Und was sagt ihr zu diesen Felgen Audi 90
Wollt mir die für den 90er holen...7,5x17 Zoll Et 35 mit 205/40 !
http://picture.yatego.com/images/44c88401cf5494.0/0036_W.jpg
35 Antworten
Also ich hab sowieso nur 12 km zur Arbeit und bei mir wurde bisher jedes Auto gepflegt,gewaschen poliert und versiegelt:-)Also über den Verschleiß mach ich mir da keine Gedanken!Der sieht von Innen und Außen wie neu aus..ich finde so ein Auto gehört auf die Straße!Rosten tun die ja eigentlich nicht und wenn man den nicht nuuur GAS gibt,wird der das doch locker verkraften!!!Und die letzten 20 Jahre wurde er ja schon genug geschont!
kann schon schick aussehen ... der ist zwar jetzt nicht tiefer und die felgen auch nicht 17", aber für einen eindruck reichts 😉
für den größenunterschied original und montage.
mpbrei 🙂
zu den roten Ecken vom Avant
Die schimmern gern rosa... und meist sieht man nen farbunterschied zwischen ecken und den platten rülis :/
Ähnliche Themen
Die Fotomontage sieht cool aus:-) Hoffentlich kommts gut rüber
Zu den Leuchten;Aber welche dann??Will unbedingt rote haben
ich würde ja interesse an den gelben bekunden 😁
die felgen selber find ich jetzt so lala,reissen mich net unbedingt vom hocker,sehen richtig beliebig aus,das design auch noch zu kastig & die felgen find ich viel zu gross & offen,dahinter sehen die spielzeugautobremsen richtig albern aus ?!
nen klein bisschen besser würd ich vielleicht die rondell 0026 finden,die sehen jetzt auch recht ähnlich,wirken aber bisschen geschwungener & erinnern zudem auch nen klein bisschen an die vielspeichigen ronal alufelgen,die es damals von werk aus für die fahrzeuge gab 🙂
sieht dann ungefähr so aus,original in 14zoll & rondell 0026 in 17zoll auf B4
ich selber kann mit so grossen & teils modischen felgen aufn B3 aber nix anfangen,find zum fahren auch die 15zoller ganz jut & optisch 16zoller ziemlich ansprechend,drum reichen mir auch 7,5x16 in ET35 & am besten in zeitgenössischer optik 😎
http://data.motor-talk.de/.../dsc01329-3513566313565805104.JPG
Also 15 Zoll gehen irgendwie gar nicht...also mein Geschmack halt:-)16 Zoll wären schon ok,aber ich find 16er kommen cool bei einer Tiefbettfelge,weil ich finde ne vielspeichenfelge kommt bei ner 16 zoll irgendwie komisch!Und auf 16 Zoll Tiefbett steh ich irgendwie auch net so!Die Rondell 0026 wären die 2. wahl aber mal schauen was ich mach!
Die MAM 6 Felgen in 17 Zoll wären noch geil,aber die gibts glaub ich nicht mehr für den Lochkreis!
von MAM kann man halten,was man will,mein fall wären sie nicht ?!
dann doch lieber rondell,wenigstens nen name der für annehmbare qualität steht & recht günstig sind sie auch noch 🙂
zudem sind MAM-felgen schon ausgelutscht wie fuchsschwänze anfang der 90er jahre 😁
Naja ich meinte mehr das Design der Felge...die gibts ja auch von Audi direkt,also wenn mich nicht alles täuscht!Naja Egal!
Wollte eigentlich schwarze Felgen drauf packen!Die Farbe des 90ers ist so eine Mischung aus Blau und Grün LY6Z um genau zu sein!
Dachte mir da würde schwarz doch besser kommen oder??
klingt nach lago metallic ?!
ich glaub,da sind dunkle felgen wohl geschmackssache,zumindest schwarz ?!
die rondell 0026 gibts in schwarz silber,da sind die frontseiten der speichen silbern oder gar poliert,hinten dran schwarz,das sieht eigentlich auch relativ neckig aus
was anderes & ziemlich individuelles hat der forenkollege physX,der hat seine felgen in wagenfarbe lackiert & die fronten poliert 🙂
http://0jrvr0vj.multipic.de/img_8190_1_2.jpg
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR.666
Die Fotomontage sieht cool aus:-) Hoffentlich kommts gut rüberZu den Leuchten;Aber welche dann??Will unbedingt rote haben
wenn du alle 4 rülis vom b4 avant nimmst siehts schon stimmiger aus
ne alternative hab ich auch noch nicht gefunden 😉
aufm audi 90 hat er normalerweise aber hinten die durchgehender rückleuchteneinheit in der heckklappe 😉
ps.:wenn die originalen blinker noch gut aussehen,hät ich immer noch interesse dran 🙂
sogar auch an den vorderen 😁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
aufm audi 90 hat er normalerweise aber hinten die durchgehender rückleuchteneinheit in der heckklappe 😉ps.:wenn die originalen blinker noch gut aussehen,hät ich immer noch interesse dran 🙂
sogar auch an den vorderen 😁
Ja die sind noch gut...keine Risse oder sonst was!Aber wofür brauchst du die??:-) Ich verkauf sie dir gerne wenn ich mir rote geholt habe!Ich denke das dürfte so 3-4 Tage noch dauern!Vorne hab ich leider schon weiße drin:-)
Zitat:
Aber wofür brauchst du die??
hmm,weil ich nen 21jahre alten audi 90 hab,den man auch an den rückleuchten das alter ansehen kann 😕
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hmm,weil ich nen 21jahre alten audi 90 hab,den man auch an den rückleuchten das alter ansehen kann 😕Zitat:
Aber wofür brauchst du die??
oder weil die orig. Rückleuchten richtig teuer sind 🙂