und wieder ein neuer... ;-)

Honda S 2000 AP1

hallo nach langem suchen hab ich nun meinen "neuen" grbrauchten ctr gefunden!
so zu mir bin 21 und aus stuttgart, er is schwarz bj9/03 mit 322.. km und bin tierisch ein mein ctr verliebt !!=)))) bekomme ihn erst am mittwoch!=(( noch sooo lange warten.....

38 Antworten

Jetzt vermehren sich die BW-CTR'ler wie die Karnickel ;-)

Auch dir willkommen im Forum.

Jow.

Komme auch aus BAWÜ (nähe HD). Dir viel spass in deinem CTR.
Vielleicht trifft man sich mal am Ring.

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

die frage hat keinen sinn, weil VK ist pflicht bei der kiste!!! 😁

Wos???

Was isn dass für ne bullshitregel??

Man kläre mich auf!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Wos???

Was isn dass für ne bullshitregel??

Man kläre mich auf!

Es gibt Helden die mit Mühe und Not ein Wagen auf Kredit kaufen für mehrere Tausend Euro und dann kein Geld für VK haben, wenn dann mal ein Totalschaden entsteht oder ein anderer Schaden, haben die meisten kein Geld für die Reperatur und müssen den Wagen fast verschenken, zahlen aber trotzdem Jahrelang das Auto ab, welches sie nicht mehr besitzen.

Daher macht das sehr viel Sinn beim CTR Vollkasko zu nehmen..

Ähnliche Themen

Für uns ist das doch gut. Dann kann die VK auch nich teurer werden! 😁

Zitat:

Original geschrieben von CRXOlum

Hallo alle zusammen !

Ich hab mein CTR jetzt seit mittwoch und bin begeistert ! Hab davor ein jahr nen tourer icdti gefahren und vor dem nen Integra !

Euer Forum hier ist echt genial...

@golfic ich komm auch ausm kreis ES genauer gesagt aus Aichtal

Gruß Florian

ich komme aus wolfschlugen

ist dein auto silber mit ner carbon motorhaube (oder so was in der art?)

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

990€ bei 70% VK und 60% HP (04-10)

die verlangen von mir bei 50% vk ca 2000 euro!!! is das normal?

Ich habe mir damals mit meinem Werten bei zig Versicherungen per Online Rechner meine Beiträge ermittelt.
Die Spanne gin damals von 1200€ bis 1800€. Es lohnt sich zu vergleichen!!

Tip von mir: www.huk24.de sehr günstige zuverlässige Direkt Versicherung!

Zitat:

Original geschrieben von Golfic

die verlangen von mir bei 50% vk ca 2000 euro!!! is das normal?

ja der CTR ist kein schnäppchen aber etwas billger sollte es schon gehen....ich will ja nichts sagen aber über so was sollte man sich immer vorher informiern

AMEN!!!

@Othello:

Bei der huk24 bin ich auch! vorher bei der DAdirekt!
Da hätte ich bei gleichen Prozenten 300€ mehr bezahlt! Finde ich echt krass! Als ich dann die Huk24 gefunden habe, hab ich dann sofort gewechselt, weil bei Saisonkennzeichen hat man ja einen Kündigungsfrist von nur 4 Wochen 😁!

part II

hat einer von euch hochtöner in die spiegeldreiecke montiert? wenn ja gibt es abdeckungen wo man kaufen kann?

Du bist in den meisten Fällen besser bedient die Hochtöner an die Spiegeldreicke zu bauen. Sieht zwar nicht so schön aus, aber in die Dreiecke bringt man ja kaum Hochtöner rein.
Aufnahmen sind mir keine bekannt. Ich hab mir aus Alu was gebastelt, als Aufnahme für die HTs.

Zitat:

Original geschrieben von Golfic

hat einer von euch hochtöner in die spiegeldreiecke montiert? wenn ja gibt es abdeckungen wo man kaufen kann?

Hab meine Hochtöner auch in den Spiegeldreiecken verbaut. Fertige Spiegeldreiecke für die Hochtöner-Montage sind mir keine bekannt.

Selber machen ist angesagt, mit einem passenden Adapterring, GFK-Spachtel, Feinspachtel und viel Geduld. 🙂

wenn ich mich nicht täusche habe ich auf der honda page für den 3 türer spiegeldreicke mit eingebauten hochtönern gesehen. kann man ja die originalen rausmachen und was anständiges verbaun wenn man keine "plastische chirurgie" machen will!

grüße

Matze

Jo, es gibt originale Spiegeldreiecke mit Hochtönern von Honda, aber da kostet das Pärchen um die 185 Euro, ROFL! 😁

Für das Geld kann ich 7 oder 8 Paar normale Dreiecke kaufen und dran rumspachteln, so schwer ist das auch nicht. 😉

Deine Antwort