nur die, die es nicht können. Also ist da die Gefahr einer Berührung viel größer als im "Getümmel". Denn da trauen sich nur die "Guten" rein. 😁
PS Als ich meinen e46 zum Verkaufen fotografiert habe, fiel mir auch so eine Parkschramme auf. Echt übel daß die Leute einfach abhauen. Das ist immerhin eine Straftat.
Da sind meine Beobachtungen aber anders. Der Mensch ist ein Faultier, er würde nie freiwillig weit weg parken, wenn es keinen höheren Zweck hätte. Ich auch nicht.
Nur die Schlauen erkennen den Vorteil des weiter weg parkens. Sei es zum Schutze des eigenen Autos, oder weil man nach einer Veranstaltung nicht 2 Stunden auf Parkplatz im Stau stehen will 😁
Anzeigen. Alles Anzeigen. Eine Anzeige gegen Unbekannt bringt dir vill nicht direkt was, ABER es wäre gut für die Statistik.
Hatte vor einiger Zeit eine Diskussion mit unserem Bürgermeister: Er meinte wir hätten die geringste Kriminalitätsrate der Umgebung. Klar, wenn die Wache Mo-Fr nur bis 22 Uhr, Sa nur bis 20 und So garnicht besetzt ist...
Aber leider sind auch hier die meisten zu faul und erkennen den höheren Sinn nicht. 🙁
Ich parke da wo ich parke, mein Auto ist nur ein Auto, passieren kann da immer was und wenn dann jeder weiter weg parken will ists auch wieder egal.
Habs auch schon erlebt dass ein Supertuner in der Früh im übervollen Parkhaus 2 Plätze belegt hat, der Schuss wäre fast nach hinten losgegangen, wäre fast ausgestiegen um dem was abzutreten.
Ich sehe das ähnlich. Aber beim e46 war es schon fies, da ein gewisser Wert dahinter steht.
Sonst fahre ich eh nur Kisten die ihr Autoleben hinter sich haben -> wie den e36😁