Und wieder ein neuer E91 330d .......
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mich an euch wenden und verkünden, dass soeben eine neuer E91 33d das Licht vom MT-Forum erblickt hat!
Es handelt sich um den folgenden "Kleinen":
Farbe: sparkling graphite
Leder: dakota schwarz
Sportpaket mit 193 M
Multifunktion für Lenkrad
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Klimakomfort-Frontscheibe
Dachreling
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Panorama Glasdach
Fußmatten in Velours
Raucherpaket
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Armauflage vorn, verschiebbar
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Adaptives Kurvenlicht
Park Distance Control (PDC) hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik mit Fondausströmern
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
Radio BMW Professional
CD-Wechsler 6-fach
HiFi System Professional LOGIC7
Sonnenschutzverglasung, Individual
Er wurde in der 6. Woche geboren, heute auf der Welt offiziel begrüßt (zugelassen) und wird ab morgen am Leben rege teilnehmen.
Während seines Wachstums wird er noch einige Veränderungen durchleben. (Blacklines, BBS CH-Felgen etc.)
Die Fotodokumentation des ersten Haltens des "Kleinen" am morgigen Tag werde ich am Wochenende zur Verfügung stellen.
Ich wünsche dem "Kleinen" und den Schützlingen der gesamten Gemeinde allzeit Alles Gute!!!!
Christian
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markusha
Was will man da noch besser machen. Sehr schöne Bilder.
danke markusha,
die bbs ch sind ein traum von mir. stehen schon im keller. die blacklines auch, muss nur noch das wetter mitspielen.....;-)
es ist das absolute traumauto!!!!
Glückwunsch,
habe mir auch das Sportpaket bestellt wusste garnicht das der von hinten sooooo..... GEIL aussieht nich schlecht da bin ich jetzt mehr als erstaunt hammer
Ähnliche Themen
Glückwunsch echt ein super Auto.
Sieht sehr Sportlich aus der "kleine".
Hast du auch noch Bilder vom Innenraum ???
Mfg
Compact86
Willkommen im Club...insgesamt tolles Auto. Die Raeder sehen spitze aus.
Die Bilder bestaetigen jedoch auch zwei meiner Ansichten: Zum einen gefaellt mir Sparkling am E90/E91 bei weitem nicht so gut wie am 1er, die Proportionen beim 3er kommen IMHO in schwarz oder Silber erheblich besser heraus. Zum anderen finde die Heckansicht des E91-Sportpakets einfach nur haesslich.
Aber gut, das ist sowas von subjektiv - und gefallen muss er ja Dir und niemandem sonst. Viel Spass dabei!
Zitat:
Original geschrieben von freddykrueger84
tja,muss ehrlich sagen hammergeil der wagen=!gibt es die dachreling auch in chrom bzw. alu matt?
bei bmw selbst nur schwarz!!
nur in schwarz,ich persönlich finde alu matt viel edler als dieses schwarzmatt.find das wirkt viel hochwertiger.naja kann man nichts machen
Sehr schönes Auto , meint ihr wenn mann an so einem flitzer Bastück anlage drunter macht ,kommt dann was raus.
Wie ist der Verbrauch
selbst bei einem so geilem diesel wie dem 3.0bmw ist es nen diesel kann mir net vorstellen das da viel bei rumkommt.beim 3.0 benziner vielleicht
Es ist unfassbar, ich will ein 330 diesel, für die Leistung ist es sparsames auto jedoh möchte ich auch vernüftigen sound haben.
Hallo,
schöner Wagen.
Eine Frage, warum hast du die 193er geordert, wenn du die Felgen sowieso gegen die BBS wechselst?
Zuviel Geld. 😁
Mfg
neues Update zu meinem Auto....
hallo liebe mt'ler,
ich wende mich mal wieder an euch weil mein baby neue Felgen und Reifen bekommen hat!!!! erstes Foto anbei.
heute abend gibt es noch die Blacklines und er ist fertig.
bessere Fotos kommen später. diesmal erst nur ein Handyfoto.
übrigens zu den reifen/felgen:
sind bbs ch 8,5 und 9,5 x 19
mit conti sport contact 3/2
in 235/35 und 265/30.....
rundum distanzscheiben mit 10mm je rad. sieht gut aus und nicht übertrieben. ich hoffe die dekra macht mit, hinten ist es wohl recht knapp mit der kotflügelkante.
tiefergelegt ist er nicht. hinten finde ich alles ideal, vorne altbekannt bei bmw ein wenig hoch. aber federn gibt's net!
news zum weiteren geschehen folgen!
gruß
christian