Und TschÜß!!!
Hallo Leute!!!
Hiermit verkündige ich STOLZ gestern meinen E 270 CDI VERKAUFT zu haben; möge der neue Besitzer mehr Glück damit haben..........
Nach 27 Werkstattaufenthaltenin einem jahr und dem 3. Turbolader hatte ich jetzt endgültig die Schnauze voll!!
Vielen Dank an Daimler dass Ihr meine Briefe an die GESCHÄFTSLEITUNG so ignoriert habt.....................
Ich habe mir gestern einen neuen AUDI A6 bestellt und kann nur sagen das es mich freut das bei Mercedes Benz solche Trottel in der geschäftsleitung sitzen.....Aber keine Angst Ihr Trottel rationalisiert Euch ALLE selber weg..........
Und Tschüß!!! Scheiß Mercedes Benz!!!
63 Antworten
borrr, seid ihr alle böse :-)
er ist doch nur konsequent - pech mit seinem auto gehabt, schnauze voll, weg damit und neues glück versuchen woanders. der wechsel wohin ist in dem fall ja egal. find ich in ordnung und absolut nachvollziehbar.
ist mir tausendmal sympathischer wie die dudes die nur über die marke maulen, wandeln wenn der ascher voll ist oder eine faser vom teppich querliegt und sich dann WIEDER einen benz holen. DAS ist arm.
Genau, seit doch nicht so gemein. Cayton hat uns doch den "E-Klasse-Super-Trick für höhere Geschwindigkeiten" gezeigt. 😁
Ob der auch beim A6 funktioniert...? 😉
eyman
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
ist mir tausendmal sympathischer wie die dudes die nur über die marke maulen, wandeln wenn der ascher voll ist oder eine faser vom teppich querliegt und sich dann WIEDER einen benz holen. DAS ist arm.
yo stimm, mal nen offenes wort sagen finde ich richtig, gibt genug deutsche die das maul nimmer aufbekommen und kuschen.
er ist konsequent und viele andere auch, siehe Zulassungszahlen!
der E fährt sich super, wenn er denn fährt
@Late
15 getriebe nach 20.000km ??
da ist er bald wieder hier
:-))
Ähnliche Themen
@eyman
also dieser superdupertrick funktioniert doch irgendwie nicht, oder??
gas geben und fertig. hatte bis jetzt den höchsten wert mit gaspedal, nicht mit tempomat. weiß jetzt nicht wirklich, was an dem trick gehen soll 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
Audi scheint 2. Wahl zu sein. Die Wechsler kommen sicher wieder zurück, wetten ?
Hallo,
da sei dir mal nicht so mercedessicher. Ich gehöre auch zu den Wechslern, da mich Mercedes nach 17 Jahren in puncto Produktqualität, Preis/Leistungs-Verhältnis, sehr enttäuscht hat. Das war für mich nicht mehr hinzunehmen. Andere bauen auch nicht nur gute Autos, das ist sicher. Aber was sich Mercedes als Premiummarke in den letzten Jahren (ich hatte einen unaufhörlich rostenden W 210er) leistet, ist schwer zu überbieten. Die derzeitigen Verkaufszahlen der E-Klasse bzw. im PKW-Segment bei DC sprechen eine eigene Sprache. Das liegt nicht nur daran, dass andere Premiummarken derzeit teilweise neuere Modelle anbieten. Was DC sich derzeit "erlaubt", ist anderen eher zuzumuten.
auch wiederum das, mit den dauernd rostenden 210er verstehe ich nicht. wir hatten schon so viele und keiner von denen war ne ROSTLAUBE 😁
da sind wohl immer so sachen, manche leute ärgern sich zu tode und wechseln dann, oder manche verkaufen den wagen, kaufen sich einen andere (identischen) und sind dann meistens glücklich.
aber gut, ich bin ja kein wandler und hab da nicht viel zu sagen (minderwertiger mercedesfahrer hehe).. ja ja das wandeln.. 😁
mein W210 bj.2001
rostet überhaupt nicht.
ich bin sowas von zufrieden mit dem auto.
mit mercedes war ich bisher immer bestens bedient.
audi wäre für mich keine alternative.
nur ein benz ist ein benz.
das gilt auch heute noch!
Antwort
Hallo Leute!
Stimmt, einige wenige hier haben eben gemerkt das ich kein Kuscher/Maulhalter bin. Schon gar nicht wenn ich um viel Geld als ehemaliger Benz fahrer betrogen wurde (keiner hat meine terminausfälle beim Kunden bezahlt;keiner hat meinen Ärger in Euro verrechnet,niemals hat man mich/EUCH!! spüren lassen einen wirklich guten Wagen zu fahren; im Gegenteil ich/Ihr wurdet/werdet als Testfahrer mißbraucht/vergewaltigt OHNE es zu merken.....Aber es stimmt 80% der Deutschen können eh nur noch das Maul halten sich kleinlaut lieber morgens unter der Dusche einen runterholen........
Ich war konsequent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht mehr und nicht weniger.
Und die, die einen benz (noch!!) fahren obwohl Sie genau wissen einen Wagen 2 !! Wahl zu haben aber aus ANGST sich selber diese Schande einzugestehen Ihn weiterfahren...die sollten beim nächsten Spiegelschauen sich mal fragen was für kleine Würstchen Sie gerade doch sind....................
Aber egal.....das bringt eh alles nichts; ICH BIN STOLZ SO UND NICHT ANDERS GEHANDELT ZU HABEN
Euer STOLZ ist doch schon längst im Tank ersoffen........
Cayton hasst Duckmäuser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoh Hoh Hoh ruhig brauner 😉
Kommst Du gerade von Audi und hast dort die blaue Pille bekommen?
Den Grundgedankengang kann ich ja bei Dir verstehen, jedoch kann ich bis heute nach nun fast 2 Jahren W211 von noch keinen Ausfall berichten.
Bedenken solltest Du, dass Dir bei Audi ähnliche Ausfälle auftreten können.
Beim lesen Deines letzten Posts erscheind Deine Wahl für den A6 für Dich und die W211-Forumsgemeinde als beste Lösung ist.
In diesem Sinne
...und tschüß
Re: Antwort
Zitat:
Original geschrieben von Cayton
Hallo Leute!
Cayton hasst Duckmäuser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich hasse Spruchbeutel die einen auf dicke Hose machen 😁
Wenn Du glaubst, dass Audi fehlerfrei ist, dann kannst du dich gerne mit mir telefonisch in Verbindung setzen.
Von 1995 bis 01/2005 insgesamt 6 Audis (Neuwagen von A4 bis A6). Keiner war Fehlerfrei -keiner! Und Audi hat es zu keiner Zeit für Notwendig gehalten, sich persönlich (:-)) bei mir zu entschuldigen noch haben sie mir eine Entschädigung für verloren gegangene Provisionen erstattet. Dafür hatte ich eine echt gute Audi-Werkstatt die sich immer für mich den Arsch aufgerissen hat.
Ich war es eben Leid, immer wieder den Testpiloten zu spielen. Der DC-Händler lief mir eh schon viele Jahre hinterher - Ende 2004 bin ich dann willig geworden 😁
Werd glücklich bei Audi aber beleidige hier niemanden mehr....
In diesem Sinne schönes Wochenende...
@ Cayton
Konsequenz ist eine Tugend! Man kann aber auch konsequent sein ohne so eine dummes unintelligentes Zeug zu quatschen wie du. Man sieht, dass du malwieder viele Einwände nicht verstanden hast. Dann bleibt dir nur (wie immer) pubertäres, in einem Forum dieser Art unangemessenes, Gelaber... Naja, das ist zum Glück bald vorbei!
Ich hoffe, dass dein A6 astrein läuft, damit du Audi-Forum bleibst.
Leb wohl
eyman
Re: Re: Antwort
Zitat:
Original geschrieben von houston
Werd glücklich bei Audi aber beleidige hier niemanden mehr....In diesem Sinne schönes Wochenende...
Falls ich Dich hier noch nicht freundlich willkommen geheissen habe, möchte ich das hiermit mit Freude nachholen ...
@Cayton , mit Deinem unangemessenem Beitrag zeigst Du , daß Du wohl besser in andere Foren paßt.
Solltest Du Pharmareferent für Psychopharmaka sein, so solltest Du die Präparate vielleicht mal selbst probieren. So bekämst Du jedenfalls von mir nicht die Unterschrift....