Unfall, heute morgen hat es mich auch erwischt :(

Porsche

Heute morgen hat es mich leider auch erwischt, eine alte Dame ist mir ins schöne Heck gesemmelt🙁

Mir ist glücklicherweise nichts weiter passiert und Blech kann man ersetzen, trotzdem ist es sehr ärgerlich.

Anbei einige Bilder ---> Klick

Mit leicht geknicktem Gruß

Beste Antwort im Thema

werde auch beim anklicken ausgeloggt 😕

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Nix ist schöner, als ein gepflegter Haftpflichtschaden. Wenn du es richtig anstellst, kannst du noch gut dabei verdienen. 😉

unglaublich...

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Ich würde eher sagen mutig
angesichts der Tatsache, dass er nichtmal richtig anonym war und seinen Firmennamen im Erstaccountnamen drin hatte.

http://www.rtl.de/tv/tv_944117.php

Ich bin aber auch zuerst drauf reingefallen.

Ich versteh das nicht.. erstens kam mir Autopfand eigentlich immer recht nett vor und zweitens wieso sollte er sich so dämlich benehmen? 😕

Hab ich da irgendwas verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Ich versteh das nicht..

Hola -

Irgendwie hab' ich da auch einen anderen Account-Inhaber als Übeltäter im Visier...

Aber wer weiß bei all den Dumpfschwallern im Moment noch,
wo oben und unten ist 🙄 ...

Gott sei Dank kratzt es wenig,
wie manchereiner seine Tage verschwenden mag 😁 !?

Grüße,
MARV

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Ich würde eher sagen mutig
angesichts der Tatsache, dass er nichtmal richtig anonym war und seinen Firmennamen im Erstaccountnamen drin hatte.

http://www.rtl.de/tv/tv_944117.php

Ich bin aber auch zuerst drauf reingefallen.

Ich versteh das nicht.. erstens kam mir Autopfand eigentlich immer recht nett vor und zweitens wieso sollte er sich so dämlich benehmen? 😕
Hab ich da irgendwas verpasst?

... diese Frage beschäftigt mich auch.

Heinz

Ganz einfach, weil ihm irgendein Furz im Leben quer hängt und er von der Sorte ist, die andere (im Netz und vermutlich auch in der Realität) damit anstinken muss. Sone Phase hat jeder mal, bei manchem ist es jedoch leider pathologisch.

Alternativ vielleicht auch schwere Kindheit 😁

Ähnliche Themen

Vermute eher, dass die Ähnlichkeit Meikel/Autopfand auch schon ein Fake war. Sozusagen von langer Hand vorbereitet. Krank. Da das ganze in Richtung Rufschädigung geht, hoffe ich, dass jemand Anzeige erstattet und via Proivder die IP Adressen ermittelt. Vermute zwar, dass das ganze über einen Anonymizer-Proxy ging, aber auch die protokollieren mit und rücken bei Straftaten raus. 

Bin jedenfalls froh, dass ein paar Dummschwätzer weniger unterwegs sind und man wieder entspannt hier lesen kann. Danke an die Moderation! Ein bestimmter Benutzer fällt noch unangenehm auf, vielleicht fliegen dem ja auch noch ein paar Sicherungen raus... (sofern er nicht identisch mit dem Psycho ist).

Die Mühe kann man sich denke ich getrost sparen. Glaube persönlich nicht an Verschwörung, obwohl es natürlich spannender wäre.
Denke eher, dass jemand Bestimmtes einfach etwas Panne in der Birne ist. Ist doch heutzutage und vor allem in Netz nichts Aussergewöhnliches mehr.

Zitat:

Original geschrieben von flinker_fuss

Vermute eher, dass die Ähnlichkeit Meikel/Autopfand auch schon ein Fake war. Sozusagen von langer Hand vorbereitet.

Wieso hat er dann auf den Bildern des benudelten Turbo (Coelle wollte sich einen kaufen) genau dieselben Schuhe an wie auf alten Fotos?

Ich kapier's auch nicht, fand den auch immer recht lustig.

Hi,

Das ist ja genau das, was ich meine. Ich verstehe es auch nicht. Denn eigentlich ist er ein echt netter Kerl mit dem ich normalerweise ja gut ausgekommen bin. Ich kann mir diese Phasen leider ebenfalls nicht erklären und bedauere das alles sehr.

Grüße Kester

Schizoide Zyklothymie? 😕

... mit Deinen Fremdwörtern kannst Du uns überhaupt nicht imprägnieren 😁 😁 😁

Ich bin ja kein Insider, aber Autopfand hatte ich immer als ganz nett erlebt. Aber die Tatsache, dass Meikel sofort auf Rolf rumgehackt hat ist schon seltsam. Vielleicht hat Autopfand echt einen an der Birne, also medizinisch gesehen.

Hallo,

tja nun ein ziemlich verworrene Geschichte die sich die beiden User letztendlich auch selbst eingebrockt haben....mittels Doppelaccount auf MT unterwegs zu sein und dies auch relativ unverblümt zu outen ist schon dreist,der andere Account war eine Wiederanmeldung die auch nicht toleriert werden kann...man sollte die eindeutigen Warnzeichen die es im Vorfeld gibt auch schon ernstnehmen und nicht so tun als ob man Sonderrechte geniesst und sich auf Motortalk eigene Regeln basteln.

Ich habe durchaus viel Geduld und versuche in der Regel im Zweifel für den User auch mal alle fünfe gerade sein zu lassen....hier jedoch war die Faktenlage eindeutig und im Zuge einer Gleichbehandlung aller User dann auch der Ausschluss die Konsequenz.

mfg Andy

Bin zufälligerweise auf dieses Thema gekommen und kenne den Micha persönlich, er hat sein Geschäft ja gleich hier um die Ecke.Ich habe Ihn mal darüber informiert was hier so geschrieben wird.Glaubt ihr er hat momerntan keine anderen Probleme als sich hier im Forum mit so etwas lächerlichem zu beschäftigen?Er lässt euch schön grüßen und hat hier sowieso seit längerem nichts mehr geschrieben.Den Turbo der hier angeblich seiner ist kenne ich auch nicht.Er fährt zur Zeit einen schwarzen CarreraS einen Z4 und einen F430.Heute Abend ist er mal wieder im TV. http://www.wdr.de/tv/servicezeit/mobil/

Was DU nicht alles weisst... 😁

Zitat:

Original geschrieben von xxtayfun

.Glaubt ihr er hat momerntan keine anderen Probleme als sich hier im Forum mit so etwas lächerlichem zu beschäftigen?Er lässt euch schön grüßen und hat hier sowieso seit längerem nichts mehr geschrieben.

naja dafür das es ihm nicht so wichtig war,ist der Ehrgeiz hier ja schon recht ausgeprägt gewesen😉

nun hat es sich ja ohnehin erledigt und alle können zu Tagesordnung übergehen....who cares😉

mfg Andy

Deine Antwort