und wieder ein neuer!!
.... oder besser 2!!! 😁
Also, Dienstag ist es soweit, 2 Neue Vertäge bekommen ihre Unterschriften 😉 !!
- Sportline 2.0ltr TDI
- Blackmagic-perleffekt
- 2 Türen
- Großes Navi
- CD-Wechsler
- Winterpaket
- Climatronic
- uvm..... halt alles was reingehört, ausser Leder!
Leider ist dies nicht mein Fahrzeug sondern das meiner Eltern. Meins wird wiefolgt ausschauen.
- Sportline 1.9ltr TDI 105ps
- Laserblue
- 2 Türen
- Climatronic
- ??? Was ist noch sinnvoll? Aber man sollte es wirklich brauchen, da mein Budget nicht gearde hoch ist.
Über den Rest bin ich mir nochnicht schlüssig.
Möchte kein Radio mitbestellen sondern sofort eine gute Anlage einbauen lassen. Werd mich aber noch mit diesem Thema auseinandersetzen und mit dem Verkäufer reden.
Allerdings bekomme ich den Wagen erst im November, er wird jetzt in Auftrag gegeben und zu meinem Geburtstag steht er dann auf dem Hof des Händlers. Wird dann irgendwann im Spätsommer produziert denke ich.
Manche Fragen sich bestimmt jetzt, warum ich denn schon bestelle. Ganz einfach, der Vetrag steht und somit bekommt man einen sehr guten Rabatt auf die beiden Fahrzeuge + besonderen Hauspreis, weil meine Eltern schon 25Jahre dort alle VW Golf kaufen die's bis jetzt gab 😉
Eigentlich wollte ich einen Polo haben, aber seitdem ich den Golf V Sportline gesehn hab, naja.......
Gruß,
17 Antworten
also jeder empfiehlt hier was anderes, was man hinzunehmen sollte. da kann man ja fast komplettausstattung ordern 😉
Von meiner Seite ein kostengünstiges Gimmick: Die Reifenkontrollleuchte für 50€ braucht man zwar nicht immer und man ist froh, wenns nicht leuchtet, aber dann isset doch gut zu wissen, wenn man nen platten hat.
Hallo,
Der Reifenkontrollanzeige kann ich nur zustimmen....denn damit erkennt man auch nen "schleichenden" Platten. Und "Falsch" abgefahrene Reifen kosten auch ne Menge.
Der Rest....naja wer will nicht ein Auto mit Vollausstattung :-) !
Aber man sollte sich im klaren sein ob man das Zeugs wirklich braucht. Ich mache mir auch fast keine Gedanken im Bezug auf Wiederverkauf, denn ich werde wohl den Wagen eine längere Zeit fahren.
Und was soll ich heute VIEL VIEL Geld bezahlen um in ...sagen wir 8 Jahren... ein klein bissel mehr zu bekommen.
Wenn ich so die Threads von einigen lese habe ich das Gefühl das ich einer der "ärmsten" hier bin.
Aber OK, es steht auf einem anderen Blatt wie sehr sich die Leute mit "Komplettausstattung" evtl. verschulden. So schlecht kann es uns ja in Deutschland doch nicht gehen ;-).
Gruß und Frohe Ostern
Hi,
also die meisten Sachen, die genannt wurden brauch ich nicht, z.B. das Winterpeket oder Xenonlicht!
Für den Aufpreis nehme ich dann lieber den 2ltr TDI. Heute wird sich entscheiden, wie mein Wagen aussehen wird. Hoffe dass der 2ltr drinsitzt.
Die Reifenkontrollleuchte nehme ich aufjedenfall dazu 😉
Gruß,
Kai