UNFALL!!! Ist mein Golf noch zu retten?

VW Golf 1 (17, 155)

Moin allerseits,

heute ist der Tag auf den ich (leider) gewartet habe: Heute Morgen ist mir ein vollgesoffener Idiot von hinten auf meinen am Straßenrand geparkten Golf draufgeknallt... 🙁 Und dazu war es noch Fahrerflucht mit 2,17 Promille...

Hinten ist natürlich alles eingedrückt, die Fahrertür klemmt jetzt etwas da sich scheinbar manches verzogen hat. Hab mal ein Bild reingestellt. Ist da noch was zu machen?
War gerade erst dabei meinen Golf für den Sommer schick zu machen... 🙁

MfG, Thomas

60 Antworten

:-)

Genau, diese elendigen Golf-Mörder, hoffentlich stehen unsere Gölfe irgendwann mal unter Denkmalschutz dann vergreift sich keiner mehr an diesen hilflosen Wesen

Eigentlich ist die Sache ja eindeutig und ich werde den Typ dermaßen ausquetschen dass ich mir gleich 2 neue Golfs aufbauen kann...
...aber der bekommt doch sowieso "mildernde Umstände", da er 1. vollgesoffen war und 2. einer der in diesem Land überall bevorzugten Gattung von Mensch ist... naja R*sse halt...

Milderde Umstände????
Folgende Straftaten:

Trunkenheit im Straßenverkehr
Vollrausch
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Sachbeschädigung
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

dann erstrecht die scheisse aus ihm raus prügeln!!!

machs so warte bis du die kohle hast und dann wird der arme r... im vodkarausch gegen eine faust laufen, die sin so blöd wenn die voll sin verdallern die sich selber !!!

naja, spass bei seite ich hoff mal für dich dass de bissl knete siehst, leider is bei denen is normal nix zu holen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Milderde Umstände????
Folgende Straftaten:

Trunkenheit im Straßenverkehr
Vollrausch
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Sachbeschädigung
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

seit wann ist vollrausch strafbar...

Also, wie versprochen, ich war vorhin hinten bei Mister Sirtaki-Yildirim, er ist zum Glück auch Sonntags in seinem Geschäft. Er hat tatsächlich eine krosse da. Der alte Mullah hat mir gleich ein angebot gemacht. seht es euch an, hier ist der scan:

😁 😁

@Olaf_RH_62KW
Zu holen is bei denen genug... sonst wäre es kein Fabrikneuer Audi A4 gewesen mit dem er meinen Golf ins Jenseits befördert hat! Die Mafia zahlt doch!

Und ich kann jetzt sehen wo ich bleibe.... grrrrh!

NAja, ich hab mal die Kommentare gegen meine halben "landsbrüder" (auch wenn ich selber manchmal nich arg stolz drauf bin) überhört und werte die eher als Reaktion auf dein Unglück ohne tieferen Sinn...
Wieso sollst du aer keine Kohle bekommen? Jeder KfZ Besitzer in der BRD braucht doch eine Haftpflicht, die für solche Unfälle eintritt. Sie muss doch auf jeden Fall zahlen auch wenn der Typ grob fahrlässig gehandelt hat. NAchher dann wird die Versicherung sich des Geld von dem zurückholen. Ansonsten kann man auf dem zivilrechtlichen Wege auch viel erreichen da er ja gewisse Wertgegenstände hat (Auto, wenns seins war...)
Trotzdem ne schöne scheiße und verdammt ärgerlich. Nur die Kommentare müssen echt nich sein...!

Zitat:

NAja, ich hab mal die Kommentare gegen meine halben "landsbrüder" (auch wenn ich selber manchmal nich arg stolz drauf bin) überhört und werte die eher als Reaktion auf dein Unglück ohne tieferen Sinn...

genau das ist es, bitte bitte nicht falsch verstehen!

Es tut mir leid, wegen dem Unfall, aber ich dachte ein bischen Spaß muss sein. Auf keinen Fall ernst nehmen und bitte auch nicht mit rassismus verbinden. 😉

@ Leo_22
Manchmal kann man dich garnich ernst nehmen ;-)

@toxic21
falls du meine Kommentare meinst... sorry, aber 100% Erfahrung. Ich sitz hier an der Quelle, also ist schon was dran... klar, Außnahmen gibt es immer!

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

NAja, ich hab mal die Kommentare gegen meine NAchher dann wird die Versicherung sich des Geld von dem zurückholen.

jo aber schau mal in den vertragsbedingungen sind maximal 10000euro...mehr nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Leo_22

Also, wie versprochen, ich war vorhin hinten bei Mister Sirtaki-Yildirim, er ist zum Glück auch Sonntags in seinem Geschäft. Er hat tatsächlich eine krosse da. Der alte Mullah hat mir gleich ein angebot gemacht. seht es euch an, hier ist der scan:

😁 😁

😁

Haste den aus dem Händlerverzeichnis? www.autoverbrecher.de 😉

Zitat:

Original geschrieben von sniper98

jo aber schau mal in den vertragsbedingungen sind maximal 10000euro...mehr nicht...

Ist doch völlig egal. Er kann froh sein wenn er 10% Davon (also 1000€ 😉 ) bekommt. Ich hatte Anfang letzten Jahres einen unverschuldeten Unfall bei dem das Heck meines 87er 2ers (mit 105 TKM) noch etwas deformierter war. Resultat Totalschaden (wie in deinem Fall) . Ich habe (haltet auch fest) mit Schmerzensgeld, Umbaukosten für die Anlage und allem schnick schnack gerade mal ca. 1100 € rausbekommen. Der Wiederbeschaffungswert den der Gutachter errechnete lag ca. bei 700€. Mehr gibt es für einen Totalschaden beim 2er fast nie. Da du keine Körperlichen Schäden (Schleudertrauma etc.) davon getragen hast kannst du dich wie gesagt mit 900 - 1000€ als gut bedient betrachten.

Tut mir Leid.

MfG Daniel

@Riddick123

bei den 10.000Euro gings um was ganz anderes.. erst lesen dann schreiben (gint um die regressforderung der Versicherungm, weil er besoffen war als er den Unfall verschuldet hat)

Wie gehsagt nen Golf 2 ist ne altze Karre dafür gibts eben nix mehr...Persönliches Pech eben

Deine Antwort