Unfall mit Vento

VW Lavida 2

Hi Leute,

ich hab riesen Probleme:
Ich hatte am Samstag nen mittleren Heck-Unfall bei dem Versuch die Hofeinfahrt rückwärts rauszukommen. --- Verdammte Zaunpfosten ---

Stoßstange ist kaputt, Rückleuchten kaputt, Diverse Blechteile am Heck und wie könnte es anders sein die Heckklappe...

Ich war heute schon auf dem 5. Schrottplatz und suche nach solchen Teilen...

Dies ist also ein Hilferuf: Hat denn nicht jemand von euch noch ne Hecklappe oder Rückleuchten vom Vento rumliegen???

Danke euch schonmal

mfg

Meik

21 Antworten

will ja keine werbung machen, aba unter

http://www.vento-jetta-club.de/go.php?id=schrottplatz

könnte in Zukunft auch ein Foto deines Ventos stehen.
Nicht, dass er auf den Schrott gehört, so ist das nicht gemeint, aber wir sind stets auf der Suche nach Fotos von Jettas, Ventos und Boras, die es irgendwie erwischt hat. Ob Totalschaden oder auch nur was "kleines" wie bei dir. Alles ist willkommen.

wenn du willst, schick mir ein Foto (möglichst 800 x 600) an xxxxxxx@xxxx.de und ich werd es dann auf die seite packen.

MfG
Tad

Genau, meiner kann da ja auch schon bewundert werden! ;-)

Wer kam bitte auf die geniale Idee da Unfallfotos zu "sammeln"? *gg* Ist ja wirklich ein netter Einfall! Wenn du willst ich hätte da auch ein Foto weil bei mir hat es vorherige Woche den linken Kotflügel erwischt (bin auf Rollsplitt in ein Schild reingerutscht)! Hab aber schon alles repariert! Hat mich 120,- € gekostet (neuer Kotflügel + Lakierung)!

hehe, die idee hatte meine wenigkeit! *g*

klar, alle fotos sind immer willkommen! schick es einfach an xxxxxxx@xxxxx.de.

format eben möglichst 800x600 oder größer. aber 640x480 nehmen wir zähne-knirschend auch noch an! 🙂

Nummernschilder werden auf den Fotos natürlich unkenntlich gemacht. Es sei denn, ich werde ausdrücklich gebeten, es sichtbar zu lassen.

mfg
tad