Unfall-Leihwagen- Thorsten hilfe.....
Hallo,
kurze Frage, denke mal für Thorsten kein Problem
Folgendes: Mir ist einer in die Tür reingefahren. Kein Thema, alles geklärt, Versicherungsfritze vom Gegner hat mir am telefon bestätigt, dass ich das Auto zum bringen kann. 2000.-€ Schaden +Leihwagen. Heute sagt mir ein bekannter, dass das mit dem Leihwagen nicht mehr so einfach funktioniert, den würden die Versicherungen nicht mehr so einfach bezahlen. Ist doch nur hohles Gelaber, oder??
Gruss
Ähnliche Themen
17 Antworten
Mir wurde von der gegnerischen Versicherung ein Fax zugeschickt, auf dem stand, bis zu welcher Höhe die Kosten des Leihwagens getragen werden oder mit welcher Leihwagenfirma ich mich alternativ in Verbindung setzen soll.
Da BMW unverschämt teuer war, wich ich zu Sixt aus, wie auf dem Fax stand - danach hatte ich keinerlei Schwierigkeiten und durfte sogar nen Z4 fahren
Gruß, Jürgen
ganz aktuell... hab den unfallersatzwagen!! gerade vor 2tagen zurückgegeben...
absolut keine probleme... hatte nen wagen von bmw... abtrittserklärung unterschrieben und meine händler hat sich um den rest gekümmert...
gruß,
stefan
So ist es bei mir auch. Abtretungserklärung unterschrieben und den " Rest" auch noch, nur das mit dem Leihwagen hat noch nicht ganz geklappt, da die Tür noch nicht da ist, und die Versicherung keinen Leihwagen übers Wochenende bezahlt ( bei einem so geringen Rechnungsbetrag) habe ich halt am Montag morgen den Termin. Bekomme einen 320d. Freue mich schon drauf
Grüsse