Unfall mit reh auf der Autobahn am Mittag!!
Hallo, mein Bruder hatte heute einen Unfall mit einen Reh, mitten am tag und mitten auf der autobahn.
Das Fahrzeug ist leicht bechädigt an der Motorhaube( 1Kleine delle, und eine 10cm lange delle,) sind aber kaum zu sehen.
Die Autobahn war laut Polizei Komplett abgezäunt, wunderten sich auch, wie ein Reh hier reinkommt. hatten es danach auch nicht gefunden.
Zeugen hats genug, nur als ich den Zaun neben der Autobahn ablief, musste ich festellen, das eine Tür neben einer Brücke nur unzureichend gesichert war, die konnte man leicht öffnen, ging aber von selber zu, daher meine vermutung das sie durch diese Türe rein ist, und nicht mehr rauskam. Als ich weite nach unten lief, hatte ich das reh dann gesehen, es war immer noch hintern zaun...
Offensichtlich ist das nur passiert, weil die Türe unzureichend gesichert war, hab bilder und Zeugen die das genau so sehen, wie soll ich jetzt weiter vorgehen, laut polizei ist das Forstamt für die Zäune verantwortlich, wie seht ihr jetzt die sache...
Versicherung zahlt nichts, bin nur Hapftplicht, aber mein bruder belasten ist auch nicht grad fein, kann ich den förster wegen der Tür dafür verantwortlich machen?
Beste Antwort im Thema
Hör jetzt endlich aus mit dem Mist!Bist ja offenbar nicht mal in der Lage,dich bei der Versicherung über die Modalitäten schlau zu machen.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
und wenn man dir das auto aufbricht wird die polizei zu schadensersatz verklagt weil die die ganoven nicht eingesperrt haben 🙄................😁😁
😁 😁
es wird immer besser!
Bei mir bricht niemand ein. witztg ne...😕
Warum immer besser? Solang ich für Fehler andere mein Geld Kriege, ist es gerade gut genug, und da sind mir alle mittel recht.
Schöne tage noch
ja, is scho klar...............
Zitat:
Original geschrieben von chris_790
Solang ich für Fehler andere mein Geld Kriege, ist es gerade gut genug, und da sind mir alle mittel recht.
aaaahhhh ja! 😁