Und TschÜß!!!
Hallo Leute!!!
Hiermit verkündige ich STOLZ gestern meinen E 270 CDI VERKAUFT zu haben; möge der neue Besitzer mehr Glück damit haben..........
Nach 27 Werkstattaufenthaltenin einem jahr und dem 3. Turbolader hatte ich jetzt endgültig die Schnauze voll!!
Vielen Dank an Daimler dass Ihr meine Briefe an die GESCHÄFTSLEITUNG so ignoriert habt.....................
Ich habe mir gestern einen neuen AUDI A6 bestellt und kann nur sagen das es mich freut das bei Mercedes Benz solche Trottel in der geschäftsleitung sitzen.....Aber keine Angst Ihr Trottel rationalisiert Euch ALLE selber weg..........
Und Tschüß!!! Scheiß Mercedes Benz!!!
63 Antworten
Re: Und TschÜß!!!
Zitat:
Original geschrieben von Cayton
Und Tschüß!!! Scheiß Mercedes Benz!!!
Yup, alles Gute.
Kann die bei DC aber verstehen, wenn Du da genauso gebollert hast ...
Soll aber bei Audi auch nicht besser sein - oder ??
Ist halt Servicewüste Deutschland und besser wird´s
bestimmt nicht.
Viel Glück mit deinem Audi !!
MfG kosi3
Audi scheint aber der Stern am Horizont der enttäuschten W/S211 Fahrer zu sein. Auch in meinem Bekanntenkreis haben mehrere nach Wandlung zu den Ringen gewechselt. Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, da mir der Audi nicht zusagt.
Ich hoffe Du wirst dort glücklicher.
Jup viel spaß mit deinem Audi. Vielleicht haste mehr glück..vielleicht auch nicht..
Ähnliche Themen
Ohne den letzten Satz hätte mich dieser Beitrag auch gewundert von Cayton.
Jetzt kann ich wirklich sagen alles im Leben erlebt zu haben. Jemand, der wegen der Kundenfreundlichkeit von DC zu Audi wechselt... Und dabei bin ich doch noch so jung! 😉
PS: @ Cayton
Nur FALLS (!!!) du dich beim Autohändler so ähnlich aufführst wie teilweise hier im Forum, kann ich nur sagen: Kundenfreundlichkeit setzt auch ein gewisses Benehmen des Kunden voraus. Insofern muss ich reliuskiel zustimmen. Trotzdem viel Spaß mit dem Audi.
Oberlehrer
eyman
Ich hatte bis vor kurzem einen Audi, die Audi-Werkstätte sind inkompetenter als Mercedes-Stationen, zumindest mit den ich zutun hatte. Zum Thema zuverlässigkeit kann ich nur sagen, der A8 von meinem Bruder steht mehr bei Audi als bei ihm in der Garage ......
Zitat:
Original geschrieben von yesterday578
Ich hatte bis vor kurzem einen Audi, die Audi-Werkstätte sind inkompetenter als Mercedes-Stationen, zumindest mit den ich zutun hatte. Zum Thema zuverlässigkeit kann ich nur sagen, der A8 von meinem Bruder steht mehr bei Audi als bei ihm in der Garage ......
Er soll es positiv sehen, so wird der Wagen wenigstens nicht dreckig 😁
anscheinend wird cayton hier niemand vermissen, wie ich das hier rauslesen kann?
naja jedenfalls denke ich, er wird zu mercedes zurückkommen. spätestens wenn er die nächsten modelle so sieht. auch wenns erst in 2..5.. oder erst in 7 jahren sein wird, er wird zurück kommen, daran habe ich keinen zweifel!
achja, denkst du cayton, dass der audi ABSOLUT PERFEKT sein wird? ich WÜNSCHE und erhoffe berichte vom neuen wagen, spätestens mit 20tkm.. 😉
trotzdem noch viel spaß beim fahren und wow hast du ein glück DEN SCHEISS MERCEDES verkauft zu haben 😁
p.s. haben die audis immer noch am rechten aussenspiegel geld gespart? 😁 😁 😁 (aber es kommt ja bekanntlich nicht auf die größe an *grins*)
Stimmt! Es wird ihn keiner so richtig mit seinen doch so realitätsnahen Beiträgen vermissen, aber ich freue mich auch auf einen Bericht seinerseits nach so ca. 20tkm. Mit dieser Laufleistung wurde in dem A6 von meinem Bekannten schon 15 mal das Getriebe gewechselt. Nur mal so nebenbei erwähnt. 😁 Aber "nobody is perfect" 😁
in diesem Sinne VIEL SPASS mit deinem zukünftigen Kilometerschrubber und - even a blind squirrel finds a nut, sometimes.
Und Tschüss!!!!!!!!!!
Hi,
Jeder ist seines Glückes Schmied,
und selbst dann,
wenn man erst noch das Feuer entfachen muss um überhaupt erst schmieden zu können!!!
und Tschüß
Sippi
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
Audi scheint 2. Wahl zu sein. Die Wechsler kommen sicher wieder zurück, wetten ?
... aber man möchte nicht alle wiederhaben...