Unfall
Hallo!!!
Ich bin eben gerade von unseren freunden in grün bzw. schwarz gekommen, weil ich anzeige gegen unbekannt erstatten wollte, aber wir fangen mal von vorne an......
Ich fuhr mit einem Freund die Sängelman Strasse entlang als es auf einmal eine tierische erschütterung gab und ich im rückspiegel bemerkt hatte das da ein plakat durch die gegend flog.
Danach habe ich alles in ruhe angesehen aber es war soweit man sehen konnte alles in ordnung.
Nachdem ich dann zu hause war habe ich bei der Polizei gemeldet das dort was auf der strasse liegt, und mir wurde gesagt das ich mich bitte im falle eines schadens in Langhorn melden soll. Nachdem ich dann morgens los gefahren bin bemerkte ich ein leichtes schleifen was aus dem bereich der vorderachse kommt, ich habe mir aber dabei nichts gedacht und bin weiter gefahren
Nun fahre ich aber gegen 18 uhr wieder los und bemerke das da was poltert und hämmert in den rechtskurven.
Nach weiteren Km fängt es beim linkslänken auch an, und wiederum ein paar Km weiter habe ich ein Schlagen in der länkung.
Naja dann war ich auch irgendwann da und wurde gleich damit empfangen das mit gedroht wurde " Ich reiss ihnen den arsch auf wenn sie damit weiter fahren und etwas passiert" oder wie "sie haben wohl den sicherheitsabstand nicht eingehalten" oder "mein austausch getriebe ist auch schon wieder kaputt"(so nach dem motte das waren sie selber).
Naja nachdem ich dann gefragt habe ob das gemeldet würde kam nur ein "nö" und da war das für den arsch gegessen!
Naja ende vom lied keiner ist es gewesen und ich bleibe auf den kosten sitzen und bin bei den Bullen noch der blöde, oder wisst ihr vielleicht wie man die sache angehen kann??
MFG
Tabac
32 Antworten
Nachziehen ja, aber ich würde mal sagen zu 99% sind die fest genug. Die meisten Werkstätten ziehen die leider oft auch zu fest an.
Falsche Schrauben könnten auch ein Grund sein.
Naja trotzdem danke aber es ist ja gott sei dank alles gut gegangen!
Mal schauen was noch so kommt!
MFG
Tabac
kopf hoch! wenns der freundin vom vorbesitzer auch passiert ist denke ich mal das die nicht ganz beliebt gewesen sind:-) da hat irgend ein idiot die dame auf dem kicker. du warst halt der pechvogel der das gelockerte rad gekauft hat.