Und wieder ein Harley-Infizierter...

Harley-Davidson

Hallo zusammen….

Auch fuer mich wurde vor kurzem der Traum wahr… jetzt habe ich meine eigene Harley: eine 2003er Fat Boy im Screaming Eagle Design.

Ausserdem ein guter Anlass, um mich mal vorzustellen:

Mit dem Harley Virus wurde ich 1999 in den USA infiziert. Hab mir eine Fat Boy fuer 3 Tage ausgeliehen und bekam schon nach den ersten 10 Metern ein unglaubliches Gluecksgefuehl, das erst 3 Tage spaeter im Heulkrampf endete… naemlich als ich das Baby wieder abgeben musste. Dann nach dem Preis gefragt… und wieder einen Heulkrampf bekommen, da klar war, dass ich erst mal „groesser“ werden musste.

Dann kam das Uebliche… Frau (teuer, aber ein Prachtweib), Kind 1 (sau teuer, aber macht einen gluecklich), Kind 2 (noch teurer, da der Kleine noch mehr Windeln verbrauchte, aber macht einen noch gluecklicher), Tickets fuer die WM 2006 (wieder sau teuer, aber beinahe Glueck pur, wenn das Sch****-Spiel gegen Italien nicht gewesen waere), und dann der beruechtigte Hausumbau. Der Hausumbau war aber meine Chance, ein paar Finanzstroeme in Richtung Harley zu steuern. Kurz gesagt: Mein Sohn wird mich in ein paar Jahren wahrscheinlich lynchen, wenn er erfaehrt, dass er nur deshalb keine artgerechte Haltung vorfindet, weil Papa Harley fahren wollte.

Nachdem die Finanzierungsfrage geloest war, ging es an das Suchen und so stiess ich vor ca. 1 Jahr auf dieses Forum. Meinen ersten Beitrag wollte ich aber erst schreiben, wenn ich selber eine Harley mein Eigen nenne… sonst haette ich mich nur wie einer gefuehlt, der den Grossen beim Pinkeln zuschaut und selbst aber noch Windeln traegt. Habe also die typischen Sites abgegrast und auch Eure Beitraege bzgl. USA Import akribisch verfolgt. Nachdem ich schon kurz davor war, ueber einen Freund in den USA zu bestellen, lief mir eine Schoenheit bei mobile.de ueber den Weg… und diese Schoenheit wollte ich unbedingt haben. Ich habe mal von einem von Euch gelesen, dass es mit der Harley wie mit einer Frau ist: Es gibt auch hier die Liebe auf den ersten Blick… und das ist bei mir passiert. Der Kauf ging problemlos ueber die Buehne und jetzt fahre ich meine Schoenheit seit 11 Tagen… ja, Ihr wisst es: Ich bekomme das Dauergrinsen nicht aus meinem Gesicht, habe bei meinen Jubelgesaengen schon unzaehlige Fliegen verschluckt und verfluche jeden sch**** Regentag.

Zu guter Letzt noch mal ein Dank an dieses Forum: Eure Beitraege (Import USA sowie Kaufentscheidungskriterien und –ueberlegungen) waren unglaublich hilfreich und auch der Humor (Mitfahrgelegenheit gesucht) stimmt. Ich freue mich jedenfalls hier zu sein… und hoere jetzt auf, bevor das Schleimen zu offensichtlich wird.

Uebrigens regnet es gerade, so dass ich meinen ersten Beitrag schreiben kann…sch**** 😉

Cheers and Beers,

Princeps

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Gäääääääähn!

danke, ich dachte schon, ich sei der einzige, der sich über die hobbyschreibe und pseudoliterarischen ergüsse bzw die lobhudelei darüber wundert...

ab ins poeten-forum

55 weitere Antworten
55 Antworten

moin Princeps,

na dann gratuliere ich mal zum bike.
n 03er, isn lecker teil. viel spass damit und immer schön das gesicht eincremen...
... die falten vom grinsen bekommst du nie wieder weg.

gruss aus Bremen

Tom

Hallo princeps.

Glückwunsch zum Kauf.Sehr schöne FB.Und geile Farbe....😁😁

Gruß
DWG

Schönes Bike und nett geschrieben, sach mal ist das denn ein Us Import Bike oder ein deutsches Modell?
Wolfgang

Welcome and congrats 4 the beauty. Have fun.
Greetz

Ähnliche Themen

Komisch, Dein Bericht erinnert mich sehr an meine Geschichte, die vor neun Monaten begann. Ich suchte damals übrigens eigentlich eine Fatboy oder Deluxe, habe dann aber meine 2003er Heritage in genau der Farbkombi, die Du Dein eigen nennst bei mobile.de gesehen und konnte nach einer Probefahrt einfach nicht widerstehen.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Hamburg oder Faak.
Wünsche Dir alles Gute mit Deiner Geliebten. Wird mindestens genauso verhängnisvoll wie mit einer leibhaftigen. 😉

Yeah , endlich mal wieder einer mit ner Fetten . 😁😎

Na denn Princeps, goiles Mopped, noch goileres Geschreibsel und dat Mopped Gott sei Dank ohne "Batwing".

Gruß und viel Spass
SBsF

...schöne Geschichte - und wahr...!!!

Einen echten "Prachtjungen" hast Du da!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sahneteil und willkommen bei den Verrückten.
Vielleicht sehen wir uns in Hamburg im Juni.

Grüße aus dem Norden

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

Yeah , endlich mal wieder einer mit ner Fetten . 😁😎

jepp, jepp, jepp ...

... und ebenfalls: Tach !

vZ

@ Wolfgang: US Modell

@ Alle:

Herzlichen Dank an alle fuer die Glueckwuensche... freue mich auch riesig!!!! Interessanterweise erinnert mich das an die Geburt meiner Kinder: man schaut verzueckt auf den Familienzuwachs, denkt an nichts anderes und wehe einer sagt was Boeses ueber das Aussehen 😁

Es gab bisher nur 1 Person, die mich mit 2 unueberlegten Aeusserungen aufgeregt hat... und das war meine eigene Regierung! Folgendes ist passiert: Ihr kennt ja sicher diese immense Vorfreude (gepaart mit dem Unsicherheitsfaktor "was kann noch alles schief gehen"😉, die einen packt, wenn man den Kauf geregelt hat und (nur) noch auf das Bike wartet... da fing das Dauergrinsen bei mir schon an. Hab aber niemand in der Zeit was erzaehlt und wurde von Freunden und Familie schon angesprochen, welche Glueckstabletten ich denn nehme. Egal... nach 3 Tagen steht die Schoenheit vor der Tuer (das Bike, nicht meine Frau). Die Zeit verlangsamt sich und es gibt eigentlich nichts mehr auf dieser Welt, was Dich interessiert... ausser so schnell wie moeglich auf die Schoenheit zu steigen (wieder das Bike).

Und was sagt meine Schoenheit als erstes (meine Frau, nicht das Bike)?!

"Da fehlen hinten aber die Fussrasten!"

Ich habe mich dann zu folgender Aeusserung hinreissen lassen: "DIE FUSSRASTEN SIND MIR IM MOMENT SCHEISS-EGAL!!!"

Ich geb ja zu, das ich das vielleicht diplomatischer haette sagen koennen, aber ich fand den ersten Beitrag meiner Regierung einfach voellig unpassend. Vielleicht war es ja auch nur die Eifersucht wegen meines liebevollen Blickes und den vertraeumten Augen ("Eifersucht des Partners auf die Harley" waere vielleicht ein gutes Thema fuer das Forum). Egal... habe mich dann beim Abendessen entschuldigt, da ich auch mit/auf meiner anderen Schoenheit (Frau, nicht Bike) fahren will. 😛

Und dann kam gleich der naechste Klops....

Regierung: "Und wenn die Fussrasten hinten dran sind, kaufen wir uns so coole HD Jacken und Hosen im Partner-Look..." ("Fuer und Wider des Partner-Looks auf einer Harley" koennte auch noch ein Thema fuer das Forum sein...)

Was sollte ich darauf sagen?!?! Mir ging natuerlich einiges durch den Kopf... konnte ich aber (zum Glueck) nicht sagen, da die Kinder auch am Tisch sassen. Habe mich dann aber an meinen ersten Fehler erinnert und diplomatisch reagiert... und sagte gar nichts.

Mein Ziel ist aber klar: Ich behalte meine Motorrad-Klamotten und wehre mich mit Haenden und Fuessen gegen den angestebten HD Partner-Look meiner Regierung. Werde Euch natuerlich auf dem Laufenden halten, wie lange mir das gelingt...

Ach ja... die Fussrasten waren 4 Tage spaeter an meine Schoenheit (Bike, nicht Frau) montiert... 😉

Gruesse vom Bodensee... muss jetzt los: es windet, aber es regnet nicht!!

Princeps

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schrottfreie Zeit. Bin ja auch erst seit kurzem glücklicher Besitzer und kann dich vollstens verstehen. Hab ebenfalls noch das Dauergrinsen in der Visage und ich werde schon verdächtigt, irgendwelche Drogen zu nehmen. 😁
Vor allem echt goil geschrieben, RESPEKT!! Und der Part über die Regierungseinwände zum Thema "Partnerlook auf der Harley" kommen mir sehr bekannt vor. 😉

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal auf meiner nächsten Bodensee-Tour. Ist ja nicht wirklich weit weg von Herrenberg/Böblingen. 🙂

Adi

Hey Princeps,

schön das sich ein Wortwitzfahrer im Forum angemeldet hat.
Meine b.E.v.A. hat ganz anders reagiert, zu der Street Bob riet sie mir, zwecks Traumerfüllung. Als wir in der folgenden Zeit
feststellten dass die Bob nur sehr bedingt soziustauglich ist, abermalige Zustimmung zum Erwerb einer Road King. Je mehr sie nun mitfuhr, reifte der Gedanke in ihr, selbst den Führerschein zu machen. Nun hat sie am 13.6.  Prüfung und wird anschließend überwiegend die Bob fahren. Jetzt stehe ich mit nem Dresser da, der Dank Evomotor, relativ schwachbrüstig ist,
aber geil  bei Sound. Jetzt fehlt mir was für meine Lieblingshausstrecken, mein neuerlicher Vorstoss stiess leider bei der b.E.v.A. auf taube Ohren. Das wiederum hielte ich auch für ein passendes Thema (Wie bringe ich meine Frau dazu der 3. Harley zuzustimmen)😉?
Im Gegensatz zu meinen vorherigen Öfen, gelingt es mir nicht mehr, eine davon wieder zu verkaufen, was mich zu einer weiteren möglichen Forumsfrage bringt( Woher nehme ich die Kohle für `ne 3. Harley?)😁
Dir wünsche ich bei der Abarbeitung des Themas Partnerklamotten ein glückliches Händchen😉😁😁
Vielleicht sprichst Du den hohen Individualitätsgrad einer Harley an, Partnerlook habt Ihr doch bei den Eheringen, sonst nimm
sie einfach mit zu einem "Chaptertreffen". Da laufen lauter solche Pärchen rum, die wegen der Frisur der weiblichen Hälften, gerne mit dem Auto vorfahren😁😁😁

Gruß
SBsF

Hi, Princeps!

Obwohl ich kein FatBoy-Fan bin (21"-Vorderrad in einer zierlichen Gabel mit kleinem Scheinwerfer und Ape muessen schon sein), gefaellt mir Deine Hundertjaehrige sehr gut.

Zitat:

Regierung: "Und wenn die Fussrasten hinten dran sind, kaufen wir uns so coole HD Jacken und Hosen im Partner-Look..." ("Fuer und Wider des Partner-Looks auf einer Harley" koennte auch noch ein Thema fuer das Forum sein...)

Das waere fuer mich ein Grund (mehr) gewesen, den Anbau der hinteren Fussrasten auf den Tag nach der Apokalypse zu legen. :-)

Schoene Gruesse...

Bjoern

@princeps:
Sag ihr, dass Du gerade das richtige Outfit gefunden hast und es heute Nachmittag kaufen wirst. Zeig ihr das angehängte Foto. Du wirst nie wieder was zum Thema Partnerlook von Deiner besseren Hälfte hören! 😉 😁

Deine Antwort