Unfall nach einem Monat :(
Hallo
Muss jetzt kurz meinen Frust hier loslassen. Bin letzte Woche von einem nicht so aufmerksamen Autofahrer abgeschossen worden. Kilometerstand 4650km. 🙁 . Kann es nicht fassen. Es ist zum Glück niemandem etwas passiert, aber der Frust sitzt schon tief.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Der Herr Anwalt wieder...Zitat:
Original geschrieben von I-BeaT
Zum Glück bist du vor jeglichen Fehlern im Straßenverkehr gefeilt. 🙄 😉
Bis jetzt bin ich geschont geblieben, hoffe das sie auch ohne Schaden weiter Auto fahren werden, meinte Golf oder doch Audi (?) fahren Herr Antwalt beschützer im MT-Forum. 😮😉
Ah ha, zum Glück hab ich es nach dem 10. Mal lesen verstanden, was du eigentlich willst. Der letzte Halbsatz hat es wirklich in sich (...), aber um den Post abzumildern ==> 😉
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1302
Die letzten Fotos 😠
Machs gut im Osten..............
Nicht ärgern! hauptsache Dir gehts gut.
PS: Ein Bekannter ist mit seiner Winterschl*ampe nem 1er am Kreisverkehr hinten rein geknallt. Der 1er war ca. 800m vom BMW 🙂 entfernt bei dem die Kiste grad nagelneu abgeholt wurde 😁 Es geht also noch bitterer... Der Einschlag war übrigens so dass die Auspuffblende vom 1er in der Stoßstange vom Passat steckte 😁
für wie viel haste die Mühle verkauft??? Ich hatte interesse!
Ich habe ihn nicht verkauft. Der Wagen ging an die Versicherung und die haben Ihn versteigert.
Für wie viel, kann ich dir sagen. Ich kriege natürlich nur den Zeitwert. Der wird so bei ca. 18'000 Euro liegen.
Schade drum,
hoffentlich bleibt dir das beim Neuen erspart.
Sichere Fahrt und alles Gute.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Bla bla...Zitat:
Original geschrieben von I-BeaT
Nächste mal pls PN schreiben, damit nicht jeder Thread am Arsch ist.
Mach mal sachte bitte, letztendlich hast du doch deinen Teil dazu beigetragen. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von 1302
Die letzten Fotos 😠
Machs gut im Osten..............
Auf diese Art bekommt man wenigstens mal einen Blick ins 'Innere' seines Wagens.
Sorry ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Was die Wohnungskamera angeht, so ist die Entscheidung des Gerichts allerdings überhaupt nicht nachvollziehbar und kann nur auf anderen, hier verschwiegenen Tatsachen beruhen. Die Überwachung des höchstpersönlichen - eigenen - Lebensbereichs ist immer zulässig und grundsätzlich gerichtsvertwertbar. Es ist auch keiner dazu aufgefordert, potenzielle Einbrecher mit einem Warmschild vor der Tür über eine Videoüberwachung in kenntnis zu setzen. Also da stimmt was so definitiv nicht...
Wurde nicht als Beweis anerkannt. Ist gut 12 Jahre her. Der Sohnemann vom Vermieter war sogar mit und hat an meinem Laptop rumgefummelt. War alles auf Video. Hatte deswegen fristlos gekündigt und wollte natürlich auch die Mietkaution wieder haben. Deswegen ging es vor's Gericht...
Zitat:
Original geschrieben von sna
Wurde nicht als Beweis anerkannt.
Warum auch immer..., die Gründe dafür bleiben uns hier zumindest verborgen. Wenn der Richter ein rechtskonformes Beweismittel grundlos nicht zulässt, dann liegt es beim eigenen Anwalt, dagegen vorzugehen. Leider haben Richter manchmal zu viel Spielraum und überschreiten selbst diesen.
Aufnahmen im eigenen persönlichen Lebensbereich sind jedenfalls grundsätzlich erlaubt und unter normalen Umständen auch vor Gericht als Beweismittel zugelassen. Gibt ja nicht umsonst aufzeichnende Sicherheitssysteme, die schon tausendfach zu Verurteilungen geführt haben - auch im Privatbereich.
Aber gut, ist hier ja nicht Thema... 😁
🙄 ..bei You Tube hochgeladen -- hätte es evtl. weit mehr als die Kaution gebracht 😎