UNFALL TOTALSCHADEN

Audi A6 C5/4B

Hallo gestern abend hat mein schwager mein dicken geholt weil er heute zum lacker sollte. Um 22:30 habe ich einen anruf von meiner frau bekommen das mein auto nurnoch ein haufen schrott ist. Mein schwager ist auf dem heimweg von mir in einer rechtskurve war er wohl zu schnell,und flog raus. Auto total schaden. Er hat sich wohl paar mal überschlagen, genaues weiss ich erst heute abend wenn ich von meiner ahb heim fahre. Mein schwager hat wohl nur prellungen aber mein dicker ist hin.

Beste Antwort im Thema

Dein Schwager ist ein Pen.... ,weil er ein Auto was ihm nicht gehört so geigt das er aus der kurve fliegt.
Tut mir Leid aber den würde zu seinen Prellungen noch in den Ar...... treten.
Dann hat er bestimmt nicht mal die Kohle dir den Schaden zu zahlen.

107 weitere Antworten
107 Antworten

deswegen liebe ich das 4b Forum😁😁😁😁😁😁😁......

Ja da schaut man gerne rein wenn wieder ein paar vernünftige dabei sind 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

*g* Moin Dirk,
was macht der Dicke ? ich hoffe, dass ich nicht zu viel verpasst habe 😉

Dem gehts gut...aber viel wichtiger ist, dass bei DIR hoffentlich auch wieder alles ein bisschen besser ist!?

Na lass mich mal überlegen...ist ja schon ne halbe Ewigkeit her...dass der jetz ein Handschalter ist weisst ja...dann gabs noch das Bilstein, die 20" und noch paar Kleinigkeiten...in meiner Sig sind paar Bilder hinterlegt, kannst ja mal schauen 🙂

Schöne Fotos 😉

Bilstein kommt diesen Winter bei mir ENDLICH rein. Das familiäre ist bei uns auch wieder im Lot da es meiner Mutter den Umständen entsprechend gut geht und in Tagespflege ist. Ich plage mich z.Z. noch mit einer schmerzhaften Schleimbeutelentzündung des linken Ellbogens rum, aber das fällt in die Kategorie "Killefitz" 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Dem gehts gut...aber viel wichtiger ist, dass bei DIR hoffentlich auch wieder alles ein bisschen besser ist!?
Na lass mich mal überlegen...ist ja schon ne halbe Ewigkeit her...dass der jetz ein Handschalter ist weisst ja...dann gabs noch das Bilstein, die 20" und noch paar Kleinigkeiten...in meiner Sig sind paar Bilder hinterlegt, kannst ja mal schauen 🙂
Ähnliche Themen

Zitat:

...
Bilstein kommt diesen Winter bei mir ENDLICH rein.
...

Aha, alle sind im Bilstein Fieber, ich auch.😁

Bin gerade am Preise anfragen und wollte es eigentlich noch vor den Winterreifen schaffen.

Jepp hab auch die gelben drin und muss sagen passt gut mit den RS Federn, aber härter darf er nicht sein

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

...
Bilstein kommt diesen Winter bei mir ENDLICH rein.
...
Aha, alle sind im Bilstein Fieber, ich auch.😁
Bin gerade am Preise anfragen und wollte es eigentlich noch vor den Winterreifen schaffen.

Hab meine Winterreifen heut schon draufgezogen... 🙄 Naja, erledigt ist erledigt...kein Bock mir demnächst beim Reifenwechsel den Arsch abzufrieren 🙂

Wenn ihr Preise für das B16 habt dann gebt die mal durch...hab bei mir damals ein ziemlich gutes Angebot bekommen, welches wesentlich günstiger war als die üblichen I.net-Preise!

Zitat:

Schöne Fotos 😉

Bilstein kommt diesen Winter bei mir ENDLICH rein. Das familiäre ist bei uns auch wieder im Lot da es meiner Mutter den Umständen entsprechend gut geht und in Tagespflege ist. Ich plage mich z.Z. noch mit einer schmerzhaften Schleimbeutelentzündung des linken Ellbogens rum, aber das fällt in die Kategorie "Killefitz" 🙂

Schön zu hören das (fast) alles wieder im Lot ist...

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Jepp hab auch die gelben drin und muss sagen passt gut mit den RS Federn, aber härter darf er nicht sein
jepp,und genau diese werde ich bei mir auch verbauen😉

Ja son B im Name is Programm 😁😁😁

Zitat:

Schöne Fotos 😉

Hallo Dottore,

schön das du wieder etwas mehr Zeit für uns hast ! Darf ich dich auf unsere Aufkleberaktion aufmerksam machen ?

Gruss Party

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ja son B im Name is Programm 😁😁😁
😁😁😁genau...siehe mein nachname😁😁😁

Ja bei mir ist es der Vorname beim Dicken das 4B 😁😁😁😁😁

So und nun für alle die, die hier immer der Meinung sind die Threads anderer zu nutzen um sich selbst zubeweihräuchern, den TE anzumachen oder sich lustig machen nur weil sie der Meinung sind alles Besser zu wissen oder meinen lange genug dabei zu sein. Hier mal ein Thread von einem solchem Umbau: http://www.audifieber.de/.../110288-Er-l%C3%A4uft!!-AAH-mit-Ladedruck!
Ich weis selbst nicht ob der TE das gemacht hat aber das ist noch lange kein Grund gewisse Grundformen gegenseigen Respekts zu umgehen.

Von daher seid lieb zueinander und geniest das Wochenende.

Achso zu bekommen sind die Kits hier: http://www.ehgartner-tuning.de/Kompressor/Kompressor.htm

Google machts möglich..............;-)

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

So und nun für alle die, die hier immer der Meinung sind die Threads anderer zu nutzen um sich selbst zubeweihräuchern, den TE anzumachen oder sich lustig machen nur weil sie der Meinung sind alles Besser zu wissen oder meinen lange genug dabei zu sein. Hier mal ein Thread von einem solchem Umbau: http://www.audifieber.de/.../110288-Er-l%C3%A4uft!!-AAH-mit-Ladedruck!
Ich weis selbst nicht ob der TE das gemacht hat aber das ist noch lange kein Grund gewisse Grundformen gegenseigen Respekts zu umgehen.

Von daher seid lieb zueinander und geniest das Wochenende.

Achso zu bekommen sind die Kits hier: http://www.ehgartner-tuning.de/Kompressor/Kompressor.htm

Google machts möglich..............;-)

Nichts ist unmöglich---aber die Leistungsdaten des TE sind mehr als aussergewöhnlich. BTW gibt Ehgartner bei Stufe 2 eine Leistungssteigerung von bis 40% an. Bedeutet beim 2.8l eigentlich eine maximale Leistung von rund 270PS. Da fehlen dann aber noch gut 180 PS zur genannten Leistung!

Daher: mit Diagrammen, Bildern,... kann man die Aussagen untermauern. Ansonsten ist der Zweifel angebracht.

Deine Antwort