Unfall - Suche nach Gebrauchsteile
Hallo BMWler,
ich hatte leider gestern einen Unfall 🙁 und jetzt sieht meiner nicht mehr so aus wie früher, leider 🙁 Da meiner Vollausstattung besitzt und ich ihn ungerne verkaufen möchte, habe ich mich entschlossen das Auto reparieren zu lassen.
Deswegen suche ich dringend nach Gebrauchsteile die vielleicht jemand von euch noch im Keller liegen hat oder loswerden möchte.
Ich fahre einen e60 530d Bj:2008 lci M-Sportpaket in der Farbe Carbonschwarz
Ich bräuchte diese Teile:
1x Motorhaube Alu
1x Frontstoßstange M Paket1x Kotflügel rechts
1x Kotflügel links1x rechte Fensterscheibe [Glas]
1x Scheinwerfer links Bi-Xenon mit adaptives Kurvenlicht
1x Außenspiegel komplett mit Anklappfunktion und Bordsteinautomatik
Am besten wäre es wenn die Teile in Wagenfarbe Carbonschwarz jemand hätte, falls nicht ist auch okay.
Vielen Dank schonmal in Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gottrid
Erstmal danke für die blöden Kommentare, die könnt ihr euch nämlich sparen mit Vollkasko und bla.... Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man lieber leise sein!Auto war bei BMW Werkstatt, da arbeitet eben ein Kumpel von mir. Es besteht kein Rahmenschaden oder sonst etwas, dies wurde geprüft.
Ich brauche wirklich nur diese Teile die ich oben genannt habe und keine blöden Kommentare wie Vollkasko oder sonst noch was. Danke!
Mit Verlaub, aber bei dieser Antwort würde meine Bereitschaft, Dir irgendwelche Teile zu überlassen, gegen Null schrumpfen ...
Entschuldigt, wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat, musste aber einfach raus.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Meine Fresse!Zitat:
Original geschrieben von Gottrid
Erstmal danke für die blöden Kommentare, die könnt ihr euch nämlich sparen mit Vollkasko und bla.... Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man lieber leise sein!Auto war bei BMW Werkstatt, da arbeitet eben ein Kumpel von mir. Es besteht kein Rahmenschaden oder sonst etwas, dies wurde geprüft.
Ich brauche wirklich nur diese Teile die ich oben genannt habe und keine blöden Kommentare wie Vollkasko oder sonst noch was. Danke!
Keine 5 Minuten Zeit, um selber in ebay zu suchen, aber hier die Leute dumm anschnautzen...
http://www.ebay.de/.../171194143963?...
http://www.ebay.de/.../201024667330?...
Den Rest kannst dir selber suchen!
Auch an dich.... Man merkt wie krank die Welt heutzutage ist...
Fakt ist ich weiß dass es die Sachen bei ebay gibt und Fakt ist auch dass ich eben ein paar teile schon von ebay habe... Aber es ist auch Fakt dass nicht alles passende bei ebay gibt!!!! Und genau deswegen hab ich gefragt ob vielleicht jemand in seinen Keller die Teile hat mag ja sein oder etwa nicht? Oder muss man heutzutage jeden Fragen was man posten darf und was nicht? Erspar dir echt solche Kommentare! In Ebay gibt es vieles aber nicht alles.
Für deine 2 Links trotzdem vielen Dank
Außerdem schnauze ich niemanden an ich brauch keinen Besserwisser die mir meine Situation noch schlechter machen, ich habe nur nach etwas gefragt, wenn du diese Sachen nicht hast dann schau weg und treib dich woanders rum und das ist FAKT
Hehe um mal darauf zurückzukommen, keine Versicherung?
😁
Wenn einer so an die Decke geht bei gutgemeinten Ratschlägen sollte ruhig hier etwas ironisches Fett vertragen können.
Nimm mal beruhigungstabletten. Bei vollausstattung liegen die bestimmt werksseitig im Handschuhfach 😉
Bitz, pass mal auf!😁
Hey, TE! Sowas gehört hier hin: http://www.motorbasar.de/suche
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Hehe um mal darauf zurückzukommen, keine Versicherung?😁
Wenn einer so an die Decke geht bei gutgemeinten Ratschlägen sollte ruhig hier etwas ironisches Fett vertragen können.
Nimm mal beruhigungstabletten. Bei vollausstattung liegen die bestimmt werksseitig im Handschuhfach 😉
Danke, heute schon 2 genommen...