ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Und? Wie is er, der neue?

Und? Wie is er, der neue?

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 8:42

Ich als alter Lupo Fahrer wollte einfach mal fragen ob ihr denn zufrieden seit mit euerm Föxchen?!

Ähnliche Themen
86 Antworten

Ist doch egal ob echt oder fake, im ersten Falle scheint er trotzdem noch ein gesteigertes Geltungsbedürfnis zu haben, im zweiten Falle auch PLUS er ist ne arme Wurst. Beide Optionen sind net so der Burner find ich.

zu unserem Superhelden:

Hab heute mal ein bisschen im Porsche-Forum gelesen (zufällig). Da wurden seine Aussagen wohl als "feuchte Träume" belächelt:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

auf Seite 3 zum Beispiel.

 

Also nur Bla Bla... war ja klar...

Zitat:

Original geschrieben von Lybrageschädigt

Hallo!

Kurze Ansprache - auch auf die Gefahr hin, als kleinkariert zu gelten - nach 11 Stunden (harter) Arbeit die Autobahn zum Austoben zu benutzen ist grob fahrlässig.!

Tschüss

Zumal wenn man mit (angeblich :-)) 59 Jahren auch den Zenit der Konzentrationsfähigkeit deutlich überschritten hat (das ist kein Vorurteil sondern medizinische Tatsache).

Zitat:

Original geschrieben von bibiturbo

Zumal wenn man mit (angeblich :-)) 59 Jahren auch den Zenit der Konzentrationsfähigkeit deutlich überschritten hat (das ist kein Vorurteil sondern medizinische Tatsache).

Wollte ich nicht sagen, fands etwas hart - stimmt aber! ;o)

Tschüss

am 29. Oktober 2005 um 20:15

Wo ist er denn, unser Porsche-Testfahrer?

Dem hat´s die Sprache verschlagen. Der ist in anderen Foren von Motor-Talk auch schon als 13-jähriger Junge beschrieben worden der hier seine Traumwelt auslebt....

Hallo!

Die Sprache hat es ihm sicher nicht verschlagen - bei den ... ich weiß nicht wievielen Accounts, die hier mit ihm in Verbindung gebracht werden!

Aber auf 13 bis 14 Jahre hatte ich auch getippt. Nach der Lektüre einiger seiner Postings - sehr unterhaltsam allesamt - dachte ich an einen ewta 14jährigen Jungen, dessen größtes Erlebnis eine Probefahrt im "Überporsche" mit seinem Papa ist - einem Papa, den es sonst kaum sieht! Weil der ist stets und ständig in der Firma - hoffentlich! Wenn er allerdings 59 Jahre alt ist, hat er entweder einen 1-Mann-Betrieb oder er traut seinen Angestellten nicht!

Jetzt endet mein Beitrag, denn ich muss ...! Aber: "Alles wird gut!"

 

Tschüss

am 1. November 2005 um 0:17

ojemine

ist wieder die hobbypolizei im forum unterwegs. mb a ist lustig aber euer "du bist 14, du hast gar kein auto, bla bla" ist nur peinlich und immer das gleiche. übrigens hört man neid heraus. es könnte ja doch sein, dass....porsche....benz..

sonst nicht der aggressive ton

die wahren loser sind klar erkennbar

hahaha und ich piss mich ne runde weg.

Zitat:

Original geschrieben von srhpoij

ojemine

ist wieder die hobbypolizei im forum unterwegs. mb a ist lustig aber euer "du bist 14, du hast gar kein auto, bla bla" ist nur peinlich und immer das gleiche. übrigens hört man neid heraus. es könnte ja doch sein, dass....porsche....benz..

sonst nicht der aggressive ton

die wahren loser sind klar erkennbar

hahaha und ich piss mich ne runde weg.

Hallo!

Dafür, dass Du erst seit 1.17 Uhr registriert bist, bist Du wirklich gut informiert - die "Hobbypolizei ist mal wieder unterwegs"! Ja sicher!

Außer Hobbypolizisten gibts hier auch Hilfesuchende, Fachleute, Spezialisten, ..., Leute, die im ersten (?) eigenen Beitrag alles durchschauen und sogar Leute, die Spaß haben - und ihn auch vertragen! Die machen nicht gleich beim ersten verselbständigten Thread unter sich!

Im Übrigen: es gibt tatsächlich Leute, auf die ich in mancher Beziehung neidisch bin! Dieses Gefühl ist nämlich normal, es zu fühlen ist (eigentlich) jeder fähig. Entscheidend ist, wie man damit umgeht! Aber ein Auto ist eigentlich nur bedingt ein Grund für Neid.

Außerdem fand ich nicht, dass der Ton hier sehr aggressiv war. Mit der Zeit brach sich ein gewisser Sarkasmus Bahn, der aber auch wirklich nicht ganz unberechtigt ist bzw. war! (Wir haben halt alle ein wenig MB A-Klasse gelesen - das ist wie eine gute (gibts das überhaupt?) Telenovela! Solltest Du auch tun! - falls Du wirklich neu bist!)

Bis bald!

am 1. November 2005 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Lybrageschädigt

 

Hallo!

Dafür, dass Du erst seit 1.17 Uhr registriert bist, bist Du wirklich gut informiert - die "Hobbypolizei ist mal wieder unterwegs"! Ja sicher!

Außer Hobbypolizisten gibts hier auch Hilfesuchende, Fachleute, Spezialisten, ..., Leute, die im ersten (?) eigenen Beitrag alles durchschauen und sogar Leute, die Spaß haben - und ihn auch vertragen! Die machen nicht gleich beim ersten verselbständigten Thread unter sich!

Im Übrigen: es gibt tatsächlich Leute, auf die ich in mancher Beziehung neidisch bin! Dieses Gefühl ist nämlich normal, es zu fühlen ist (eigentlich) jeder fähig. Entscheidend ist, wie man damit umgeht! Aber ein Auto ist eigentlich nur bedingt ein Grund für Neid.

Außerdem fand ich nicht, dass der Ton hier sehr aggressiv war. Mit der Zeit brach sich ein gewisser Sarkasmus Bahn, der aber auch wirklich nicht ganz unberechtigt ist bzw. war! (Wir haben halt alle ein wenig MB A-Klasse gelesen - das ist wie eine gute (gibts das überhaupt?) Telenovela! Solltest Du auch tun! - falls Du wirklich neu bist!)

Bis bald!

Und ch würe sagn dieHobpoliei wa al wieder auf de richtigen Spur! :D

Verdächtigen gefasst!

LOL. Echt ein Zufall!

Neid?? LOL! Einer der vor einem Jahr noch einen Nick "MB A Klasse" registriert und dann plötzlich lauter teure MB und Porsche aufzählt. Klasse austieg in EINEM Jahr!

am 2. November 2005 um 18:44

Hobbypolizei?

Zu schade, dass ich aus meinem "Hobby" einen Beruf gemacht habe. *lol*

Aber ganz ehrlich, ich hätte kein einziges Wort gesagt - wenn diese Person "Espresso" richtig geschrieben hätte. Wer im Monat mehrere fünfstellige Beträge als "Gehalt" überwiesen bekommt, muss bei den heutigen Anforderungen unserer Wirtschaft entweder unheimlich intelligent sein oder unglaublich viel Glück im Lotto haben.

Ergo kann es sich nur um einen Stümper, um einen Tagträumer handeln, der um einiges über das Ziel hinausgeschossen ist. ;)

Zitat:

Original geschrieben von srhpoij

übrigens hört man neid heraus.

Ich kann da absolut keinen Neid heraushören.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Und? Wie is er, der neue?