Und wieder ein Harley-Infizierter...

Harley-Davidson

Hallo zusammen….

Auch fuer mich wurde vor kurzem der Traum wahr… jetzt habe ich meine eigene Harley: eine 2003er Fat Boy im Screaming Eagle Design.

Ausserdem ein guter Anlass, um mich mal vorzustellen:

Mit dem Harley Virus wurde ich 1999 in den USA infiziert. Hab mir eine Fat Boy fuer 3 Tage ausgeliehen und bekam schon nach den ersten 10 Metern ein unglaubliches Gluecksgefuehl, das erst 3 Tage spaeter im Heulkrampf endete… naemlich als ich das Baby wieder abgeben musste. Dann nach dem Preis gefragt… und wieder einen Heulkrampf bekommen, da klar war, dass ich erst mal „groesser“ werden musste.

Dann kam das Uebliche… Frau (teuer, aber ein Prachtweib), Kind 1 (sau teuer, aber macht einen gluecklich), Kind 2 (noch teurer, da der Kleine noch mehr Windeln verbrauchte, aber macht einen noch gluecklicher), Tickets fuer die WM 2006 (wieder sau teuer, aber beinahe Glueck pur, wenn das Sch****-Spiel gegen Italien nicht gewesen waere), und dann der beruechtigte Hausumbau. Der Hausumbau war aber meine Chance, ein paar Finanzstroeme in Richtung Harley zu steuern. Kurz gesagt: Mein Sohn wird mich in ein paar Jahren wahrscheinlich lynchen, wenn er erfaehrt, dass er nur deshalb keine artgerechte Haltung vorfindet, weil Papa Harley fahren wollte.

Nachdem die Finanzierungsfrage geloest war, ging es an das Suchen und so stiess ich vor ca. 1 Jahr auf dieses Forum. Meinen ersten Beitrag wollte ich aber erst schreiben, wenn ich selber eine Harley mein Eigen nenne… sonst haette ich mich nur wie einer gefuehlt, der den Grossen beim Pinkeln zuschaut und selbst aber noch Windeln traegt. Habe also die typischen Sites abgegrast und auch Eure Beitraege bzgl. USA Import akribisch verfolgt. Nachdem ich schon kurz davor war, ueber einen Freund in den USA zu bestellen, lief mir eine Schoenheit bei mobile.de ueber den Weg… und diese Schoenheit wollte ich unbedingt haben. Ich habe mal von einem von Euch gelesen, dass es mit der Harley wie mit einer Frau ist: Es gibt auch hier die Liebe auf den ersten Blick… und das ist bei mir passiert. Der Kauf ging problemlos ueber die Buehne und jetzt fahre ich meine Schoenheit seit 11 Tagen… ja, Ihr wisst es: Ich bekomme das Dauergrinsen nicht aus meinem Gesicht, habe bei meinen Jubelgesaengen schon unzaehlige Fliegen verschluckt und verfluche jeden sch**** Regentag.

Zu guter Letzt noch mal ein Dank an dieses Forum: Eure Beitraege (Import USA sowie Kaufentscheidungskriterien und –ueberlegungen) waren unglaublich hilfreich und auch der Humor (Mitfahrgelegenheit gesucht) stimmt. Ich freue mich jedenfalls hier zu sein… und hoere jetzt auf, bevor das Schleimen zu offensichtlich wird.

Uebrigens regnet es gerade, so dass ich meinen ersten Beitrag schreiben kann…sch**** 😉

Cheers and Beers,

Princeps

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Gäääääääähn!

danke, ich dachte schon, ich sei der einzige, der sich über die hobbyschreibe und pseudoliterarischen ergüsse bzw die lobhudelei darüber wundert...

ab ins poeten-forum

55 weitere Antworten
55 Antworten

@ Adi:
Servus nach Boeblingen!! Habe Deinen Beitrag auch gelesen... wunderschoenes Bike!! Melde Dich, wenn Du beim schwaebischen Meer bist und dann koennen wir beide ja im Allgaeu rumbrezeln...

@ Bjoern:
Mit den Fussrasten konnte ich mich noch anfreunden, zumal die gar nicht so schlecht dazu passen (eigentlich nicht, aber ich rede es mir krampfhaft ein). Beim Thema "Sissy-Bar" habe ich aber sofort das Veto eingelegt... das geht bei mir einfach gar nicht.

@ SBsF:
Respekt... Harley No. 2 liegt bei mir in ganz ferner Zukunft. Nach langer und gruendlicher Ueberlegung kam ich naemlich zu dem Ergebnis, dass hintere Fussrasten derzeit guenstiger sind als Harley No. 2. 😛
Ausserdem kann ich nicht verantworten, dass meine Kinder aufgrund meines Traums weitere immense Einschnitte hinnehmen muessen. Bzgl. Partner-Look: Ich geh mit meiner Regierung bestimmt nicht zu einem Chapter-Treffen... sonst kommt die auf (weitere) dumme Gedanken.

@ Harleyluja:
Tolles Bike... und Deine Frau sieht auch gluecklich aus!!! Weiter so!!! 😛😁😛
Spass beiseite... Das Bild bewahre ich mir mit Sicherheit fuer die anstehenden Diskussionen mit meiner Regierung auf.

Cheers and Beers,

Princeps

Hi princeps,
ich glaube Deine Frau liest heimlich MT...

Keep smiling and have fun,

Lucky G.

Sehr nette ausschweifende Beschreibung deines Glückgefühls, willkommen als Harley-Rider und Buchautor. Übrigens sehr schöne Stadt Friedrichshafen, mit dem Drahtesel über Pfingsten dort gewsen.
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Sehr nette ausschweifende Beschreibung deines Glückgefühls, willkommen als Harley-Rider und Buchautor.

😁 das lässt auch noch nach.....

@princeps: bezüglich der partnerschaftlichen kleidungswünsche von principessa solltest du mit ihr mal in eine stadt fahren, deren fußgängerzonen mit pärchen im ballonseide-joggingdress-partnerlook bevölkert sind. frag mal sbsf, der kennt sich in der region ganz gut aus! sollte als abschreckung ausreichen!
ansonsten: nach besuch der nächsten hog-veranstaltung ist sie spätestens geläutert! falls nicht hilft nur noch die scheidung!

welcome

Ähnliche Themen

etwas verspätet doch auch ich will dich hier willkommen heissen🙂
schönes möpi haste dir hier gekauft und scheinst hier ja zu uns zu passen, zumindest scheinst du unseren humor zu verstehen ( thema mitfahrgelegenheit)

ich hoffe man sieht sich mal und wünsch dir immer schönes wetter und kein prob mit jeglicher art.

lg
bb-blue

... was habt Ihr gegen partnerschaftliche Kleidung ?????

SB und ich treten grundsätzlich im Partnerlook auf .... 😎

(P.S....: SB ist der Dicke 😁😁😁)

vZ

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

vZ

jaja, wir wissen, dass euer "verhältnis" schon fast symbiotisch ist....😁

Zitat:

vZ

Wie goil ist das denn?? Chicken run? 😁😁

Fehlt nur noch die Zigarre!

Gruß

Zitat:

vZ

Hey, ihr habt ja meine Jacke an. Geschmackvoll. RESPEKT! 😉

Zitat:

Original geschrieben von adi74

Zitat:

vZ

Wie goil ist das denn?? Chicken run? 😁😁
Fehlt nur noch die Zigarre!

Gruß

... aber nur Modell "Monica Lewinsky" ... du weißt ... 😁😁

vZ

@weicharsch69

Wieso sollte ich mich mit Ballonseidenjogginganzügentragenden Pärchen auskennen? Die laufen in einer gegend rum wo Faktor 140 herrscht. Fährste langsamer, sind Räder und Auspuff weg!😁 Fahr ich aus diesem Grund nur selten durch.

@**vZ**

Partnerlook mit nem modernen Raubritter(Bänker)? Never ever. Und in meine Fussstapfen musste noch reinwachsen, Jüngling😁😁😁

@princeps

Harley Nr.2 kann vor Partnerlook schützen. Und Kinder, sind wir doch mal ehrlich, diese kleinen, halslosen Wänste müssen
die ganz normale Härte des Lebens so früh wie möglich kennenlernen, schick sie malochen!!😉 

SBsF

@ Alle:

Und nochmals herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche und Vorschlaege zum Partner-Look. Im Moment fuehrt meine persoenliche Bestenliste "Chicken-Run" an, gefolgt von "Lord Helmchen" und "Ballon-Jogging Outfit" (traegt das wirklich noch jemand!!!!???) Aber ich bin mir sicher, dass noch ein paar prima Vorschlaege kommen werden 😁

Heute bricht Tag Nr. 14 bei mir und meiner Schoenheit (Bike, nicht Frau). Wir sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Allerdings musste ich feststellen, dass unser Verhaeltnis meine persoenlichen Wertvorstellungen, die ich bis dato hatte, ganz schoen durcheinander bringt. Bisher war das: Familie, Arbeit, Hobbies. Aber nachdem ich SFsF's Beitrag ueber die Kinder gelesen habe, ging ich nochmal meditieren...

Jetzt kommt folgendes heraus:

"WAS SCHERT MICH WEIB, WAS SCHERT MICH KIND... ICH WILL AUF MEINE HARLEY UND ZWAR GESCHWIND!!!!"

Meine Einstellung zur Arbeit hat sich auch geaendert. Vor meiner Schoenheit (Bike, nicht Frau) ging ich gerne zum Arbeiten und das machte mir sogar richtig Spass. Jetzt aber haelt mich die bloede "Broetchenverdienerei" vom Fahren ab und ich kann auch nicht mehr dem Forum jederzeit folgen (... genug geschleimt). Kennt Ihr das, wenn Ihr in irgendeinem "Meeting" sitzt, eigentlich aufpassen solltet und Ihr aber nur die Bilder von der letzten Ausfahrt auf der Schoenheit (Bike, nicht Frau) vor Augen habt??!!! Danach spricht Dich ein Kollege an, ob irgendwas nicht stimmt, da Du so einen abwesenden Eindruck machst... Was soll man dazu sagen? "WAS WEISST DENN DU VOM LEBEN??!!" ging mir durch den Kopf. Um aber nicht in philosophischen Betrachtungen zu verfallen, habe ich nur geantwortet: "Ich glaube die Umsatzwachstumsprognose von denen ist zu optimistisch...." 😉

Waere vielleicht noch ein Themenvorschlag: "Auswirkung des Harleykaufs und -fahrens auf das Privat- und Berufleben"

Egal... ich muss jetzt noch eine Lanze fuer meine Schoenheit (Frau, nicht Bike). Wir besuchen heute Freunde in Nuernberg und Sie hat vorgeschlagen, dass Sie mit den Kids im Auto faehrt und ich doch einfach eine Tour auf meiner Schoenheit (Bike, nicht Frau) dorthin mache... und wisst Ihr was? Nach diesem Beitrag schwinge ich mich auf meine Schoenheit (wieder Bike, nicht Frau) und brezel los!!!! 😁😁😁

@ Alle aus den unchristlichen Bundeslaendern, die heute arbeiten muessen und nicht Frohleichnam gebuehrend feiern (auf der Harley) koennen:
IHR ARMEN SAECKE!!! Ha, ha 😛😛😛

Cheers and Beers,

Princeps

Also, ich muß jetzt meine Story auch loswerden...

Ich war letztens auf ner Party, unterhielt mich den ganzen Abend mit einem Kerl (tat ich zumindest so, als würde ich ihm zuhören...). Plötzlich läuft klassische Musik (wie kamen die bloß darauf...) , daraufhin ging ich mit der Musik mit und fing an Kurven zu fahren. Meine Honey Bunny und ich ne Bergstraße hoch. Kurve links, Kurve rechts. Schubiduuu....
Ob ich mit dem Kopf die Kurven nachwackelte, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls fragt mich der Typ: "Was denkst du?" (Äh... pardon??!!) Ich: "An mein Motorrad."
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er noch was gesagt hat....

Am I OK??

Lucky G.
😁

Willkommen

@lucky

ich sagte es ja schon
du bist der traum eines jeden harley fahrers....

EDIT AUF WUNSCH.

siehe anhang 😉
gruss
bb-blue

Deine Antwort