UNFALL TOTALSCHADEN
Hallo gestern abend hat mein schwager mein dicken geholt weil er heute zum lacker sollte. Um 22:30 habe ich einen anruf von meiner frau bekommen das mein auto nurnoch ein haufen schrott ist. Mein schwager ist auf dem heimweg von mir in einer rechtskurve war er wohl zu schnell,und flog raus. Auto total schaden. Er hat sich wohl paar mal überschlagen, genaues weiss ich erst heute abend wenn ich von meiner ahb heim fahre. Mein schwager hat wohl nur prellungen aber mein dicker ist hin.
Beste Antwort im Thema
Dein Schwager ist ein Pen.... ,weil er ein Auto was ihm nicht gehört so geigt das er aus der kurve fliegt.
Tut mir Leid aber den würde zu seinen Prellungen noch in den Ar...... treten.
Dann hat er bestimmt nicht mal die Kohle dir den Schaden zu zahlen.
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Also der DD traut sich und schafft es nicht BEI MIR einen Kompressor einzubauen den er auch noch selber mitbringt. 😁😁😁
Der DD schaut gerade nach zusätzlichen 2 Zylindern---glaub kaum, dass er noch einen Kompressor verbaut 😎
Oder aber vielleicht ein E-Mobil auf 380V.
moin, was habe ich alles versäumt?😛 wenn ich das hier so lesen, astrein man lernt fürs leben und fährt noch ne coole karre.🙂😎
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Der DD schaut gerade nach zusätzlichen 2 Zylindern---glaub kaum, dass er noch einen Kompressor verbaut 😎Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Also der DD traut sich und schafft es nicht BEI MIR einen Kompressor einzubauen den er auch noch selber mitbringt. 😁😁😁Oder aber vielleicht ein E-Mobil auf 380V.
Zwei zusätzliche Pötte nehm ich auch. 😁