ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Meine neuen Rückleuchten

Meine neuen Rückleuchten

Themenstarteram 16. September 2007 um 16:38

hallo,

habe meine Rückleuchten lasieren lassen und wollte Sie mal online stellen, um

eure meinungen zu hören. Ich finde Sie sehen richtig gut aus und passen

Perfekt zu der optik meines autos.

Ähnliche Themen
20 Antworten

also aussehen tuts gut ... zur gesetzmäßigkeit sage ich aber besser nichts ^^

sieht top aus. wo hast dus machen lassen was kostet der spaß?

Themenstarteram 16. September 2007 um 17:48

nach dem Gesetz habe ich ja auch nicht gefragt;)

habe es bei einem lackierer in meiner nachbarschaft machen lassen hat mich 45 euro gekostet,

aber das ergebnis ist auch dementsprechend sauber

Hast Du schonmal geschaut wie das von hinten aussieht zwecks Lichtdurchlässigkeit. Hab auch schon nachgedacht das machen zu lassen. Kannst Du vielleicht mal ein Bild bei Nacht/Dämmerung mit Standlicht und/oder  wenn einer auf die Bremse tritt machen damit man sehen kann wieviel Licht im Endeffekt durchkommt.

Überm Blinker/Rückfahrlicht hast Du weiss gelassen oder?

Dein Fox ist doch grau? Der wirkt auf dem Foto irgendwie so schwarz wie meiner...

Gruß

Hallo,

nur mal so zur Info, bei einem Unfall fahrt ihr ohne jeglichen Versicherungsschutz d.h. die Betriebserlaubnis erlischt bei solchen Manipulationen. Ganz davon abgesehen, dass ich vor solchen Eingriffen warnen möchte, da ich im vergangenen Winter fast einen Auffahrunfall hatte, weil auch so ein "Spezialist" an seinem Golf II gemeint hat, er müsse seine Rückleuchten schwarz lackieren. In letzter Sekunde hatte ich den vorausfahrenden Golf noch entdecken können.

Also meinen gut gemeinten Rat, laßt die Finger von solchen uncoolen Manipulationen.

Gruß Cyberschorschl

Ich muss sagen das die Leuchten an sich, ja echt gut aussehen. Aber durch die getönten scheiben und dann noch das dunkele auto wird es zuviel. Also mein Geschmack ist es nicht, aber darüber lässt sich streiten...

sieht sehr sauber aus :-) Respekt! Aber wär mir zu haarig...

Bist Du so freundlich und machst bitte nochmal zwei Bilder von hinten.

Am besten wäre es, eines mit und eines ohne (Brems-)Licht.

Ich finde, das sieht echt toll aus und spiele ebenfalls mit dem Gedanken.

Themenstarteram 16. September 2007 um 23:52

@ 93

meiner ist auch schwarz ;)

Black Magic Perleffect

Ja Bilder werde ich in den nächsten 2-3 Tagen nochmal welche on stellen. Habe noch eines

was ich mit dem Handy gemacht habe von hinten.

Habe ich euch hier mit reingestellt.

Wirklich gute arbeit *Lob*

Wie gesagt, ich würde gerne noch ein, zwei Bilder mit Brems- bzw Rücklicht sehen.

Die Blinklampen sind ja nicht lasiert. Das finde ich wirklich toll durchdacht.

Themenstarteram 17. September 2007 um 13:37

gut durchdacht ist eine sache.

Der Blinker finde ich sollte auch gut zu erkennen sein und wenn ich den

auch noch mit lasieren lassen hätte, dann würde es auch wirklich zuviel werden

mit dem schwarzen. So finde ich es noch ganz gut bzw. richtig geil :D

Und was soll jetzt reflektieren?

Naja, wenn dir hinten einer auf dein parkendes Auto drauf gefahren ist, brauchst dich nicht zu beschweren...

oh man es geht ja um das Obtische wie das aussieht ich finde es sieht echt gut aus dennoch würde ich das bei meinem nicht machen aber trotzdem seinen neid negativ aus zu drücken ist doch echt nur arm... sorry...

Rein optisch finde ich den Fox sehr gelungen! Es ist zwar alles sehr schwarz aber die kleine weiße Fläche in den Rückleuchten gibt einen guten Kontrast!

(An deiner Front würde der rote GTI Strich sicherlich auch schick aussehen, so als Kontraksprogramm zum schwarz.... :D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Meine neuen Rückleuchten