UNFALL : Brauche dringend Typ von diesem Audi
Hallo Gemeinde,
brauche dringend Eure Spezialistenunterstützung.
Ein Audi ist uns nächtens und wahrscheinlich mit alkoholisierrtem Lenker ins Auto gecrashed.
Fahrer beging Fahrerflucht - hat aber paar Teile zurückgelassen.
Foldende Teile fanden sich am "Tatort":
Schürze : Teilnr.: 8P30805594
Kühlergrill : Teilnr. : 8P3 807 647
Nebelleuchte : Teilnr.: 8P3 807 682A (rechts)
Teilfragment von irgendwas : Teilnr.: 8P3 121 284 A (Rechts)
Anbei die Bilder von den Teilen - die Schläuche scheinen zur Scheinwerferwaschanlage zu gehören.
Was ich jetzt so rausbekommen habe ist :
AUDI A3 8P - Allerdings hab ich null Ahnung, welcher genaue Typ - hab da einen gesehen, der war so ähnlich und das war ein 2.0 TDI - aber ich hab da echt ned den Durchblick mit den 3/5 Türern oder Sportsback, 8PA, S Line, etc. Varianten
Wär cool, wenn der eine oder andere mir nen Tipp geben könnte, welches Modell und BJ das ca. ist!
Je mehr Details, desto besser - ich bin da leicht überfordert!
Many thanks mal für die Mühe!
Robert
Beste Antwort im Thema
Das ist auf jeden Fall nen Audi A3 8P, 3 Türen, noch mit dem Double Frame Grill (DFG), also BJ 2003 oder 2004. Könnte ein Ambition sein, wegen der Nebelscheinwerfer.
34 Antworten
..... übrigens da anfangs jemand geschrieben hat .........
der hat Nebelscheinwerfer, dass muß ein Ambition sein .........
Neee neeee ich hatte den 04er TDI Ambiente ..... und dort habe ich die Nebels extra dazu bestellt .
.... viel Glück und lass Dich nicht endmutigen !!!!!
Viele Grüße
Was ist denn daraus geworden? Poste mal bitte sobald es Neuigkeiten gibt.
Ihr Detektive😉, is echt interessante Story hoffentlich berichtest du weiter vom Hergang. Vllt. kann sich unser Forum ja mal bei der Polizei bewerben. 🙂
Viel Glück bei der Täterergreifung
PS: Verkaufst du Teile 🙂
Tja, armes Deutschland, scheisse bauen und dann abhauen.....
...mir ist vor einigen Wochen auch einer in die Tür gefahren und hat sich verkrümelt, toll sowas... 😠
Solche 'Verbrecher' kommen ungeschoren davon, aber wehe ich lad' mir ne mp3 runter oder melde mein TV nicht an schon hab ich den Staatsanwalt am Hals.... 😠
Und statt dass unsre 'Freunde und Helfer' was dagegen tun stehen die lieber Samstags um 15 Uhr an die Strasse und machen Alkoholkontrollen (weil da ja schon alle blau durch die Gegend fahren...)