ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Unfall mit Vento

Unfall mit Vento

Themenstarteram 22. März 2004 um 16:58

Hi Leute,

ich hab riesen Probleme:

Ich hatte am Samstag nen mittleren Heck-Unfall bei dem Versuch die Hofeinfahrt rückwärts rauszukommen. --- Verdammte Zaunpfosten ---

Stoßstange ist kaputt, Rückleuchten kaputt, Diverse Blechteile am Heck und wie könnte es anders sein die Heckklappe...

Ich war heute schon auf dem 5. Schrottplatz und suche nach solchen Teilen...

Dies ist also ein Hilferuf: Hat denn nicht jemand von euch noch ne Hecklappe oder Rückleuchten vom Vento rumliegen???

Danke euch schonmal

mfg

Meik

Ähnliche Themen
21 Antworten

wie hast denn das geschaft? hast villeicht ein paar bilder weil irgendwioe frage ich mich wie man sein auto durch einen zaunpfosten so schwer beschädigen kann?

mit entsprechender geschwindigkeit...

 

ist das problem an dem hohen arsch vom vento... mir ist im november mit ca. 20 km/h einer hinten reingefahren, hat sich auch alles zusammengeschoben und die heckklappe geht auch nur noch sehr schwer auf und zu....

Themenstarteram 22. März 2004 um 18:27

Hi Leute,

danke erstmal dass Ihr euch meinem Problem annehmt

Hier mal ein Bild...

wenn einer ne Heckklappe hat oder ideen hat bitte melden...........

am 22. März 2004 um 18:32

also ich würde mal sagen das die Klappe u.U. noch zu retten ist. Ich würd mal zum Spengler gehen und fragen.

die klappe soll nicht das problem sein...

was mir sorgen machen würde ist das heckblech und die dehnungsfuge....

 

aber lass mal ich habe letzte woch so mit´n firmenwagen ausgeparkt....

Themenstarteram 22. März 2004 um 18:41

Hab ich schon gefragt... Man sieht es leider nicht so gut auf dem Bild: Die Heckklappe ist auf der Innenseite so gestaucht und nach oben verbogen dass es zu kompliziert wäre die wieder zu richten.

Deswegen such ich ja dringend eine neue...

am 22. März 2004 um 18:51

wo bist Du den genau her, hier in Regensburg wüste ich nämlich was wo Du (evtl.) sowas bekommen könntest

Sorry aber....

Fährt man Rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum!

 

in deinem Fall ein Zaunpfahl. Laß dich nicht unterkriegen! Schonmal bei Ebay nach Karosserieteile geschaut?

Themenstarteram 23. März 2004 um 7:00

He leute ich dank euch echt für eure anteilnahme ;-) Rührt mich richtig...

Bei Ebay hab ich auch schon geschaut da läuft in 4 Tagen ne Heckklappe aus... Mal schaun was da raus kommt...

Kennt einer nen guten Spengler im Raum Augsburg

will ja keine werbung machen, aba unter

http://www.vento-jetta-club.de/forum/viewtopic.php?t=65&start=0

is vielleicht was für dich. :)

also ich hätte da noch Rückleuchten liegen! Allerdings in rot gefärbt! Die könnte ich günstig abgeben! Aber wenn dann als komplettes set!

wenn du interessiert bist einfach mailen an M.banck@gmx.de!!!!!!!!!!!1

Dafür muß er noch nicht mal schnell gewesen sein! Kumpel ist mal Rückwärts gegen eine Laterne. Das war noch nicht mal Schrittgeschwindigkeit (der erste Gang war schon drin und er wollte grade losfahren) sah fast genau so aus wie bei ihm. Heckblech haben wir mit einem 5Kilohammer und viel Gefühl wieder grade bekommen. Heckklappe hat er mit viel Glück uznd Geld auf dem Schrott bekommen, nach ner Stoßstange sind wir noch auf der Suche. Als Abhilfe hat er jetzt ne AHK dran:D

BC-PD, sowas schafft man auch, wenn einem ein Rentner hinten drauf fährt!! ;-)

Aber meiner sieht ja gottseidank wieder aus, wie neu!

ja dann schon muß aber einstabiler pfosten gewesen sein :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen