UNFALL! Motirradfahrer- Harleyfahrer- HOG´ler... PEINLICH, PEINLICH, PEINLICH!!!

Harley-Davidson

Hallo "Forumsleser"...

irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier in diesem Forum mal was posten muss über die vielzitierte "Freundschaft" unter Motorradfahrern... insbesondere unter Harley-Fahrern oder HOG´lern!!!

Gestern Nachmittag war es leider soweit... mich hat ein bosoffener Idiot an einer Kreuzung von meiner Dicken geschossen!!!

Es ist Gott sei Dank weder mir, noch der Sozia, noch meiner Dicken sehr viel passiert... das Übliche eben "Schürfwunden, Prellungen, blaue Flecken und Beulen an Mensch und Material"

Da es zur Rush-hour in mitten Mönchengladbachs war, sagte die Polizei... da keiner schwer verletzt ist kann es etwas dauern bis ein Streifenwagen vorbeikäme, da alle Teams im Einsatz wären!
Dem war auch so ... es dauerte knapp 45 Minuten bis die Polizei kam. (Ist nicht schlimm... nur so am Rande bemerkt.)

JETZT ABER DAS PEINLICHSTE!!!!!!!

Was glaubt ihr, wieviele Motorradfahrer... insbesonder Harleyfahrer und HOG´ler angehalten haben und mich und meine Sozia gefragt haben, ob sie uns helfen könnten...
na... ratet mal?!?!
(zur Erläuterung- grosse Kreuzung in M-gladbach kaputtes Auto und kaputtes Motorad liegt auf der Strasse... sehr viele Motorradfahrer... sogar zwei Harley-HOG´ler Gruppen fuhren vorbei!)

EIN EINZIGER Motorradfahrer (DUC-Fahrer) hat gefragt... der Rest fuhr vorbei und guckte blöd... oder der Oberwitz war, dass ein Harley-Fahrer freundlich grüsste und vorbeifuhr!!!!

Ich bin sowas von enttäuscht und auch ein wenig wütend... wo bitte ist denn der vielzitiert Zusammenhalt unter Motorradfahrer... insbesondere unter Harleyfahrern oder HOGlern??? Wo waren "die" denn gestern alle, die meine Sozia und mich gefragt haben, ob sie helfen oder irgendwas tun hätten können?????????

Ich bin weder HOG-ler oder sonst was... einfach nur ein Biker... aber vielleicht ist das das Problem... man muss heute in so nem scheiss Verein sein damit man einem hilft!!!!
Wie gesagt... peinlich... peinlich... peinlich!!!!!!!!!!!

Da streitet ihr euch in diesem Forum ob es besser ist HOG´ler oder nicht zu sein.... ob man beim Motorradfahren grüssen soll oder nicht.... ob Ärzte und Rechtsanwällte auch Harley fahren dürfen oder nicht... usw ... usw
aber wenn es wirklich darauf ankommt... einem verunfallten Biker zu helfen, dann ist kein Schwein da (sorry, aber ich bin einfach nur wütend)!!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine unfallfreie Zeit und hoffe, dass ihr nie hilfe braucht!

PS: Ich wollte hier natrürlich in diesem Forum keinen persönlich angreifen oder irgendjemenden etwas unterstellen... also sorry, ich bin einfach nur wütend und enttäuscht!

Beste Antwort im Thema

Verstehe ich das richtig: Ihr steht neben dem verunfallten Motorrad, daneben steht der Autofahrer, niemand liegt am Boden, der verkehr fließt, ihr macht keine Handzeichen oder rudert mit den armen um Hilfe. Ihr seit vollkommen passiv und wir alle leben im Handyzeitalter.

Warum soll da jemand anhalten?

Wenn jemand am Boden liegt, ok. Wenn jemand ein zeichen macht, dass er Hilfe braucht, ok. Wenn jemand sichtlich hilflos ist, ok.

Aber so? Scheisse mit dem Crash, tut mir echt leid, welch ein Alptraum! Sorry, die zufällig vorbeifahrenden Biker haben da in meinen Augen keine Schuld. Oder verstehe ich was falsch?

Teppo

54 weitere Antworten
54 Antworten

welch ein Blödsinn, bei 27 !!!! Knochenbrüche biste hin. Mein Tip ; sauf nicht soviel wenn du hier im Forum deinen Frust loswerden willst

Zitat:

Original geschrieben von Streetbobber

Egal wie hart der Hund mit aus dem Gesicht fließenden Blut ist, wir sind Mopedfahrer, immer noch ein verschwindend geringer Anteil am Gesamtverkehr. Also sollte es schon ein bisschen mehr Solidarität sein!! Früher hat man (Mopedfahrer) ein Tuch o.ä. an den Spiegel gehängt und jeder Biker wusste der hat `ne Panne. Manche verunfallte Biker haben es schwer mit den Armen zu rudern, so mir 1979 passiert, 27 Knochenbrüche, war nix mit rudern. Also Moped liegt auf der Strasse, im Graben oder sonstwo, kein Typ in Sicht oder aber auch sichtbar und scheinbar i.O., wir vergeben uns nichts dabei anzuhalten,nachzufragen und wenn Not auch zu helfen.
Habt Ihr schon einmal drüber nachgedacht, wie es mit unserer Solidarität aussehe, wenn sich irgendein Sesselpupser in Berlin überlegt, dass Mopedfahren gefährlich ist und verboten gehört?
Also, wer soll zusammenhalten, wenn nicht wir egal ob Yamakasuho oder HD´ler?
Gruß

Achim

Da das letzte Posting fast 8 Jahre alt ist, werden Deine "guten" Tipps vermutlich nicht mehr benötigt.....

Gruß Brus

Ein Regionalspieler will in der Championsleague stänkern. Ich freu mich, soll ja eh schlechtes Wetter geben😁

dann muss sich hier ja auch keiner über meine "guten Tip´s " aufregen schon garnicht die dicke Wurst aus Heide