ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. und wieder ein neuer... ;-)

und wieder ein neuer... ;-)

Themenstarteram 21. März 2005 um 12:36

hallo nach langem suchen hab ich nun meinen "neuen" grbrauchten ctr gefunden!

so zu mir bin 21 und aus stuttgart, er is schwarz bj9/03 mit 322.. km und bin tierisch ein mein ctr verliebt !!=)))) bekomme ihn erst am mittwoch!=(( noch sooo lange warten.....

Ähnliche Themen
38 Antworten

viel spass damit und immer schön vorsichtig fahren ;)

und ich hoffe du ruinierst dich net finaziell mit deinen 21... weil die versicherung is net von schlechten Eltern

Willkommen - noch einer aus Baden Württemberg !

Vielleicht sieht man sich mal

ích hab ihn auch mit 21 geholt! wenn man weiß was das ding so nebenbei kostet kommt man schon damit klar! heute bin ich 22 und auch nicht viel ärmer als damals! Es geht also schon.... ganz gut (naja ich hab ja nur 04-10 und kann daher ganz gut mit der VErsicherung leben :D )

Viele Grüße und viel Spaß mit der Kiste wünscht dir der Sanshiro... (ebenfalls aus Ba-Wü :) )

HI und herzlich Willkommen.

Viel Spazz mit Deinem CTR.

Grüße

der alte Mann

Themenstarteram 21. März 2005 um 14:29

jop!!

die versicherung ist schon etwas mehr als bei meinen alten(golf 4 gti) aber so sooooooooooo viel mehr auch nich..=)

komme genau gesagt aus esslingen umgebung!einer von euch auch vielleicht?

kann mir einer von euch vielleicht sagen was der für boxen vorne verbaut hat? sind es vielleicht zufällig die mit dem 16 durchmesser?

und wie ist das mit den höchtönern? gibt es ein speigeldreieck vom man die hochtöner dann reinsetzten kann? oder wie habt ihr das gelöst? ein bischen musik sollte schon drin sein! da bieten sich meine boxen vom alten auto gut an=))

 

THX unf MFG sascha

Herzlichen Glückwunsch!

Wie können sich so junge Leute einen CTR leisten?

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Herzlichen Glückwunsch!

Wie können sich so junge Leute einen CTR leisten?

Die Bank hat Geld

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Herzlichen Glückwunsch!

Wie können sich so junge Leute einen CTR leisten?

wenn man zu Hause wohnt, einen guten Job hat, eventuell sogar einen Nebenjob, geht das alles !

ansonsten viel Spass mit Deinem neuen Gefährt golfic ...

Themenstarteram 21. März 2005 um 17:37

eine frage nebenbei!

würdet ihr ihn voll oder teilkasko fahren!?!

die frage hat keinen sinn, weil VK ist pflicht bei der kiste!!! :D

@ricardo: entweder man hat nen guten sicheren job und finanziert das Teil oder fährt wie ich vier Jahre lang nen 12 jahre alten Nissan sunny und spart so lange auf den CTR! bei mir ists ne Mischund aus beidem!

13000€ gespart und 4000€ noch nen kleinkredit geholt und damit einen ctr mit 11000km gekauft

Themenstarteram 21. März 2005 um 18:28

und was zahlt ihr so vk?

990€ bei 70% VK und 60% HP (04-10)

Hallo und viel spass mit deinem neuen ctr :)

die frage mit der versicherung hatten wir schon so oft da müsste sogar die suchfunktion von motortalk was finden.

Hallo alle zusammen !

Ich hab mein CTR jetzt seit mittwoch und bin begeistert ! Hab davor ein jahr nen tourer icdti gefahren und vor dem nen Integra !

Euer Forum hier ist echt genial...

@golfic ich komm auch ausm kreis ES genauer gesagt aus Aichtal

Gruß Florian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. und wieder ein neuer... ;-)