Tschüss W211
So es wird an der Zeit tschüss zu Sagen 😛
Mein W211 ist Verkauft und nun habe ich auch mit W211 nicht mehr am Hut, war echt ein Tolles Auto, aber nun war es an der zeit zu Tauschen 🙂
Auf diesem Wege Ciao 🙂
Gruß
Mercedes-Kevin 1
Beste Antwort im Thema
also der Ml toppt die E-klasse in allen Kategorien in meinen Augen!
fahren fühlt sich an wie Fliegen, man fährt 180-200 und es ist ruhig im Innenraum entspannt.
Platz ist massig drin, beinfreiheit und Sitz einfach der Hammer.
Gruß 🙂
31 Antworten
Auf diesem Weg alles gute für dich und viel Spaß mit deinem neuen/gebrauchten Fahrzeug.
Gibt es auch Infos was es geworden ist?
Nun ist es ein ML 320 CDI 🙂
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes-Kevin 1
Nun ist es ein ML 320 CDI 🙂
Welche Unterschiede fielen/fallen auf? Wie steht der ML (Baujahr?) im Vergleich zur E-Klasse (Baujahr?) dar, im Hinblick auf Fahrverhalten, Qualitätsanmutung, Raumgefühl, Federungskomfort, ...?
also der Ml toppt die E-klasse in allen Kategorien in meinen Augen!
fahren fühlt sich an wie Fliegen, man fährt 180-200 und es ist ruhig im Innenraum entspannt.
Platz ist massig drin, beinfreiheit und Sitz einfach der Hammer.
Gruß 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes-Kevin 1
hier ein Bild
Aus welchen Baujahren sind die beiden Autos? Und welche Unterschiede sind bei der Verarbeitungsqualität zu bemerken?
Also der W211 war aus 11/2003 und der Ml ist 03/2006!
Also der Ml ist klar Breiter, Größer, Stärker!
Bequemer und komfortabeler, beim fahren Sehr leise und man Spürt im Innenraum sehr Wenig.
Mit gefällt es RICHTIG GUT !
achso bist du mal bei dein alle türen schon durchgegangen wegen rost, soll ja beim ML auch kein fremdwort sein?
Also ich bin auf der Auto 140 / 150 km/h Gefahren und bin auf 8,8 Liter gekommen und Rost hat meiner auch net 🙂
Also ein Suoer Auto der Ml 🙂
Gruß