ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HOG Mappe erhalten - wann & wie?

HOG Mappe erhalten - wann & wie?

Harley-Davidson FLT Road Glide
Themenstarteram 15. Februar 2015 um 9:57

Hallo,

wann nach Neukauf & wie erhält man eigentl.ich diese HOG Mappe?

(ohne über die HOG Mitgliedschaft diskutieren zu müssen :-) )

Danke.

Grüße

lasvegas13

Beste Antwort im Thema

Kukident Haftcreme, Rheumasalbe und Inkontinezwindel mit HOG-Sticker.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo ,

in der Regel 4-6 wochen danach , oder anders gesagt wenn die Engländer zeit haben deine sachen zu versenden.

Dein Dealer muss Dich bei HOG anmelden. Dann sollte Deine Mappe innerhalb von 4 Wochen bei Dir sein. In dieser findest Du dann auch Deine Mitgliedsnummer. Sollte nichts innerhalb der ersten 4 Wochen eingegangen sein, klopfe bei Deinem Freundlichen an, ob er Dich u.U vergessen hat

4 Wochen sind sehr optimistisch!

Ich habe nach 6 Wochen mal erinnert.... Und nach nur 8 Wochen das Paket erhalten! Wurde wahrscheinlich von einem Kanalschwimmer befördert....

Bin nun mal gespannt, wann die Neuauflage des Roadbook für 2015 kommt.... bzw. ob da überhaupt was kommt!

Gruß, Ralph

Themenstarteram 15. Februar 2015 um 11:48

Danke für die Antworten.

Die HOG Mitgliedsnumemr habe ich schon und bin online registiert.

Bei 6 Wochen Wartezeit sollte die Mappe dann bis spätestens Ende Februar da sein...

Grüße

lasvegas13

Stell' dich auf 1/4 Jahr ein, dann kannst du nur positiv überrascht werden...;)

Nun laß mal deine Beziehungen spielen als 100% HOG-Fuzzi...:D

Er hat sich ne neue FLTRXS ( Road Glide special) gekauft und wartet seit Dezember auf die HOG-Papiere;)

Und erwarte nicht zu viel, was da tolles drin ist........

;-)

Was ist denn in der HOG Mappe drin?

 

(Auch rein Interesse halber, ohne jetzt hier eine HOG-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen…)

Kukident Haftcreme, Rheumasalbe und Inkontinezwindel mit HOG-Sticker.

Fast nichts ein karte von Europa mit Händler , die Statuten der HoG und sonst nichts . So war es vor über 20 Jahren da hat sich bestimmt nicht viel was geändert .

spam halt....aber nach einem jahr ist der spuk vorbei.

Bei mir war noch n HOG-PIN und ein HOG-Patch drin....

Zitat:

@mellitus2 schrieb am 15. Februar 2015 um 16:41:07 Uhr:

Kukident Haftcreme, Rheumasalbe und Inkontinezwindel mit HOG-Sticker.

Harley geht doch mit der Zeit, neuerdings ist auch noch ein getarnter USB-Stick dabei, passend zum Kukident... hab´ ich gehört :D

Gruß M.

159243-a908f8051ee642c05eca0f3a97b6f9e7

:D

Jetzt weiß ich auch, wie die immer die Kundendaten aus den Schweizer Banken rausschmuggeln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HOG Mappe erhalten - wann & wie?