Und schon wieder en Kratzer-was tun???
hallo
in letzter zeit denkt so ein Ar........er muesste an meinem lack sich abreagieren da ich annehme dass es sich um einen eifersüchtigen Wiederholungstäter handelt,wollt ich vileicht einen videokammera installieren um zu wissen wer es ist. gibs t solche sachen?wer kennt noch oder hat auch diese probleme und wie schuetzt ihr euch dagegen?
brauche hilfe ,bin am verzweifeln🙁
vielen dank
22 Antworten
Habt ihr schon mal den rechtlichen Aspekt ins Auge gefasst? Es ist nicht so einfach eine Kamera zu installieren und alles und jeden zu filmen. Du bräuchtest theoretisch eine Genehmigung von jeder Person. Vor Gericht würd' dir der Beweis dann, glaub ich, nichts bringen!
Haben wir mal in der Berufsschule diskutiert, denn da gabs auch so Penner...
bei uns in der firma haben sie auch kameras installiert weil Ware weg kommt..da wurder auch keiner gefragt ob wir das wollen
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
bei uns in der firma haben sie auch kameras installiert weil Ware weg kommt..da wurder auch keiner gefragt ob wir das wollen
Kannst dich ja beschweren, mal sehen wie lang du noch bei der Firma bist 😉
Ne im Ernst, so einfach glaub ich ist das nicht mit den Kameras...
werd mich net beschweren weil ich keine angst haben brauch. schliesslich lass ich nix mit gehen..
ich stell das anders an 😁 scherz...
fakt ist, dass die kameras laufen.
und unser EDV typ hat mir auch mal auf nem bildschirm gezeigt wie das aussieht. ein bildschimrn mit 5 verschieden kamera einbledungen.. gestochen scharf und in farbe 🙂
wird alles gespeichert..
naja... wenns dem chef spass macht..
ich geh jetzt grille...
bye 🙂
Ähnliche Themen
also durch meine ExArbeit musste ich mal an einer Schulung über Überwachungskameras teilnehmen. Es ist so, dass man die Kamera mit sichtbaren Hinweisschild aufstellen darf, die Kamera aber keine öffentlichen Plätze aufnehmen darf!
(Bei modernen ÜKameras und der dazugehörigen Software lässt sich z.B. alles andere rausschneiden. so dass nur das z.B. das eigene Grundstück gefilmt wird und nicht die Straße daneben.)
EDIT: Wenn in einer Firma gefilmt wird ist das eigentlich legal, da das ja Privatgelände ist!
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
@threadsteller
da bist du nicht der einzige..vor zwei wochen dieser kratzer
mit nem ball durch spielende kinder im hof
sieht aber krass as wenn so schrammen vonnem ball kommen.naja du weisst wenigstens von wem die kommen .bei meinen hab ich keine ahnung.iss wohl en feiger anonymer wiederholungs taeter.aber wenn ich den erwische ween Naegel mit koepfen geschlagen!
Ist eigentlich auch ne Frechheit.
Genauso ein Blödsinn wie Mercedes Sterne abbrechen
Aber bei der heutigen Jugend ist sowas cool mir wurden vom Jetta mehrmals die VW Embleme geklaut.
Verbring mal ne Nacht mit ein paar Kumpels im Auto und wenn einer Ankommt zum demolieren einfach aussteigen. Dass reicht als Schock. 😁
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
Ist eigentlich auch ne Frechheit.
Genauso ein Blödsinn wie Mercedes Sterne abbrechenAber bei der heutigen Jugend ist sowas cool mir wurden vom Jetta mehrmals die VW Embleme geklaut.
Verbring mal ne Nacht mit ein paar Kumpels im Auto und wenn einer Ankommt zum demolieren einfach aussteigen. Dass reicht als Schock. 😁
och sind nicht unbedingt die jugen.auch die ten koennen schon grob sein.hat mal en alter bei meinem 3er golf einfach den reflektor vorne mitgehen gelassen ohne jeglichen grund... bitte was soll en das?