Unfall - nun S-Line Exterieur oder S3-Front?!?
N´Abend zusammen,
nachdem ich jetzt ungelogen mehr als eine Stunde die Suche gequält habe, aber zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen bin, will ich es nochmals mit einem neuen Thread versuchen...sorry.
Ich hatte heute leider einen Unfall...ein Holländer als Linksabbieger wollte mir das unbeschwerte geradeaus fahren leider nicht gestatten🙁...naja, der Wagen war ja immerhin heute genau 1 Monat und 1 Tag auf mich angemeldet und ich hatte heute morgen 2 neue Reifen auf der Vorderachse montiert bekommen 😁.
Naja...shit happens.
Da ich vorne alles neu bekommen werde, ist jetzt meine Frage, was ich genau machen lassen kann.
Mein Wagen hat EZ 03/2007 und hat die normale damalige Sportback-Front.
Könnte ich auf die aktuelle Facelift-Front umbauen lassen? Könnte ich auf die S3-Front umbauen lassen?
Falls ja, was würde ich jeweils benötigen und wie aufwändig ist das?
Ihr müsst mir das nicht hier schreiben, mir würde auch ein exakter Link auf einen Thread bzw. eine Theradseite reichen...ich hab einfach nichts gefunden...
Mein Kopf dröhnt ohnehin, vielleicht sollte ich langsam mal zur Ruhe kommen...
Schönen Abend noch und für die Hilfe schon mal vielen, vielen Dank im Voraus🙂.
Gruß David
92 Antworten
Unterschiede sind schon deutlich da. Schau dir mal die seitlichen Lufteinlässe an. Beim S line A3 gehen die außen schräg nach unten und haben oben eine stark ausgeformte Kante in der Stoßstange. Die beim S3 sind etwas größer und laufen an der Seite schräg nach oben, was nicht so aggressiv wirkt. Da sie größer sind, wird das aber wieder ausgeglichen.
Ich finde die S3 Front nicht so schön, was aber Geschmackssache ist 😉
ah ok . werde mal noch genauer hinschauen 😁 vielen dank! 😉
ab den Thread mal gelesen und die Fotos agesehen.....
Jetzt kommt mir da eine Frage auf....
Die S-Line Exterieur Stossstange Vorfacelift mit Ausschnitt fuer die Scheinwerferreinigungsanlage hat welche Teilenummer?
Will auch!