Unfall, heute morgen hat es mich auch erwischt :(

Porsche

Heute morgen hat es mich leider auch erwischt, eine alte Dame ist mir ins schöne Heck gesemmelt🙁

Mir ist glücklicherweise nichts weiter passiert und Blech kann man ersetzen, trotzdem ist es sehr ärgerlich.

Anbei einige Bilder ---> Klick

Mit leicht geknicktem Gruß

Beste Antwort im Thema

werde auch beim anklicken ausgeloggt 😕

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Nix ist schöner, als ein gepflegter Haftpflichtschaden. Wenn du es richtig anstellst, kannst du noch gut dabei verdienen. 😉

unglaublich...

50 weitere Antworten
50 Antworten

tach auch....

ganz grosses kino ... ich hätte es zwar woanders gesucht, aber ich konnte mich nicht zurückhalten, auch noch einen sinnfreien beitrag zu schreiben ;-)
für was ein porsche forum alles gut ist....wir bröuchten eigentlich psychologisch geschulte moderatoren, die in einzel-sitzungen regelmässig die teilnehmer hier untersuchen und zulassen ....

cu

xen

Welcome back!
Ja, die Party ist hier!

Ich wäre eher für einen psychologischen Vortest den man absolvieren muss bevor man hier postet.

Dir wird eine Frage gestellt, wie reagierst du?

a) Ich hau den Fragenden einfach direkt aufs Maul!
b) Ich sage freundlich 'Hallo', dann hau ich den Fragesteller aufs Maul!
c) Ich beantworte einfach nur die verdammte Frage!
d) Ich erzähle dem Fragenden dass ich grade eine neue Uhr (alternativ...Flasche guten Whiskey, Flugzeugträger, Insel, Planet, komplettes Sonnensystem) gekauft hab!

Wer jetzt erstmal seine Arbeitskollegen fragen muss....ohoh 😛
Antwort d) gilt hier im Porscheforum ganz offiziel nie als OT und immer als korrekt, ist also eine von 2 möglichen richtigen Antworten die es dem User erlauben hier weiterhin zu posten, soviel sei verraten!

Grüsse

Delanye

hi....

ja, die party ist immer dort, wo ich nicht bin, das zieht sich irgendwie seit jahren wie ein roter faden durch meine annalen (bitte nicht mit den analen selbstfindungsübungen mancher leute hier verwechseln)
also ich finde ein antwort portfolio gut und trotz mithilfe einiger kollegen wissen wir nicht ob wir uns für a, b oder d entscheiden sollen. aber ich könnte alternativ auch mit der neuen uhr zuschlagen, wäre das auch eine option?

bei solchen schönen tests bauen wir immer bestätigungsfragen ein, weil wenn du so einen test über 2-5 seiten aufbaust mit sagen wir 20 fragen, hast du ja die möglichkeit, fangfragen einzubauen. dann würdest du deine auswahl einfach nohcmal erscheinen lassen, in anderer form und formulierung, ist das ergebnis abweichend - blub. musst du dich woanders anmelden und ärger machen...
ich habe lange gebrübelt, das so zu schrieben, nicht dass die idee aufgegriffen wird und alle alten user nachgeprüft werden, ich würde rausfliegen ;-)

back to topic....

[ ]

;-)

cu

xen

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Ich wäre eher für einen psychologischen Vortest den man absolvieren muss bevor man hier postet.

Grüsse

Delanye

welchen denn ? MMPI oder NEO😁

bei tests würden bestimmt bei einigen (vielen) hier "auffälligkeiten" darstellen🙂

Los geht:

http://de.outofservice.com/bigfive/